Eltenzeit, elten, aprilscherz whatsapp, Bauchgeföööhl, ber den rest nur lööchelst, prööfung bevorstehende, Einschulung Sprööche,
Mama, danke das es dich gibt. Danke das du mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. Dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das du immer für mich da bist egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.Ich will Dir "Danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst.Für dein Vertrauen danke ich auch"Danke, dass Du an mich glaubst!"Für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "Danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! Ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. Es gab Zeiten wo ich einfach nur weg wollte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein Fehler gewesen währe wen ich all dies durchgezogen haette was ich all machen wollte. Ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. Danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin
Spruch gefunden in Danke
Es ist entlich vorbei! Die Tränen die ich vergossen habe, waren umsonst. Ebenso die langen schlaflosen Nächte, die Tagträume, die mir ein glückliches beisammensein mit dir vorgegaukelt haben, die harte Wirklichkeit, wo du dich über mich lustig machtest. Dein Lächeln von dem ich wußte es galt nicht mir, deine abschätzenden homonischen Blicke, die mein herz zerbrachen Tag für Tag auf's neue. Meine verzweifelten Briefe an dich zu denen dir nur eine ironische Bemerkung einfiel. Alles was ich dir gab, bedeutete dir nichts. ES WAR UMSONST... Aber es ist zum Glück vorbei!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Es began alles vor nicht langer Zeit. Ich war ein durchschnitlicher Jungendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. Ich war nicht Kaputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoistisch und Schadenfroh bin ich gewesen. Die hoffnung an die Liebe verloren und gelernt das hassen und demütigen zu lieben. Ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der Freundschaft. Doch ein alter Mann sagte einmal zu mir: "Erfahrung und Reife mein Sohn ist die Summe, der Fehler die wir im Leben machen". Ich nahm den Mann zu Wort und so wurde ich reifer und weiser. Ich lernte aus meine Fehlern und aus Fehlern anderer. Ich erkannte die wahren Gesichter der Menschen bevor ich sie überhaupt kennenlernte. Ich war auf dem besten Weg Alleine zu sterben, da es für andere Menschen kein Zugriff mehr auf mein wirkliches Ich gab. Ich ließ keinen mehr an mich heran. Nur all zu oft wurde ich dadurch verletzt. Ich war jedoch nicht immer so! Früher, ja früher ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war ich der sozialste Mensch den es gab. Ich war zierlich, schüchtern stets freundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darauf gespuckt und getreten ich knallte sehr oft auf den kalten Boden der Realität zurück. Aufgewacht aus den schönen Träumen. Gefallen aus dem siebten Himmel. Flügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunkt angelangt. Ich schafte es wieder aufzustehen jedoch fiel wieder und immer wieder runter. Ein Teufelskreis. Ich war auf der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! Ich war auf der suche, die Suche nach der wahren Liebe. Ich war auf der suche, die Suche nach anerkennung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. Ich war auf der Suche, die Suche nach dir. Ich zweifelte mit der Zeit drann. Kniete mich vor mein Fenster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweifelt, den Tränen nahe und mit gesenktem Kopf musste ich ihr es Ausrichten. Ich hoffte das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ICH GEBE AUF - Ich gebe auf oh meine große liebe. Ich kann dich einfach nicht finden. ICh weiss das jeder Mensch einmal dem Menschen seines Lebens begenet, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig! Hatte ich dich etwa nicht Erkannt ?? Was es auch war, ich hatte meine Hoffnung und mein Glauben an sie verloren. Die Hoffnung war verloren. Die Willenskraft war beraubt. Das Blut längst gefroren. Nur noch Tränen fiellen mir übers Gesicht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es färbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. Ich fiel und fiel und fiel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. Ich verlor das Raum und Zeit Gefühl. Das einzige was mich noch daran erinnerte das ich lebe. War dieser unerträgliche schmerz der mein Geist und Körper, Tag ein und Tag aus quälte. Ich begann ein ganz neues Leben. Ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. Ich gab nichts mehr, ich nahm nur noch. Ich fühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. Freunde, Freundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einfach das komplette Leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erkannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. Ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach ich Herzen. Ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich fallen lies. So lies ich jeden Fallen. Ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste ich jeden Mann wie jede Frau. Für mich gab es keine Ferundschaft, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das ganze leben basierte auf einer einzigen Lüge. Fressen oder Gefressen werden war mein neues Lebensmotto!! Ich war nich mehr ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmögliche wurde möglich. Das verloren geglaubte kehrte zurück. Das gefrorene Blut taute auf. Das längst gefühlstote Herz lebte wieder. Ich traf dich Ich hatte Angst. Denn ich hatte mich nicht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. Ich habe schon des öfteren geliebt aber das war was ganz anderes. Ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte fassen kann. Von Tag zu Tag entfachte die Leidenschaft dir gegnüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach kippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! Ich liebte dich schon immer. Ich musste dich nur finden. Und jetzt, jetzt nach dem die Hoffnung Weg war, nach dem ich die Suche nach dir aufgegeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In Fleisch und Blut ! Ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. Ich habe gelittet wie kein anderer. Ich habe gesucht, und andere für dich gehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anfang an das du irgendwann auftauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir das ist sie ! Die suche hat ein Ende das, das ist sie die große Liebe, die Liebe deines Lebens. Ich vergaß all das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch ich fragte mich ist sie es diesmal wirklich. Denn noch eine Niederlage würde ich nicht verkraften. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir klar das ich jemand war der Lieben konnte. Du gabs mir das zurück was ich früher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit geraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen gehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es gibt sie auch Heute noch. Falsche Menschen. Scheinheilige Freunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. Ich habe für dich gelitten. Ich habe für dich gekämpft. Ich habe für dich Tränen vergossen. Ich habe dich lange genug geuscht. Und nun hab ich dich gefunden Ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn ICH LIEBE DICH, ICH HABE DICH GELIEBT UND WERDE DICH IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann ich nur mit auf den weg geben. Mein Engel hat mich mein Lebenlang bis heute geprüft. Ich musste Schmerzen ertragen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. Ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie Spült alles weg. Doch ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn das hält ewigkeiten. Die Leiebe zu finden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein Schatz ist genau dann aufgetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meisten brauchte !! Ich bin nicht Fehlerfrei das ist leider keiner. Aber du sollst wissen das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlich. Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner Kinder Und es gibt kein Du oder Ich mehr. Es gibt nur noch WIR. Ich Liebe dich und lebe mit der ständigen angst dich zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt ich bin leider nicht Perfekt aber würde es niemals bewusst riskieren dich wieder zu verlieren. Kurz gesagt ! Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Ich liebe Dich
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie "Beste Freunde für immer" sein werden, Aber wie lange hält das an? Ihr könnt für ein Jahr "Best Friends" sein, Im nächsten Jahr sehr gute Freunde, Im darauf folgenden Jahr nur noch selten miteinander reden Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten! Also wollte ich dir nur sagen, Dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede, Du in meinen Augen etwas Besonderes bist und Dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast. Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich. Schick diese Nachricht an alle deine Freunde, Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten, Ob ihr euch sehr nah steh oder weniger nah Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat. Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast Und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie vergessen wirst. Es gibt Personen, die in unser Leben treten, Für einen kurzen Moment bleiben, Einen Eindruck in unserem Herz hinterlassen Und wir sind nie wieder die selben. Kleiner Gedanke... Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest? Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit jemandem Zusammensein möchtest, er nie da sein kann? Was würdest du tun, wenn dein bester Freund sich morgen umbringt und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich fühlst? Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber du kannst ihn nicht haben? Es gibt Leute, die sich verlieben, Es gibt andere, die sterben. Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein Freund bist Und dass ich dich total doll lieb hab'! Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herz sein! Werde ich auch in deinem sein? Schick diese Nachricht jetzt an all die, Die dir etwas bedeuten, (Eingeschlossen die Person, Die sie dir geschickt hat, Wenn sie dir etwas bedeutet) Nur um ihnen zu sagen, dass ihr immer an sie denken werdet! Das ist kein Kettenbrief Und dir wird nichts Dramatisches passieren, Wenn du ihn nicht weiterschickst, Aber es wird dir einfach leid tun, Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast, ihr diesen kleinen Gedanken zu senden...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Ich träume davon, dass jemand mich annähme, einfach so wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigem Charakter und alten Ängsten. Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich anzustrengen. Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
die einzigen 3 worte die ich dir gern sagen würde sind die die ich niemals aussprechen darf. der einzige wunsch den ich habe ist der der nicht in erfüllung gehen kann. der einzige Kuss nach dem sich mein Körper verzehrt ist der den ich niemals spüren werde. und das einzige was du zu mir sagst ist: ich fühle nicht genug führ dich. daher ist es ein anderer dem meine worte gelten ein anderer der mich will es ist ein anderer den ich küsse. Aber es wirst immer du sein an den ich denke.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Dein Lächeln kann Welten verändern...
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
So wie ich bin! Ich träume davon, dass jemand mich annähme, einfach so wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigem Charakter und alem alten Ängsten. Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir üreeinstimmt, ohne sich anzustrengen. Ich träume davon, dass ich mich nicht verteitigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Wir erkennen nur selten den Moment in dem die Liebe beginnt, aber wir wissen immer wann sie endet.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Weißt du noch als wir im Zug saßen und ich mein Gesicht und du dein Arsch aus dem Fenster hielten und alle dachten wir wären Zwillinge!!!
Spruch gefunden in Verschiedene
Ein Bratscher macht einen Sonntagsspaziergang auf dem Land. Auf einem Hügel trifft er einen Schäfer, der dort eine riesige Schafherde hütet. Der Bratscher ist total fasziniert von den Schafen, unterhält sich etwas mit dem Schäfer, und macht schließlich den Vorschlag: "Wenn ich errate, wieviel Schafe genau in der Herde sind, darf ich mir dann eins mitnehmen?" Der Schäfer denkt sich: "Das errät der sowieso nie, ich brauch abends selber eine halbe Stunde, bis ich sie abgezählt habe." und willigt ein. Darauf der Bratscher, wie aus der Pistole geschossen: "347!" Das stimmt genau, der Schäfer ist ganz überwältigt und sagt dem Bratscher, er soll sich ein Schaf aussuchen. Der Bratschist nimmt eins auf die Schulter und will gehen, da sagt der Schäfer: "Wenn ich errate, was Sie von Beruf sind, krieg ich dann mein Schaf wieder?" Der Bratschist denkt sich: "Bratscher ist so ein seltener Beruf, das errät der nie!" und sagt ja. Darauf der Schäfer, wie aus der Pistole geschossen: "Sie sind Bratschist!" Der Bratscher ist total überrascht und will wissen, wie der Schäfer darauf gekommen ist. "Stellen Sie erst mal den Hund wieder hin, dann reden wir weiter!"
Witz gefunden in Musiker
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr nnehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde spaeter, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Blaest sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Grossartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
Witz gefunden in Studenten
"Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle befinden uns zum ersten Mal in einer Datenbank-Vorlesung - mit dem kleinen Unterschied: Ich muss sie halten. Sie können mich also mit gezielten Zwischenfragen ganz schön in Verlegenheit bringen. Aber ich kann Ihnen versichern:Wenn Sie das tun, werde ich Sie in der Vordiplomprüfung ebenso in Verlegenheit bringen."
Witz gefunden in Studenten
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
Witz gefunden in Ärzte
Bill und Hillary Clinton waren mit dem Auto auf einer Landstrasse unterwegs. Sie hielten an einer kleinen Tankstelle. Der Angestellte, der den Tank füllte, sagte plötzlich zu Hillary: "Hi Hillary. Kennst Du mich nicht mehr? Wir gingen miteinander während unserer Volksschulzeit." Hillary erkannte nun ihren ehemaligen Liebhaber und die beiden sprachen über die alten Zeiten. Später, als Bill und Hillary ihren Weg fortsetzten, sagte Bill: "Nun bist Du sicher glücklich, dass Du mich geheiratet hast. Hättest Du den Tankstellenwärter genommen, dann wärst Du jetzt nicht die Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten." "Doch!" antwortete Hillary "Dann wäre er der Präsident der Vereinigten Staaten."
Witz gefunden in Bill Clinton
Manoever in der Schweiz. Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Baeume getarnt im Wald stehen. Ploetzlich rennt einer dieser Baeume wie wild. Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?" "Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern..." "Na und ?" "Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhoernchen in den Hosenbeinen hoch und ich hoerte das ein wispern: "Also du nimmst das rechte Nuessli, und ich nehme das linke Nuessli und das Zaepfli heben wir uns fuer den Winter auf."
Witz gefunden in Bundeswehr
Auf einer Automobilausstellung unterhielten sich zwei Hersteller ueber die letzten Verbesserungen in ihren Werken: "Bei uns" meinte der eine, "haben wir fuer eine Viertelmilliarde eine Teststrecke gebaut, auf der wir neue Modelle jeder nur erdenklichen Belastung unterziehen koennen !" Der andere meinte: "Ich erreiche das gleiche sehr viel billiger. Bevor ein neues Modell in Serie geht, ueberlasse ich es fuer ein Wochenende meinem Sohn !"
Witz gefunden in Manta
"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" "Blödsinn, die Friedhöfe sind voll davon!"
Witz gefunden in Ärzte
Warum werden in Banken so selten die Hauptbuchhalter entlassen? Weil sie immer damit drohen, beim Finanzamt als Prüfer anzufangen.
Witz gefunden in Börse
Kohl diktiert seiner Sekretärin: "Also schreiben Sie: Anrede wie immer, übliche Einleitung, Ihr Schreiben vom Soundsovielten haben wir dankend und so weiter. Leider sind wir im Augenblick nicht in der Lage, blablabla, wir hoffen aber dennoch pipapo. Den üblichen Schluß. So, nun lesen Sie mir das Ganze noch einmal vor."
Witz gefunden in Politiker
Empfehlungen zu elten
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "elten" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.