Wieso magst du Regentage nicht? Wenn es doch die einzigen Tage sind...an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.
Mein Leben ist wie ein großes Puzzle! Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens und auf kein Teil kann man verzichten, egal ob man es leicht oder schwer findet!...Das tolle ist - Man weiß nie, welches Teil man als nächstes findet und was das Puzzle am Ende zeigt! ...Das liegt allein in meiner Hand!
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Zum Osterfest ein paar Tipps und gute Wünsche : Alles Gute, nur das Beste wünscht man dir heut zum Osterfeste. Willst du jemand necken, musst du die Eier gut verstecken. Mit Freude und Spaß gibst du beim Eiersuchen richtig Gas. Habe viel Vergnügen und genieße den Tag in vollen Zügen.
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Ich wünsche dir eine gute Nacht bis der morgen neu erwacht, die Engel werden dich beschützen und von mir deine Lieder küssen.
Manchmal wünschte ich mir dich nie getroffen zu haben aber dann denke ich mir dann würde ich nie erfahren was wahre Liebe ist.
Na das wäre doch gelacht hätt ich heut nicht an dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüßen!
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht dir zwar, aber wird es nie vergessen!
Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein!
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Und doch einer der Schönsten und Ehrlichsten.
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nciht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Es tut mir leid, ich weiß ich kann ein Biest sein, aber ich weiß auch, das ich einen Grund habe so zu handeln.. Verdammt ich liebe dich halt nun mal...
Wenn es dich zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst gestohlen. Denn leisten könnte ich mir dich nicht, da du das wertvollste für mich bist.
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt.. bitte verzeih mir.
Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest:"Ich liebe dich!" Doch er glaubte dir nicht,du gingst durch die Straßen,dein Herz war so leer und leben wolltest du auch nicht mehr.Du fingst an zu Haschen und nahmst Heroin.Du wurdest süchtig und alles wegen IHM.Deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entzugsanstalt.Er hatte eine andere du merktest es gleich.Du lebst dahin, nur so im Traum und merktest deine Umgebung kaum. Du hörtest den Zug ankommen.Du standest auf den Schienen versonnen.Ein TODESSCHREI und mit deinem Leben war's vorbei. Zu spät stand er am Grabe mit Tränen im Gesicht und flüsterte leise: "Ich liebe Dich!"
Eine Sekunde kann alles ändern, ein Blick hat gereicht, und du warst in meinen Herzen. Ich wollte dich nun kennen lernen Du warst alles für mich Ich wollte dich haben! Ich kämpfte um dich, um deine Liebe um dein Herz. Ich versuchte alles. Aber nie wurde dein Herz mein. ICh musste dich vergessen, ich musste gegen meine Gefühle für dich ankämpfen und weiter Leben wie vorher Aber ein Gedanke, ein Lied, ein Augenblick, lassen jedes Gefühl und jede Erinnerung wieder hoch kommen Wenn du nicht bei mir bist, dann hat mein Leben keinen Sinn! Trostlos und Traurig wandle ich nun durch die Welt, Enden wird es erst, wenn ich meine große Liebe gefunden habe oder du endlich mein sein wirst!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Freundschaft gefunden.
Suchabfragen