Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » Eritik SMS

Eritik SMS

Ähnliche Suchbegriffe zu Eritik SMS

Eritik SMS, Eritik SMS Sprche, Eritik SMS Sprßche, Eritik SMS Sprüche, Eritik SMS Spröööche, Eritik SMS Spröche, Eritik SMS Sprööche, Eritik SMS Sprööööche, Eritik SMS Sprööööööööche, Eritik SMS Sprööööööööööööööööche, Eritik SMS Sprööööööche, Eritik SMS Sprööööööööööööööööööööööööööööööööche, Eritik SMS Sprööööööööööööche, Eritik SMS Sprööööööööööööööööööööööööche, 2 monat ins sms, Erotische20weihnachtsgrC39Fe, Gehässige, Erotische stze in SMS, Gratulation zum 1 Hochzeitstag in SMS,

Eritik SMS in Sprüche

→ weiter zu Sprüche



  • Die Tränen rollen über mein Gesicht,weil du nicht mehr bei mir bist.Ich wollte du wärst immer mein,aber irgendwie sollte es woll nicht sein!!!!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • liebe is nicht nur ein spiel, du musst sie pflegen, dir mühe geben, sie zu behalten. du musst ihr vertrauen und auf sie bauen. und vergiss nicht für liebe brauchst du einen ganz besonderen menschen und der bist du.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Jungs sind wie Osterhasen! Charmant, Sexy & Intelligent! Doch glauben wir an den Osterhasen ??? NEIN!!! *gg*

     
  • Spruch gefunden in Verschiedene

  • Das spiel hieß liebe.. der einsatz war hoch... ich habe meine gefühle gesetzt und mein herz verloren...

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Liebe ist etwas ganz besonderes,und diese Liebe zwieschen uns habe ich zerstört.Es tut mir leid denn ich weiß jetz wie viel du mir bedeutest aber ich darf nicht klagen schließlich habe ich dich verlassen und es ist meine schuld das du mich nicht mehr liebst.Und immer wenn ich in deine Augen schaue sehe ich das du mich hasst aber warum??Habe ich dich so verletzt??Und immer wenn ich versuche mit dir zu schprechen,fängst du streit an aber warum??Wenn du mir einmal noch in die Augen schauen würdest,würdest du sehen das ich mich geändert habe und du mir jetz vertrauen könntest.Immer wenn ich abends im Bett liege kreisen all meine gedanken nur um dich und dann ich schließe ich meine Augen und sehe dich ganz klar und dann errinre ich mich an das vergangene und muss weinen und die Tränen rollen auf meine wangen denn der schmerz in meinem Herz tut so weh,aber mittlerweile weiß ich das sich das jeder mal geben muss.Wenn du eine Neue Freundin haben wierst dann kann sie stolz auf dich sein denn du holst ihr die Sterne vom Himmel,aber ich weiß tief in dir drin denkst du manschmal an die vergangene Zeit!Aber denkst du auch mal an mich?Ich hoffe das ich dir eines Tages mal alles erzählen kann ohne das wier uns streiten und hassen müssen.Und du mir oder eher uns noch mal einen versuch geben kannst,aber die endscheidung bleibt wie immer nur bei dir...????????????????

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

mehr Sprüche »

Eritik SMS in Witze

→ weiter zu Witze

  • Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

     
  • Witz gefunden in Blondinen

  • Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

     
  • Witz gefunden in Blondinen

  • Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

     
  • Witz gefunden in Blondinen

  • Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen muss: "Fang Du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die Nägel in die Dielen nur reinschlagen, wenn die Nagelspitze UNTEN ist." Die andere fängt also an, alleine die Dielen festzuklopfen. Sie nimmt einen Nagel nach dem anderen: "Spitze oben, Mist, nächsten, Spitze oben, Spitze oben, oh fein, Spitze unten" Tack, tack, tack... usw. Nach einer Stunde kommt die andere wieder: "Was ist das denn, Du hast nur drei Dielen eingeschlagen?" - "Na ja, was soll ich machen? Die Nägel hatten ja alle die Spitze oben." - "Hm, ... tja, und was hast Du mit den Nägeln gemacht?" - "Was sollte ich machen? Die habe ich weggeschmissen." - "Oh Frau, bist du blöd. Damit hätten wir doch noch welche in die Decke können."

     
  • Witz gefunden in Blondinen

  • Warum können Blondinen nicht die "ELF" schreiben? Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

     
  • Witz gefunden in Blondinen

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu Eritik SMS



Suchstatistik zu Eritik SMS

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Eritik SMS" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.054s · © 2026 sprueche-index.de