Du kannst mein Herz berühren; Du kannst meine Hand nehmen; nur vergiss nicht, es tut jedes mal weh, wenn du los lässt!
ich hasse dich, weil du mich so sehr verletzt hast...ich hasse dich, weil ich wegen dir nicht mehr an mich selbst glaube .. doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich nicht hassen kann, nicht ein bisschen..nicht einma fast....
Ostern ist ein wunderbares Fest. Doch hör gut zu, den Osterhasen gibt es nicht.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
ich habe dich eines abends gesehen und kam immer wenn es nur ging !!! doch vor 3 tagen habe ich die nachricht bekommen das ich nur luft für dich gewesen bin und das du mich ausgelacht hast als ich es nicht bemerkte !!! dieser stich denn du verursacht hast tut weh und am liebsten würde ich mich umbringen , doch ich kann es !! denn ich habe dich geliebt und werde dich immer lieben , auch wenn ich mich jetzt umbringen würde , würde es nichts nützen denn ich würde dich auch noch im tode lieben !!!
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.
Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.
Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
Lerne den zu Schätzen der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher der auch ohne dich glücklich sein kann.
Guten Morgen mein Engel! Spüre meinen guten Morgen Kuss auf Deiner Stirn und meine Hände sanft auf Deinen Wangen. Deine erwachenden Augen werden mein Lächeln entdecken, auf Deinen Lippen wird der Nebel meines Atems sich behutsam niederlegen,Deine Ohren werden verwöhnt von weichen Tönen mit der Melodie "ich liebe Dich"!
The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei, I wish a super rutsch to you, and hope you don't schütt you recht zu!
ich vermisse dich !! ich habse dich geliebt du warst der wichtigste mensch in meinem leben ich wollte dich und sonst nichts durch meine liebe zu dir verlor ich fast meine beste freundin , doch das war dir egal du empfandest nichts ausser lieb haben für mich doch das genügte mir nicht nun ist die zeit in der ich dich liebte vorbei doch auch mit unserer freundschaftist es vorbei du gehst bloß stumm an mir vorbeiund beachtest mich nicht du weisst nicht wie weh es mir tut dich jeden tag zu sehen, den du bist trotzallembist du noch ein wichtiger mensch in meinem leben bitte glaube mir ich brauche dich sehrund will wirklich nicht mehr mehr ich vermisse dich in meinem leben
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me for F.B
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Ich bin traurig ohne dich.. Sowas gabs bei mir noch nicht Ich bin nur dein! Aber im Moment so allein.. Du liebst mich nicht.. Das macht mich so traurig Ich will nur dich! Ich kann ohne dich nicht Lachen.. Was soll Ich bloß machen? Ich muss jeden Tag weinen! Dabei will ich doch nur bei dir sein! Ich will deine Lippen spüren..! Und nur noch dich fühlen.. Ich will dich! Ich brauch dich! ICH LIEBE DICH!
Es tut mir leid, ich weiß ich kann ein Biest sein, aber ich weiß auch, das ich einen Grund habe so zu handeln.. Verdammt ich liebe dich halt nun mal...
...sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, daß er niemals mehr der Selbe sein wird...
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Trennung gefunden.
Suchabfragen