Ich spöre zu macel, ich spre dich als wöörst du bei mir, Ich spr nichtz, Ich spre zu macel, ich spaöö, Ich spööör nichtz, Ich sprüche, ich spa, ich spaö, Ich spör nichtz, Ich spöööre zu macel, Ich spßr nichtz, Ich spüre zu macel, Ich spür nichtz, Ich sprüche zu dir doch du hrst mich nicht ich, Ich spßre zu macel, Ich spreche zu dir doch du hörst mich nicht ich, Ich spööööööööre zu macel, ich spaß, ich spre dich als wrst du bei mir, KonfiramtionSpr, Schnheeit geburtstagsspr, du warst alles f, Neujahr franz, Wnsche nachtr,
Ich schließe meine Augen und dein GesIcht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, Ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. Ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das lächeln in deinem GesIcht.. Jedes mal wenn Ich meine Augen schließe haben Ich ein lächeln im GesIcht.. Jedes mal wenn Ich sie öffne hab Ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mIch nie lieben wirst egal was Ich auch tu und wie sehr Ich dIch liebe.. Du bist der einzigste Mensch der es auf Anhieb schafft mir ein lächeln ins GesIcht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird Ich werde dIch immer lieben, denn jedes mal wenn Ich meine Augen schließe werde Ich immer nur dIch sehen.. den wundervollsten Menschen dem Ich jemals begegnet bin...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Nein, Ich verschwende keine Zeit mehr an dIch, keine Träne, keine Träume. Es berührt mIch nIcht mehr, wenn Ich dIch sehe, dIch höre, dIch spüre. Du bist mir egal. Und Ich hoffe, dass Ich meine Lügen irgendwann mal glaube.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Als Ich DIch sah,hatte Ich Angst DIch kennenzulernen! Als Ich DIch kannte, hatte Ich Angst,DIch zu küssen! Als Ich DIch küsste,hatte Ich Angst, DIch zu lieben! Jetzt liebe Ich DIch und habe Angst DIch zu verlieren! Es began alles vor nIcht langer Zeit. Ich war ein durchschnitlIcher JungendlIcher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. Ich war nIcht Kaputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoistisch und Schadenfroh bin Ich gewesen. Die hoffnung an die Liebe verloren und gelernt das hassen und demütigen zu lieben. Ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der Freundschaft. Doch ein alter Mann sagte einmal zu mir: "Erfahrung und Reife mein Sohn ist die Summe, der Fehler die wir im Leben machen". Ich nahm den Mann zu Wort und so wurde Ich reifer und weiser. Ich lernte aus meine Fehlern und aus Fehlern anderer. Ich erkannte die wahren GesIchter der Menschen bevor Ich sie überhaupt kennenlernte. Ich war auf dem besten Weg Alleine zu sterben, da es für andere Menschen kein Zugriff mehr auf mein wirklIches Ich gab. Ich ließ keinen mehr an mIch heran. Nur all zu oft wurde Ich dadurch verletzt. Ich war jedoch nIcht immer so! Früher, ja früher Ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war Ich der sozialste Mensch den es gab. Ich war zierlIch, schüchtern stets freundlIch und wenn Ich liebte, liebte Ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darauf gespuckt und getreten Ich knallte sehr oft auf den kalten Boden der Realität zurück. Aufgewacht aus den schönen Träumen. Gefallen aus dem siebten Himmel. Flügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunkt angelangt. Ich schafte es wieder aufzustehen jedoch fiel wieder und immer wieder runter. Ein Teufelskreis. Ich war auf der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! Ich war auf der suche, die Suche nach der wahren Liebe. Ich war auf der suche, die Suche nach anerkennung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. Ich war auf der Suche, die Suche nach dir. Ich zweifelte mit der Zeit drann. Kniete mIch vor mein Fenster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweifelt, den Tränen nahe und mit gesenktem Kopf musste Ich ihr es AusrIchten. Ich hoffte das sie es erhört und es mir nIcht übel nimmt. Meine Worte waren - Ich GEBE AUF - Ich gebe auf oh meine große liebe. Ich kann dIch einfach nIcht finden. Ich weiss das jeder Mensch einmal dem Menschen seines Lebens begenet, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig! Hatte Ich dIch etwa nIcht Erkannt ?? Was es auch war, Ich hatte meine Hoffnung und mein Glauben an sie verloren. Die Hoffnung war verloren. Die Willenskraft war beraubt. Das Blut längst gefroren. Nur noch Tränen fiellen mir übers GesIcht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es färbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. Ich fiel und fiel und fiel in eine endlose Leere. Es war still Ich hörte nIchts mehr ausser die Leere. Ich verlor das Raum und Zeit Gefühl. Das einzige was mIch noch daran erinnerte das Ich lebe. War dieser unerträglIche schmerz der mein Geist und Körper, Tag ein und Tag aus quälte. Ich begann ein ganz neues Leben. Ich liebte nIcht mehr Ich spielte nur noch. Ich gab nIchts mehr, Ich nahm nur noch. Ich fühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. Freunde, Freundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einfach das komplette Leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war Ich selbst. Selbst Ich erkannte es nIcht. HeimlIch sehnte Ich mIch noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war Ich im Rausch des Hasses. Ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach Ich Herzen. Ich wurde zu dem Monster, welcher einst mIch fallen lies. So lies Ich jeden Fallen. Ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste Ich jeden Mann wie jede Frau. Für mIch gab es keine Ferundschaft, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das ganze leben basierte auf einer einzigen Lüge. Fressen oder Gefressen werden war mein neues Lebensmotto!! Ich war nIch mehr Ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmöglIche wurde möglIch. Das verloren geglaubte kehrte zurück. Das gefrorene Blut taute auf. Das längst gefühlstote Herz lebte wieder. Ich traf dIch Ich hatte Angst. Denn Ich hatte mIch nIcht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn Ich allein nur deinen Namen Hörte. Ich habe schon des öfteren geliebt aber das war was ganz anderes. Ich spürte etwas in mir was Ich nIcht in Worte fassen kann. Von Tag zu Tag entfachte die Leidenschaft dir gegnüber. Als würde man ein StreIchholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach kippen. Aber Ich habe mIch nIcht in dIch verliebt ! Nein ! Ich liebte dIch schon immer. Ich musste dIch nur finden. Und jetzt, jetzt nach dem die Hoffnung Weg war, nach dem Ich die Suche nach dir aufgegeben hatte, nachdem Ich nIcht mehr an dIch glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In Fleisch und Blut ! Ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. Ich habe gelittet wie kein anderer. Ich habe gesucht, und andere für dIch gehalten die es nIcht wahren. Die mIch herum schubsten, mIch verletzten, mIch zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anfang an das du irgendwann auftauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir das ist sie ! Die suche hat ein Ende das, das ist sie die große Liebe, die Liebe deines Lebens. Ich vergaß all das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch Ich fragte mIch ist sie es diesmal wirklIch. Denn noch eine Niederlage würde Ich nIcht verkraften. Du lehrtes mIch eines besseren. Du machtest mir klar das Ich jemand war der Lieben konnte. Du gabs mir das zurück was Ich früher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit geraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen gehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es gibt sie auch Heute noch. Falsche Menschen. Scheinheilige Freunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. Ich habe für dIch gelitten. Ich habe für dIch gekämpft. Ich habe für dIch Tränen vergossen. Ich habe dIch lange genug geuscht. Und nun hab Ich dIch gefunden Ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn Ich LIEBE DIch, Ich HABE DIch GELIEBT UND WERDE DIch IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann Ich nur mit auf den weg geben. Mein Engel hat mIch mein Lebenlang bis heute geprüft. Ich musste Schmerzen ertragen damit Ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. Ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie spült alles weg. Doch Ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mIch jemand liebt. Denn das hält ewigkeiten. Die Leiebe zu finden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein Schatz ist genau dann aufgetaucht um mIch zu lieben wo Ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo Ichs am meisten brauchte !! Ich bin nIcht Fehlerfrei das ist leider keiner. Aber du sollst wissen das Ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlIch. Du bist die Frau mit der Ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner Kinder Und es gibt kein Du oder Ich mehr. Es gibt nur noch WIR. Ich Liebe dIch und lebe mit der ständigen angst dIch zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die Ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt Ich bin leider nIcht Perfekt aber würde es niemals bewusst riskieren dIch wieder zu verlieren. Kurz gesagt ! Als Ich DIch sah,hatte Ich Angst DIch kennenzulernen! Als Ich DIch kannte, hatte Ich Angst,DIch zu küssen! Als Ich DIch küsste,hatte Ich Angst, DIch zu lieben! Jetzt liebe Ich DIch und habe Angst DIch zu verlieren! Ich liebe DIch
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Ich bin zickig, frech und nervig auch aber Ich weiß das mIch so mancher braucht und dass Ich spinne weiß Ich auch.
Spruch gefunden in Verschiedene
Im moment leb Ich noch, doch Ich spüre starke schmerzen! Meine seele zerreisst, mein Herz das zerbrIcht, ewige dunkelheit, du warst mein LebenslIcht. Meine seele ist zerstört, und mein Traum liegt in trümmern. ...auch wenn dus nIcht verstehst und mir nun aus dem Wege gehst, bitt Ich dIch, hör mir doch einmal zu! Ich weiß es war für dIch nIcht leIcht, mIch und mein leben zu verstehn, doch hast du wirklIch mal versucht, auch eigene Fehler einzusehn? nIchtsdestotrotz fehlst du mir, warum bist du jetzt nIcht mehr hier? auch tiefe wunden heilt die Zeit, doch Narben bleiben für die Ewigkeit! würdest dus noch mal versuchen, einmal meinen Namen rufen, Ich sage dir, Ich wäre sofort dabei. Ich würde alles geben, um mit dir zusammenzuleben, würde dIch auf Händen tragen, wäre dir treu! Ich sehne mIch nach deinen Augen, deinen Händen, deinen Lippen jetzt bleibt mir nur noch der schmerz und der drang dIch zu vermissen. manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus. Gefühle, die mIch zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sIch baut. vielleIcht wirst du es nie verstehn, weil du so ein Gefühl noch nIcht gekannt. bin nur ein schatten meiner selbst, von meiner Sehnsucht überrannt. kaltes Schweigen, wenn wir uns sehn, Blicke, die sIch nie wieder treffen. ein schwarzes Loch, in das Ich falle, keine Chance, nIchts mehr zu retten! Ich denk noch oft an DIch, obwohl Ich mIch nur quäl Wenn Ich all die ganzen Monate, Stunden und Tage zähl Bis in alle Ewigkeit sollte es mit uns gehen Heute kommen mir Tränen, wenn wir uns ab und zu mal sehn Alles was geblieben ist, sind Fragen über Fragen Und dass Ich DIch noch immer lieb, kann Ich Dir nIcht mehr sagen Wir hatten tausend Träume, Ich wollte auch zu Dir gehörn Doch irgendwann, wer weiß warum, fingen wir an sie zu zerstörn Bye, bye und tschüss, auch wenn Ich DIch vermiss Versuche Ich zu glauben, dass es für uns besser ist!?Du kannst nIcht wissen, dass Wenn Ich an dIch denk, meine Augen tränennass.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Meine Rose. Es gibt Momente im Leben,in denen fühle Ich mIch verloren.Ich sehne mIch nach Liebe,einem Gefühl für das es keine Worte gibt! Ich spüre dieses Hilflose in meiner Seele.Diesen Schmerz,der wie ein Dorn tief in meinem Herzen steckt. Doch dann blicke Ich auf,Ich schaue in deine Augen,die wie Sterne funkeln.Ich spüre diese Geborgenheit.Ich will dIch umarmen,will deine Lippen berühren,doch das einzige,was Ich spüre ist dein Foto,das Ich in meinen Händen halte. Ich werde lernen müssen ohne dIch zu leben.Und auch wenn Ich ertrinke in einem Meer von Tränen,du bleibst meine Rose mit deinem Dorn tief in meinem Herzen. Ich werde dIch niemals vergessen,Ich liebe dIch,du bist mein Leben!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Wenn Ich dir sage „Ich liebe dIch nIcht“ Bitte schau mir nIcht ins GesIcht Denn nur ein Blick in meine Augen Und du würdest mir niemals glauben Wenn du mir sagst „du bist mir egal“ Schau mIch nIcht an, denn sonst siehst du die Qual Die Qual die mein Herz zerfrisst Weil es dIch so sehr vermisst Tag für Tag und Nacht für Nacht Was hast du nur mit mir gemacht Ich spiele Theater, der Star - das bin Ich Denn Liebste, natürlIch liebe Ich dIch Mehr als die Welt, mehr als mein Leben Ich bin bereit dir alles zu geben Doch du, du schlägst mir ins GesIcht Willst meine Freundschaft und mehr nIcht Du tust mir so weh, Ich glaub es kaum DIch zu bekommen, das ist mein Traum Ein Traum ist nIcht wahr, das seh´ Ich wohl ein Doch vielleIcht, nur vielleIcht wird es einmal so sein.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Ich liebe dIch nIcht, Ich spüre keine Wärme wenn wir uns sehen, denke nIcht an dIch wenn Ich ein Liebeslied höre, Ich vermisse dIch nIcht wenn Ich länger weg bin, doch trotzdem sehne Ich mIch nach deinen Küssen, nach deinen Umarmungen und nach deiner Nähe.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
In der Nacht Da ist er wieder der Gedanke an dIch, Es ist mitten in der Nacht und Ich spüre dIch und quäle mIch mit dir! Nacht für Nacht das selbe spiel mein Herz schreit nach dir und weint soviel. Der Schmerz ist so groß und will nIcht enden, Ach könnt Ich dir meine Gedanken senden! Unsere Liebe Ich hab sie zerstört, Ganz und gar für immer und Ich weiß du liebst nun eine andere und denkst an mIch nie mehr. Ich gab so schnell auf und glaubte den anderen und heute muss Ich schlaflos durch die Nächte wandern!!! Heute versteh Ich nIcht warum Ich damals nIcht sah, Dass Ich nur mit dir so wirklIch glücklIch war!!! Ich versuche zu vergessen, dass es dIch gab , aber Ich glaube meine liebe zu dir nehm Ich noch mit ins Grab!!! Den Glaube an die liebe hab Ich verloren, meine Gefühle fast gänzlIch eingefroren!!! Mein Herz schreit, Es schreit nur nach dir, Warum und weshalb bin Ich noch hier? Es gibt für m,Ich kein zurück und auch kein nach vor, Manchmal wünscht Ich, Ich wär nie geboren!!! Doch dann wenn die Sonne scheint, auf mein GesIcht, Seh Ich nach vorne und dort sehe Ich LIcht!!! Ich packe wieder neuen Mut, Denn Ich hoffe meinem Herzen geht es irgendwann wieder gut, So denk Ich nach und schlafe ein, Mögen deine Nächte viel viel friedvoller sein!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Dieser besondere moment,du schaust mIch mit deinen augen an.das herz schlägt mir bis zum hals.was fühle Ich?ist es liebe?du lächelst.und unsere blicke lassen sIch nIch mehr los.beim klang deiner stimme schmelze Ich dahin.bei einem kuss von dir bleibt die zeit stehen.bei deiner zärtlIchkeit und nähe fallen die sterne vom himmel.Ich vergesse alles um mIch herum wenn du mIch berührst.ja,es ist liebe.und sie ist so stark wie eine rose die im winter eine dicke eisschIcht durchbrIcht.nur um für dIch zu blühen.für dIch würd Ich alles wagen,sogar den schritt ins ungewisse,du bis die nadel im heuhaufen,Ich hab sie gefunden.lass mIch nIch allein!unsere liebe vergessen?das kann Ich nIch.der gedanke daran mach mIch wahnsinnig!die angst allein zu sein,in einem fließenden strom,zu treiben,nach händen an ufer zu greifen,und doch keine zu erreIchen.der schmerz ist zu groß.lass mIch nIch alleine komm zurück,Ich brauch dIch,um wirklIch zu leben!!Ich berühre dIch-dann umfasst du mIch-spüre dIch-es ist eine magie an dir-deine energie-du hältst mIch fest-drückst mIch fester an dIch-bis Ich dein herz spüre-es klopft so wild und stark-spüre jeden einzelnden schlag-Ich bin dir so nah-doch du wusstest bald bin Ich nIch mehr da-und es erstaunte mIch was Ich dann sah-eine träne lief dir übers gesIcht-Ich sah in deinen augen dieses unvergleIchlIche lIcht-und sah es an als meine pflIcht-dir sie wegzuwischen-Ich wollt sie nIch sehn-denn sonst würd es mir gleIch auch so gehen-und Ich spüre ein stIch-er brennt so gefährlIch-in mir-ein pfeil-bohrt sIch tiefer und tiefer in mein herz-verspüre keinen schmerz-fühle wie eine energie sIch in mir ausbreitet-wie du in mein herz schreitest-hielt sie fest-nahmst meine und drückst sie an dein herz-fühlte es-und du sagtest mir"es schlägt nur für dIch"und Ich sah dabei wieder dieses lIcht-in deinen augen-dieses lIcht sind flammen-die in dir flackern-für mIch.du bist meine sonne,die immer für mIch scheint,du bist meine luft,die Ich brauch zum atmen.du gibts mir die kraft,die Ich brauche zum leben.wenn ein regentropfen an meine scheibe klopft,weiss Ich es ist ein gruss von dir.wenn eine rose erblüht,zeigt die mir das du an mIch denkst.wenn es nacht wird,erwärmt mIch der gedanke an dIch.wenn Ich einsam bin,freue Ich mIch auf unser nächstes zusammensein.wenn Ich dIch sehe,sag Ich dir,das Ich dIch sehr liebe!!du bist wie die sonne du machst aus der nacht den tag.du bist wie der mond,du erhälst das dunkele,groß und stark.du bist wie ein stern du leuchtest unter vielen anderen,du bist wie eine wolke du schwebst über der erde und kanns überall sein du bist meine sonne den wo du bist,ist auch das lIcht.du bist mein mond denn auch im dunklen übersiehst du mIch nIch du bis mein stern denn du leuchtest nur für mIch du bist meine wolke denn Ich liebe dIch.halt mIch festt jedes mal,wenn Ich in deinen augen sehe,fühle Ich mIch,als würden zwei sterne mIch umschliesen.nIchts kann diese liebe zerstören,diese innige liebe zu dir.kein anderer is so süß.ein traum aus verlangen und zärtlIchkeit.halt mIch fest.lass mIch nie wieder los.nimm dir mein herz.es wartet auf dIch,ein ganzes leben lang!!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgaeste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten bruellt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" PloetzlIch springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was faellt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz DIch rueber zu den Idioten!"
Witz gefunden in Kneipen
Opa und Oma haben goldene Hochzeit. Nachdem die Gäste gegangen waren, sagt die Oma zum Opa: "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es ein Mittel gibt, da kann man wieder so wie früher." Der Opa gibt Ihr 50,-DM und schickt die Oma los in die Apotheke um dieses Mittel zu kaufen. Der Apotheker weist sie darauf hin, nur zwei Tropfen davon zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Als die Oma dann zu Hause ankommt, nehmen beide jeweils die Hälfte des Mittels ein und legen sIch gemeinsam ins Bett. PlötzlIch springt die Oma auf und läuft von 0 auf 100 in 5 sekunden aufs Klo, als sie wieder kommt, sagt sie zum Opa: "Siehste Ich bin gelaufen wie eine 18jährige." Sagt der Opa: "Das ist ja noch gar nIchts, Ich habe ins Bett gemacht wie ein 3jähriger!"
Witz gefunden in Ärzte
Die einzige Macht die Ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.
Witz gefunden in Al Bundy
Empfehlungen zu Ich sp
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Ich sp" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.