wer etwas wirklich will, GlFCckwFCnsche zur bestandenen PrFCfung koch in WitzewFCnsche zur bestandenen PrFCfung kochunionselectnullnullnullnull0x6A757374, NamensE4nderung, gedicht Grundschule Abschied einer Lehrerin SprFCche, GEBURTSTAGSGLDCCKWDCNSCHE ELTERN an Tochter, schFCler abschied,
Du hast mein herz gebrochen.... Du weißt garnicht wie unendlich doll du mir weh getan hast... Glaub mir wenn du nur einen tag den schmerz den ich tägich habe haben würdest,würdst du unter tränen zusammen brechen. viele sagen dein schmerz ist doch nicht doll wenn du nie mit ihm zusammen warst ! Und ich sage nur wer sowas sagt ist DUMM nur weil man nicht mit der person die man liebt zusammen war hat man doch Trotzdem schmerzen wegen ihm. Und viele sagen und denken es geht mir gut nur weil ich lache aber das ist kein echtes lachen denn echt lachen kann ich schon lange nicht mehr. Ihr sagt ihr kennt mich! Ihr teuscht euch keiner kennt mich wirklich ihr kennt nur die eine etwas traurige aber auch unecht fröhliche seite von mir !!!! Denn keiner weiß was los ist wenn ich alleine bin was ich dann austrahle! Ich kann solangsam sagen mein herz wurde wirklich gebrochen......! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES seit 4 jahren wir waren bf und jetzt...? Du weißt garnicht was du in mir angerichtet hast als du sagtest ICH HASSE DICH Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liee und was ich wegen dir durch mache hättest du dich anders verhalten und würdest es jetzt auch tun..! Viele denken wenn ich schlecht über ihn rede das es mir vllt besser geht aber ihr teuscht euch! Ich hoffe weder das dir genauso wie mir dass herz gebrohen wird noch das du stirbst oder sowas!! denn ich liebe dich von ganzem herzen und will das es dir gut geht auch wenn ich daran noch kaputter gehe...! Haupsache es geht dir gut.... ich habe schon oft an selbstmord gedacht!! Wegen DIR... Und wenn meine freunde an diesem einen freitag nicht da gewesen wären Dan...........! Und glaub mir ich werde es wieder versuchen aber dann wird mich keiner mehr aufhalten können...! Denn sowie es jetzt ist kann ich nicht mehr weiter leben...! Denn Ich werde dich immer lieben und dass ist jetzt nicht nur so daher geredet es ist die wahrheit *leider*. Und ich denke Meine freunde wissen das auch..ODER? Deine dich über alles liebende Vanny
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Du bist meine große große Liebe! ich fand dich schon damals sehr süß und wollte dich immer schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis auf den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss immer nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine oft nächtelang! ich muss einfach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich nochimmer und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein Leben, du bist der atem den ich atme, du bist die luft die ich zum überleben brauche und du bist das wasser dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich dafür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie früher, dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einfach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.. du biust verdammt süß und lieb! bleib für immer so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen freund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens auf und freu mich dich schon in der schule sehen zu dürfen! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie aufhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr Für Immer Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Warum tust du mir das an? Hab ich das wirklich verdient? Du kennst meine Vergangenheit besser als jeder andere, ich dachte immer du bist der einzige der mich versteht, der einzige der mir zuhört, der einzige dem ich vertrauen kann! Und was ist jetzt? Du willst mit mir zusammen sein und auch nich...du willst mit mir einschlafen-doch nicht..du willst mit mir glücklich werden und kannst es nicht? Ich wusste doch worauf ich mich einlasse, sag mir bitte warum ich das getan habe? Ich habe so viel aufs spiel gesetzt-nur wegen dir! Du hast um etwas gekämpft das du niemals bekommen solltest, jetzt hast du es und willst es nicht? Ich fühle mich wie das Letzte, dabei schwor ich mir dieses Gefühl nie wieder haben zu müssen. Ich ging allen aus dem weg ..und wofür...um mich in dich zu verlieben um wieder dieses Gefühl zu haben! Du weißt das ich immer für dich da sein werde egal was passiert, warum nimmst du das nicht an? Geb dir nicht die schuld an den dingen, mach dich nicht fertig, denn damit machst du mich auch fertig! willst du das? willst du das wir uns irgendwann ganz am ende wiedersehen und uns keiner mehr helfen kann? Du wolltest mir nie weh tun und hast es doch getan...ich wollte nie wieder weinen, du wolltest mich nicht weinen sehen und was ist jetzt? Du weinst auch und schon alleine weil ich das weiß kann und will ich nicht mehr ohne dich leben! und...ich weiß nicht warum aber ich hasse dich noch nichtmal dafür- warum? Wär es nicht leichter dich einfach zu hassen, wieder alles in mich reinzufressen und nie wieder zu lieben, aus angst alles immer wieder und wieder zu erleben? warum geht es nicht? Ich sag dir warum ...Ich will dich wieder lachen sehen damit ich auch wieder lachen kann, will mit dir einschlafen, will von dir träumen wenn du nicht da bist,aber was ich nicht will ist dich vergessen! ICH LIEBE DICH!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren." Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!" Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?" Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte." Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus."
Witz gefunden in Länder
Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe wetten, wer schneller bauen könne. Nach einem Monat telegrafiert der Amerikaner: "Well, noch zehn Tage, und wir sind fertig." Telegrafiert der Deutsche: "Tja, noch zehn Formulare, und wir fangen an!"
Witz gefunden in Länder
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?" Schweizer: "Ja, ich bin Bärenjäger." - "Und? Was ist passiert?" - "Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli." - "Und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."
Witz gefunden in Länder
Ein Schweizer und ein Österreicher sitzen im Kino nebeneinander. Kurz vor der Pause erscheint ein Kaktus auf der Leinwand und weit hinten sieht man einen Cowboy sich nähern. Dann geht das Licht an. Der Schweizer sagt zum Österreicher: "Was wettest Du, der Cowboy reitet in den Kaktus?" Der Österreicher antwortet: "Das glaube ich nicht. So dumm ist dieser Cowboy nicht." Die beiden verabreden, daß sie nach der Vorstellung eine Flasche Wein trinken gehen und daß der Verlierer der Wette bezahlt. Nach der Pause zeigt sich, daß der Schweizer die Wette gewinnt. So geniessen die beiden nach der Vorstellung eine Flasche Wein in einem nahegelegenen Restaurant. Kurz bevor es ans Bezahlen geht, gesteht der Schweizer: "Ich muß Dir gestehen, daß die Wette nicht fair war. Ich habe den Film bereits zum zweiten Mal gesehen." Darauf antwortet der Österreicher: "Ja, und ich zum fünften Mal. Aber ich hätte nie gedacht, daß dieser Dummkopf noch einmal in den Kaktus reitet."
Witz gefunden in Länder
Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspresidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspresident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonzelle. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."
Witz gefunden in Länder
Empfehlungen zu wer etwas wirklich will
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "wer etwas wirklich will" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.