das schlimmste ist wenn du den ersten schritt, glückwünsche fürs jubileum, lass die leute redentrackback, wünsche zum jubileum, Danke fr Kaffee und Kuchen, sclümpfe,
Warum sind alle Jungen gleich? Warum verarschen sie dich und wissen am nächsten Tag nicht was sie gemacht haben? Warum nehmen sie dich nicht einfach mal in den Arm wenn du weinst? Warum sagen sie dir nach den ersten paar Tagen " ich liebe dich" und sagen dann sie waren angetrunken oder voll als sie diese Worte zu dir sagten? Bescheuert!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Aus einem "hi" wird ein "Treffen", aus einem "Treffen" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird eine "Beziehung", aus einer "Beziehung" wird "Sex". Traust du dich jetzt noch "Hi" zu sagen ?!?
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Vergiss mich nicht, so klingt es zart. Vergessen sein ist furchtbar hart. Denk du an mich, wie ich an dich - so vergessen wir uns beide nicht!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener Tag.
Spruch gefunden in Weisheiten, Sprichwörter
Ich liebe dich, doch liebst du mich? Das versteh ich leider immer noch nicht. Ich denk an dich den ganzen Tag, stehts wie ich in deinen Armen lag.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Was ist grau, hat große Ohren und einen Rüssel? Eine Maus in den Ferien.
Witz gefunden in Elefanten
Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner die das Gras geraucht.
Witz gefunden in Drogen
Ulbricht kommt in den Himmel. Petrus: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel ?" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel." Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra !"
Witz gefunden in DDR
Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muß, daß man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muß. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich mußte der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen. Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt. Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich: "Liebe Genossen, ich freue mich auf unsere begonnenen Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, endlich den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, daß Sie mir vorerst das schöne Modell geschickt haben..."
Witz gefunden in DDR
Warum gibts in der DDR keine Autobatterien ? Weil die im Lager hinter den Autoreifen lagen.
Witz gefunden in DDR
Empfehlungen zu das schlimmste ist wenn du den ersten schritt
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "das schlimmste ist wenn du den ersten schritt" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.