ich denke oft an dich, ich weiß nicht was es ist aber du hälst mich am Leben denn sonst würde die welt untergehen für mich! Was ist das für ein Gefühl? Ich fühle mich so allein ich habe den Gedanken das du mich am besten kennst von allen obwohl wir uns noch nicht langekennen!!
Hi mein Schatz!!
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Wir kennenuns schon sehr lange und schreiben uns immer die schönsten sachen auf der Welt.
Wenn DU bei mir bist ,bin ich der glücklichste Mensch,aber wenn DU gehen musst bricht die ganze Welt für mich zusammen.Ich kann nicht ohne DICH mehr.Ich brauche DICH den ganzen tag,aber DU DU bist so weit weg von mir.Ich denke den ganzen Tag nur an DICH(und du sagstes zu mir das Du es auch tust)Ich bin sehr froh DICH zu haben.Ich will so gerne wissen ob wir zusammen eine Zukunft haben.Ich sage es Dir in einem Satz
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!!
UNd ich will dich nie mehr in meinen leben verlieren!!!!
KUSS
Der Unterschied zwischen dem Militaer und einer
Wehrsportgruppe?Beim Militaer heisst es: "Legt an! ... Gebt Feuer!"Bei
ner Wehrsportgruppe: "Gebt an! ... Legt Feuer!"
Treffen
sich 2 Freunde, sagt der eine :"Was macht Du denn jetzt ????""Ich bin
Handgranantenputzer bei der Bundeswehr !""Und hast Du keine Angst das mal
eine explodiert ????""Na und, sind doch nicht meine
!!"
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "kennen lange uns" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.