Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Danke
    • Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe
    • Liebe, Freundschaft, Romantik
    • Trinksprüche
    • Verlassen, Liebeskummer

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Alkoholismus
    • Danke
    • Einsamkeit
    • Glück
    • Glückwunsch
    • Karriere
    • Kind
    • Kindergeburtstag
    • Kindheit
    • Kirche
    • Kollege
    • Kommunion
    • Konfirmation
    • Krankenhaus
    • Kummer
    • Liebeskummer
    • Musik
    • Nachdenken
    • Romantik
    • sarkasmus
    • Trinkspruch
    • Willkommen
    • Zukunft
    • Zweisamkeit

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    • Musiker

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » beide k

beide k

Ähnliche Suchbegriffe zu beide k

beide kmpfen, beide kömpfen, beide köööömpfen, beide kämpfen, beide köömpfen, beide köööööööömpfen, beide köööööööööööööööömpfen, beide k, Freunde tr, manche entschuldigen sich wenn sie auf deinen fu, verlogen spr, aufstigsspr, tiramisutext tiramisu in Spr,

beide k in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Es tut so weh, wenn man etwas für einen Menschen tut, der einem mehr bedeutet als alles andere, aber nichts zurück bekommt... Es tut so weh,nur von außen beachtet zu werden, nicht als Mensch,der genau so fühlt wie du und dem es auchmal scheiße geht... Aber am Meisten weh tut das,was man aus beiden Dinge schließt,nämlich,wie egal ich dir geworden bin, obwohl wir früher durch Dick und Dünn gegangen sind DU tust mir weh...auch wenn du das nicht merkst Ich liebe dich!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder wie im kino. kriegen sich die beiden, oder nicht? klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich? Schwachsinn! Neun von zehn Beziehungen scheitern, weil die Leute nicht zusammenpassen und die Hälfte der Ehen, die dann noch entstehen, werden wieder geschieden und trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht. Das ist nicht wahr. Nein, ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen kulturen vielleicht auch Hühner. Sie können mich gern für einen Arsch halten, aber ich glaube, das stimmt wirklich. Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Die liebe ist ein böses spiel...Einer von beiden spielt immer...Ich hab nie gespielt ich dagegen habe dich geliebt...Die Trennung tat mir weh und sie tut immer noch weh:(....Du hast gesagt du würdest nie weinen, weil du das nicht männlich findest...Wieso hast du geweint, als du dachtest ich würde dich verlassen?Ich hätte dich nie verlassen, weil du einfach mein leben bist....Du warst ein geschenk gottes, mein leben hat wieder ein sinn gehabt ich wusste endlich wieder was liebe heißt....Ich habe einiges für dich aufgegeben um es dir recht zu machen!Aber es war falsch meine ganze kraft an dir zu verschwenden, in dem moment wo ich es aber tat habe ich mich gut gefühlt.....Du warst und bist mir immer noch so wichtig, obwohl du mein herz fallen lassen hast und es keiner mehr heilen kann...Es ist hart seine große liebe zu verlieren, viel härter ist es aber, einen menschen in dem glauben zu lassen, dass du wieder zurück kommst.....NEIN er kam nicht wieder....Er hoffte das seine gefühle sich um 180grad drehen, hätte er es gewollt dann hätte es geklappt...Ich werde weg ziehen zu viele orte die mich an dich erinnern und das halte ich nicht aus, weil wir auch sehr schöne zeiten hatten die ich eig nicht missen möchte...Will sie aber vergessen da ich dich sonst nicht vergessen kann... Liebeskummer ist der schlimmste schmerz den man haben kann, es tut weh, weil man merkt wie das herz zerbricht....Ich werde dich erst vergessen wenn ich die augen für immer schließe.....:(

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Erinnerungen.... Warum kann ich nicht vergessen? Der Schmerz ist tief in mir verborgen. Doch oft kommt er hervor. Er nagt an alten Erinnerngen - schönen, wunderschönen. Sie sind unvergessen - durch nichts zu zerstören. Aber auch diese weilen hinter der verschlossenen Tür des Herzens....keiner kann die Sehnsucht-vielleicht auch Hoffnung- befreien....Niemand....noch nicht einmal ich selbst. Ich bin geschwächt. Du nahmst mir mein Herz und mit ihm meine Seele...so einsam...so leer. Jedes mal wenn ich gaubte stark genug zu sein kam die Erinnerung erneut. Die fast verheilen Wunden rissen auf und der Schmerz breitete sich von neuem aus...in meinem ganzen körper. Du ist mein Leben, meine kraft. Ein Teil von mir der niemals sterben wird. Er bleibt erhalten...für immer. Es ist ein Jahr vergangen - du bist glücklich. Deine Liebe ist neu entflammt. Doch ich habe gewartet....vergebens....du bist fort. Nur der Schmerz und die Erinnerung bleiben. Sie werden nie erlöschen. Ich werde dich immer lieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommst du zurück. Es wird schwer. Aber wir werden es schaffen! Wir beide!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • vergiss mich nicht, so klingt es zart,vergessen sein ist furchtbar hart, denk du an mich wie ich an dich so vergessen wir uns beide nicht!

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEkTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICkSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCkLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....

     
  • Spruch gefunden in Abschied

  • Ich wünschte ich könnte stark genug für uns beide sein, aber das bin ich nicht.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Vergiss mich nicht, so klingt es zart. Vergessen sein ist furchtbar hart. Denk du an mich, wie ich an dich - so vergessen wir uns beide nicht!

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

mehr Sprüche »

beide k in Witze

→ weiter zu Witze

  • Was haben Frauen und Bratscher gemeinsam? beide kämpfen um Anerkennung ihrer Rechte. Und der Unterschied? Naja, Frauen genießen sie bereits...

     
  • Witz gefunden in Musiker

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu beide k



Suchstatistik zu beide k

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "beide k" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.042s · © 2026 sprueche-index.de