Retungsschirm Grichenl, du wärst immer für mich da, 2 monate zusammen sprßche, scheiß laune, Tolle Frewundschaft, sprüche sabbatical,
Ich habe immer darauf gewartet, dass du dich bei mir meldest, aber vergebens und nun bin ich an dem Punkt angelangt an dem ich es nicht mehr aushalte. Egal wem ich mein Herz ausschütte, es geht mir einfach nachher nicht besser und ich denke, wenn ich DIR einfach mal erzähle was ich fühle wird es vielleicht nachher besser sein… Zuerst dachte ich immer du bräuchtest einfach etwas Zeit und Abstand und dann würde es vielleicht wieder funktionieren zwischen uns. Doch all meine Hoffnungen sind nun verflogen, weil ich weiß dass du an dem Tag als ich meine Sachen gepackt habe schon eine neue Freundin hattest… Als ich das erfahren habe war ich echt sehr enttäuscht von dir… Weil ich einfach nicht verstehen kann wieso du mir das nicht gesagt hast, wieso du einfach nicht ehrlich zu mir warst!!! Ich habe dir immer vertraut und mir konntest du auch immer vertrauen und dann höre ich so was und ich kann es einfach nicht verstehen…Vielleicht wäre es auch einfacher für mich gewesen hättest du mir das gesagt… Ich kann es dir auch nicht sagen, aber Ehrlichkeit finde ich persönlich ziemlich wichtig!!!! Ich weiß noch als wir uns kennenlernten… Ich sah dich und ich dachte WOW. Ich lernte dich besser kennen und ich war begeistert von dir, doch ich hatte schon damals immer Angst davor dich zu verlieren. Ich habe auch mit deinen Freunden gesprochen, alle redeten mir Mut zu. Sie haben gesagt, dass du noch nie so eine Freundin wie mich gehabt hättest und dass das mit uns bestimmt halten würde!!! Ich habe ihnen geglaubt, sowie ich dir geglaubt habe… ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und wir würden wieder ganz am Anfang stehen. Alles wäre wunderbar und ich würde endlich wieder mit meinem Leben klarkommen! Ich will dich einfach nicht ganz verlieren, ich will dich nicht auch noch als Freund verlieren. Noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zu tiefst verletzt hast möchte ich dich nie ganz verlieren…
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Es ist für mich so unsagbar schwer meine beste Freundin, sie ist nicht mehr. Sie ging leider von uns und ich konnte mich nicht mal bei ihr verabschieden, denn ich lag mit ihr im Streit. Ich fühle mich seit dem so schuldig. Wie ich mir wünschte sie noch einmal wieder zu sehen meinen kleinen engel. Ich werde sie niemals vergessen in ewiger Liebe und Erinnerung
Spruch gefunden in Abschied
"NEID" muss man sich verdienen.... "MITLEID" bekommt man geschenkt!
Spruch gefunden in Weisheiten, Sprichwörter
Wenn man jemanden verliert, denkt man das leben hört auf, doch das leben geht weiter, lebe es, so lange du noch zeit hast!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von die loskomme..
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere eingesetzt werden. Die Sache hat nämlich einen entscheidenden Vorteil: Selbst die abgebrühtesten Wissenschaftler möchten Ratten nicht alles antun. Allerdings hat sie auch einen Nachteil: Die Ergebnisse lassen sich schlechter auf Menschen übertragen...
Witz gefunden in Anwalt
Eine Blondine geht zum Frisör. Der Frisör sagt: "Nehmen Sie bitte Ihren Kopfhörer herunter!". Die Blondine sagt:"Nein!" Der Frisör sagt: "Ja!" Die Blondine sagt: "Nein!" Der Frisör sagt: "Dann reiss ich ihn mit Gewalt herunter!" Er reisst ihn herunter und die Blondine fällt tot um. Dann nimmt er den Kopfhörer und setzt ihn auf. Aus diesem Kopfhörer hört er: "EINATMEN, AUSATMEN, EINATMEN, AUSATMEN!!!"
Witz gefunden in Blondinen
Wie macht man eine Blondine wahnsinnig? Man schickt sie in einem runden Raum und sagt ihr in der Ecke liegen 100€!
Witz gefunden in Blondinen
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt. Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?" Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wie viel kostet das Fleisch?" - "30 Franken." Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Franken mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Franken."
Witz gefunden in Anwalt
Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen. Jedem übergibt er 50.000,- DM und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen. Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein. Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe. 10.000,- DM habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000,- DM abgezweigt." Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin erschüttert! Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."
Witz gefunden in Anwalt
Empfehlungen zu Retungsschirm Grichenl
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Retungsschirm Grichenl" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.