Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es dann in mich hinein - ja so ein Kaffee, der ist fein!
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
Es ist die schöne Erinnerung an dich, die mich zum Lächeln bringt. Doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt.
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln bezahlt. Man wird mit einem Lächeln belohnt. Man wird durch ein Lächeln belebt.
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Um so mehr man diesem Menschen nahe stand oder geliebt hat, umso schwerer fällt einem der Abschied.......aber wenn man sich das Fotoalbum anschaut, so hat er auch ein großes Geschenk hinterlassen, viele lustige oder schöne Erinnerungen hat er/sie hinterlassen, auch wenn er/sie nicht mehr da sein können, und die können im Herzen und Verstand weiter leben, all die tollen Erinnerungen oder Orte, wichtig ist es, im Leben seine ``Liebe`` zu geben, dem im Tode kann man nichts mehr geben......für mich ist der Tod nicht eine Endstation, sondern es endet die Zeit und es beginnt die Ewigkeit......er ist nicht weit weg, sondern nur auf der anderen Seite für eine kleine Weile, irgendwann sieht man sich wieder, da bin ich mir sicher.......vielleicht wie in einem Traum.....kein wirkliches Ende, sondern Warten und Wiedersehen, was machst du in deinem nächsten Leben, nicht nur schlafen und die Radieschen von unten angucken......;-( ;-( ;-(((((((
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann, weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen und wenn es sie gäbe, würde niemand ihre Bedeutung verstehen.
Erotik-Mails zur späten Nacht hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen. :o)
Eines Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise! Flog ganz heimlich hin zu Dir. Und weißt Du was? Es ist von mir.
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle um dich herum lachten, aber als du von dieser Welt gingst weinten alle um dich herum und du hast zufrieden gelacht.
Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer Kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEKTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICKSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCKLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....
Weil du in meinen Augen perfekt bist. Warum auch immer.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Pension gefunden.
Suchabfragen