Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da wo du mich verlassen hast, triffst du mich nie wieder...
Danke ist ein Wort mit vielen Gesichtern. Aber das Schönste Gesicht ist, wen Du "Danke" sagst. Denn deine Augen lügen Nicht.
Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt. Dann werde ich vielleicht aufwachen, neben jemandem, der das schon weiß.
Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.
Du sagst du liebst die sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den schatten! Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den schirm auf! Du sagst du liebst den wind, doch wenn er weht, schließt du alle Fenster! Darum habe ich Angst wenn du einmal zu mir sagst, Ich Liebe Dich!
An diesem Tag hast du mich gefragt. Ob ich zu dir gehören will. ich habe ja gesagt. Doch nun bist du still...
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.
Geschwister sind für einander da. machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!
Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.
Heute haben 1986458632 Menschen Geburtstag und ich habe nur an dich gedacht wünsche dir alles gute!!!
Weine nicht weil es aus ist, sondern lächele weil es schön war!
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
Diese Karte ist für Dich zum Valentinstag weil ich dich gerne mag.
Jeder versucht seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Doch weiß keiner, dass er schwimmen kann...
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Danke gefunden.
Suchabfragen