Niewieder, Niewiedersehen, Niewieder ohne dich meine freundin, Niewieder ohne dich, Niemehr, Fürimmer, Ewig, Ich liebe dich noch immer, 10 Jahre,
Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer Kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz Niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEKTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICKSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCKLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....
Spruch gefunden in Abschied
Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit: "In meiner Mülltonne ist einer drinnen," und ruft die örtliche Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf, und sagt: "Tatsächlich - sogar einer von uns!!!"
Witz gefunden in Ostfriesen
Der Sohn des ostfriesischen Friseurs darf zum erstenmal einen Kunden rasieren. Der Vater sagt mahnend: "Pass aber auf, das wenigstens du dich nicht in die Finger schneidest! "
Witz gefunden in Ostfriesen
Warum gibt es in Ostfriesland Samstags die meisten Todesfaelle? Weil ihnen noch keiner gesagt hat, dass man die Krawatten nicht so fest binden darf.
Witz gefunden in Ostfriesen
Warum nehmen Jan und Kirsten eigentlich Englischstunden ? Sie haben ein englisches Baby adoptiert und wollen es verstehen, wenn es zu sprechen anfaengt.
Witz gefunden in Ostfriesen
In einem Museum bewundert ein ostfriesisches Ehepaar ein Gemaelde von Tizian,das die heilige Familie darstellt. "Die Leute waren doch damals grosse Snobs !" meint die Frau abfaellig. "Warum ?" "Arm wie Kirchenmaeuse waren sie, wohnten in einem Stall, und der Ehemann war ein simpler Zimmermann,aber von Tizian musste man sich malen lassen!"
Witz gefunden in Ostfriesen
Empfehlungen zu Niewieder
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Niewieder" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.