Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Weisheiten, Sprichwörter

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Schmeicheln
    • Sprichwort
    • Unerreichbar
    • Unvergesslich
    • Wichteln

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » Ich wnsche

Ich wnsche

Ähnliche Suchbegriffe zu Ich wnsche

Ich wnsche dir einen schnen tag, Ich wnsche dir 12 monate glck, Ich wnsche, Ich wnsche dir, ich wnsche dir auf deinem weiterem Lebensweg, ich wnsche dir so viel, Ich wnsche dir gemeines fr die liebe, Ich wnsche Dir viel Glck und Gesundheit, ich wnsche dir die kraft, ich wnsche ein schnes wochenende, ich wnsche mir, ich wnsche mir dich, Ich wnsche nur das Beste, ich wnsche es wr ein traum, ich wnsche mir zu, ich wnsche dir zeit, ich wnsche mir zu weihnachten, ich wnsche euch noch, Ich wnsche dir alles gite, ich wnsche dir freude an jedem tag, was du kannst, Christbaum in SMS Sprche, ErÜffnungsgrßsse, Glßckwßnsche zum 70, Altersteilzeit Sprßche,

Ich wnsche in Sprüche

→ weiter zu Sprüche



  • Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir! Du weißt ich liebe dich überalles, du weißt das du für mich das wichtigste auf der Welt bist, du weißt das du für mich zur Zeit der einzige Halt bist! Du sagst du liebst mich, du sagst ich bin die einzige für dich, du sagst ich bin dir über alles wichtig! Und wieso behandelst du mich dann so? An einem Tag spür ich deine Liebe, merke wie gut das tut an einen anderen lässt du mich eiskalt stehen, schaust mich nicht einmal an! Du sagst es tue dir Leid und du wollest dich ändern aber leider spüre ich davon nichts!Ich hoffe es wird sich wirklich bald etwas ändern denn länger halte ich das nicht mehr aus, es macht mich einfach total kaputt, ich spüre das ich innerlich sterbe doch kann ich mich selber nie befreien denn dafür liebe ich dich viel zu sehr!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer Kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEKTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICKSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCKLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....

     
  • Spruch gefunden in Abschied

  • Du bist weg...jetzt habe ich einen neue Freundin...sie besucht mich jeden Tag, jede Nacht, jedes mal wenn ich an dich denken muss...sie hat sich mir nicht vorgestellt, als sie das erste mal kam also gab ich ihr einfach einen Namen...ich nenne sie kleine Träne!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Die Liebe gibt einem Menschen die Macht einen anderen zu zerstören.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • ich tue so als were ich glücklich ohne dich abba ich bin es nicht denn jeden tag machst du mir neue hoffnug .... merkst du nciht wie mich das verletzt ... merkst du nicht das ich dich noch liebe ???? nein denn du verletzt mich jeden tag und nicht mal das mekrst du

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

mehr Sprüche »

Ich wnsche in Witze

→ weiter zu Witze

  • "Herr Ober, ich wuerde gern dinieren!" "Tut mir leid, mein Herr, die Nieren sind alle!..."

     
  • Witz gefunden in Kellner

  • Ein Zebra und ein Löwe betreten in einer Oase ein Restaurant. Der Ober fragt das Zebra: "Was darf es sein?" "Ich hätte gern Rheinischen Sauerbraten mit Klößen." "Sehr wohl." Der Ober notiert und wendet sich an den Löwen: "Und was darf ich Ihnen bringen?" "Nichts." "Nichts? Verzeihung, aber wovon wollen Sie denn satt werden?" "Ich fresse anschließend das Zebra!"

     
  • Witz gefunden in Kellner

  • Ein Kellner bewirbt sich in einer Gaststätte und legt seine Zeugnisse vor. Aus denen geht hervor, daß er seine früheren Stellungen wegen Trunksucht, Kleptomanie und abartiger Umtriebe verloren hatte. "Das eine will ich Ihnen sagen," meint der Wirt. "Hier wird nicht geklaut und auch nicht gesoffen - so und nun gib Küßchen und dann marsch an die Arbeit!"

     
  • Witz gefunden in Kellner

  • Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

     
  • Witz gefunden in Kellner

  • Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."

     
  • Witz gefunden in Juristen

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu Ich wnsche



Suchstatistik zu Ich wnsche

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Ich wnsche" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.067s · © 2026 sprueche-index.de