ich habe schluss gemacht, sry das wollte ich nicht, sorry das wollte ich nicht, sorry das ich mich in dich verliebt habe, was mache ich jetzt, Neubewirtung,
Deine Worte waren: schade das du schon schläfst... Schatz ich kann einfach ohne dich nicht mehr! ich habe dir mein Herz geschenkt und ich hoffe das du es aufnimmst! ich könnte dir tausend Texte schreiben, aber nichts davon könnte dir sagenwie sehr ich dich liebe!!! So ein gefühl was ich für dich empfinde! So ein gefühl gibt es nicht!So was hat noch nicht einmal gott erfunden:-* Das waren deine Worte...Eine Woche später machst du schluss... Deine leeren Worte wie (ich liebe dich) (du bist mein ein und alles) (ich will dich nie wieder verlieren) das kannst du dir sonst wo hin stecken.... ich habe dir meine ganze liebe geschenkt, habe alles für dich getan, weil mein gefühl mir sagte du machst das richtige....Es war alles falsch, ich habe dir zu viel liebe geschenkt und mich damit kaputt gemacht danke.... ich will keine Träne mehr für dich vergießen, ich will dich vergessen, kann es aber nicht, weil wir auch schöne zeiten hatten, die mich zu sehr an dich erinnern.... Die orte wo wir waren, ich will sie nicht mehr sehen, es erinnert mich zu sehr an dich....Dein geruch verfolgt mich....es soll aufhören ich will das alles nicht... ich will die Zeit zurück drehen und wünschte ich hätte dich nie gesehen...
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
ich liebe dich iimmer noch aber nun muss ich dich vergessen doch dass ist nicht leicht denn DU warst meine große liebe ... es war war liebe auf den ersten blick. ich konnte dich einfach nicht vergessen ! ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie Dich ! auch wenn ich schluss gemacht habe ich hab nie aufgehoert Dich zu lieben und weizzt du wieso ? weil du der jenige bist der mich glücklich gemacht hat zum glücklichsten menschen der welt. an den tag an dem wir zusammen gekommen sind es war perfekt und als du mich dann geküsst hast es war so schön ... es war einfach ein traum und ich wollte dass dieser traum nie zu ende geht aber ich alles kaputt gemacht ... ich hab schluss gemacht anstatt zu meiner liebe zu stehen ich hab nicht auf mein herz gehoert sondern auf die anderen und dass war der gröoßte fehler meines lebens denn es sind nun schon monate vergangen und ich liebe dich noch so sehr wie am ersten tag. ich wollte mit dir ins paradies und dan auch noch ein Kind. du bist mir hinterher gelaufen aber nein ich war so dumm und hab dich stehen gelassen und dann noch hoffnungen gemacht durch einen verdammten KUSS es tut mir unendlich leid .... und jetzt bist du vergeben und erst jetzt ist mir klar geworden wie sehr ich dich liebe ich werde dich nie vergessen und bist und bleibst mein TRAUM ! ich LIEBE Dich
Spruch gefunden in Abschied
es tut mir so leid aber es ist aus...ich liebe dich nicht mehr..ich habe dich mal geliebt..ja...aber nicht sehr lang' ...ja verdammt noch mal ..ich weiß ich bin gemien..wenn du weinst bin ich froh,denn dann weiß ich das du mich geliebt hast... doch es tut mir so leid ich weiß es nicht, denn ich sag es dir nicht persönlich..das bring ich nciht....alle werden mich hassen,sie werden denken"guck ma die da die hat mit ihren freund schluss gemacht nur weil wir sie ausgelacht haben..mit der will ich nichts mehr zu tun haben"..ja das werden sie alle sagen und denken..doch so ist es nicht..nein..ganz und gar nciht..ich ahbe gedacht es ist einfach dich zu lieben und einen freund zu haben doch ich habe mich geirrt..ich habe einen fehler gemacht..glaub mir ich werde dich nie vergessen..ich danke dir..für die paar schönen stunden mit dir..
Spruch gefunden in Abschied
Zwei Ballonfahrer haben sich im Nebel mit ihrem Ballon verirrt. Plötzlich taucht im Nebel ein zweiter Ballon auf mit einer Person an Bord. Da ruft einer der beiden Verirrten: "Hallo, können Sie uns sagen, wo wir uns befinden?" Der andere Ballonfahrer gibt keine Antwort. Kurz bevor die Ballone außer Rufweite sind ruft er plötzlich: "Ich weiß wo sie sich befinden! Sie befinden sich in einem Korb unterhalb eines Heißluftballons!" Darauf meint einer der Verirrten zu seinem Kollegen: "Das war ein Mathematiker." "Wie kommst du drauf?" der andere. "Nun, er hat sehr lange nachgedacht, die Antwort war zu 100% korrekt, und es hat uns absolut nichts genutzt!"
Witz gefunden in Akademiker
Fragt ein Mathematiker den anderen: "Eh, wie hoch ist diese Schranke?" Klettert derjenige rauf, mißt, kommt runter und sagt: "Na, 4,32 Meter." Sagt der erstere: "Bist du doof, warum hast du nicht gewartet, bis die Schranke runter kommt?" Sagt der andere: "Ne, du bist doof, ich wollte ja wissen, wie hoch, nicht wie breit."
Witz gefunden in Akademiker
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor fuer Englisch vorbei kommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" "Wir haben den Auftrag bekommen, die Hoehe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir ueberlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnen- stange aus der Halterung, legt sie ins Gras, laesst sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Philologe!" hoehnt der Mathematiker. "Wir reden von der Hoehe, und er gibt uns die Laenge an."
Witz gefunden in Akademiker
Entweder ich betreibe Mathematik, dann muss ich die Wirklichkeit vergessen... oder ich betreibe Physik, dann muss ich die Mathematik vergessen.
Witz gefunden in Akademiker
Algebraische Symbole werden benutzt, wenn man nicht mehr weiss, worueber man redet.
Witz gefunden in Akademiker
Empfehlungen zu ich habe schluss gemacht
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "ich habe schluss gemacht" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.