frs gstebuch kommunion, zu20frFCh20gratuliert, fFChrerschein verloren, letzte Autofahrt, frisF6sen, GeschC3A4ftsaufgabe,
Tag un Nacht zerbreche ich mir den kopf darüber was passiert ist Ich wünschte alles wäre nur ein Traum Ich wünschte ich würde aufwachen und es wäre so wie immer Doch nichts ist so wie es mal war Wie kannst du nur so gemein sein Mein Herz nehmen und es dann kaputt machen Ich sitze hier und hab Tränen in den Augen doch es ist dir egal Deine Blicke sind kalt und leer, deine Stimme stumm. Es ist aus, die Zeit ist rum All deine Versprechungen LÜGEN All unsere gemeinsamen Träume LÜGEN Doch die größte Lüge ist deine Liebe Du warst mir wichtiger wie ich mir selbst Das war der größte Fehler den ich machen konnte Nun sitze ich hier, mit einem gebrochen herzen Doch ich lasse mich nicht unterkriegen nicht von DIR Es ist aus und ich habe es eingesehen auch wenn es weh tut ICH WERDE DICH VERGESSEN! ICH WERDE AUFHÖREN DICH ZU LIEBEN! ICH WERDE GLÜCKLICH OHNE DICH! Denn du warst vielleicht meine erste große Liebe Aber du bist NICHT mein Leben !!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Als ich Dich das Erste Mal sah, wusste ich nicht dass es Liebe ist. Doch als du dann Plötzlich weg warst, wusste ich das es Liebe war.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Ich guck aus dem Fenster,bin am weinen,versteh dich nicht!Bist komisch,verhälst dich anders,seit jener Nacht...Was hab ich falsch gemacht?Ich weiß es nicht!Nun sag mir doch liebst du mich oder nicht!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Hoffnungen schweben in mir, ich gedulde mich und warte auf DICH! Warte und warte und warte.. Aber ich will warten, denn ich liebe dich...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Warum tust du mir das an? Hab ich das wirklich verdient? Du kennst meine Vergangenheit besser als jeder andere, ich dachte immer du bist der einzige der mich versteht, der einzige der mir zuhört, der einzige dem ich vertrauen kann! Und was ist jetzt? Du willst mit mir zusammen sein und auch nich...du willst mit mir einschlafen-doch nicht..du willst mit mir glücklich werden und kannst es nicht? Ich wusste doch worauf ich mich einlasse, sag mir bitte warum ich das getan habe? Ich habe so viel aufs spiel gesetzt-nur wegen dir! Du hast um etwas gekämpft das du niemals bekommen solltest, jetzt hast du es und willst es nicht? Ich fühle mich wie das Letzte, dabei schwor ich mir dieses Gefühl nie wieder haben zu müssen. Ich ging allen aus dem weg ..und wofür...um mich in dich zu verlieben um wieder dieses Gefühl zu haben! Du weißt das ich immer für dich da sein werde egal was passiert, warum nimmst du das nicht an? Geb dir nicht die schuld an den dingen, mach dich nicht fertig, denn damit machst du mich auch fertig! Willst du das? Willst du das wir uns irgendwann ganz am ende wiedersehen und uns keiner mehr helfen kann? Du wolltest mir nie weh tun und hast es doch getan...ich wollte nie wieder weinen, du wolltest mich nicht weinen sehen und was ist jetzt? Du weinst auch und schon alleine weil ich das weiß kann und will ich nicht mehr ohne dich leben! und...ich weiß nicht warum aber ich hasse dich noch nichtmal dafür- warum? Wär es nicht leichter dich einfach zu hassen, wieder alles in mich reinzufressen und nie wieder zu lieben, aus angst alles immer wieder und wieder zu erleben? warum geht es nicht? Ich sag dir warum ...Ich will dich wieder lachen sehen damit ich auch wieder lachen kann, will mit dir einschlafen, will von dir träumen wenn du nicht da bist,aber was ich nicht will ist dich vergessen! ICH LIEBE DICH!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankern benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.
Witz gefunden in Börse
Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!"
Witz gefunden in Börse
In der Bankakademie: Prof: "Was ist Agio?" Student: "Weiß ich nicht." Prof: "OK, durchgefallen! Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!" Prof: "Klar..., was ist Disagio?" Student: ".?." Prof:"...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?" Student: ".?." Prof: "Na sehen Sie - doch durchgefallen!"
Witz gefunden in Börse
Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"
Witz gefunden in Börse
Eigentlich sind Banken völlig überflüssig. Es gibt schon genug andere Katastrophen.
Witz gefunden in Börse
Empfehlungen zu frs gstebuch kommunion
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "frs gstebuch kommunion" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.