Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
..lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen, die von deinem lachen leben!
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist.
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.
Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Wenn dir jemand sehr wichtig ist und er Dir etwas schönes getan hat, dann sag Danke.
Lieber genesen als verwesen.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben dir versüßen und viel Freude machen.
Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Entäuschungen aber zum Glück auch so wunderbare Menschen wie du!
"Hier mein Geheimnis", sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen, "man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Verletzt niemals den Menschen der dir am wichtigsten ist, ich habe es getan, mehrere Male und der Mensch hasst mich nun! es gibt nicht was so weh tut wie von dem menschen dem man am meisten liebt gehasst zu werden! man kann zwar einen fehler begehen, die person kann dir auch wieder verzeihen, doch dieser mensch wird nie vergessen was du ihm angetan hast...
Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy schenkt. Dein heimlicher Verehrer!
Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte..
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Kirche gefunden.
Suchabfragen