du hast gesagt dass du immer fr mich da bist, dein lchseln, Geburtstagssprüche föööööööööööööööör einen Jööööööööööööööööger, den grten, den ihm gefllt, trauersprüche fööör tiere,
Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid... Wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „du mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“...und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum ran gecht s es soweit kommen würde, natürlich weiß man s es vielleicht nicht für hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön...Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Genke, ein Bild, ein Lied was an dich erinnert und nn bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir agen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Genken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich in meinen Genken zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, dir eine SMS nach der anderen zu schreiben, und doch zu wissen, ss du sie nicht beachtest und s schlimmste dich zu lieben aber zu wissen s du nicht liebst! Eineinhalb Monate sind jetzt her seitdem Schluss ist...erst so kurze Zeit, die mir vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in dieser Zeit geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht agst du dich warum ich überhaupt noch dir schreibe, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung für...ich denke so oft an dich, und jedes mal, wenn ich an dich denke, muss ich dir eine SMS schreiben, ich kann nicht anders, denn ich will nicht wahrhaben, ss ich dich einfach so, ohne ss du mir je einen grund nanntest verliert habe…!!! Ich weiss nicht, ob dich jemals jemand ersetzen kann!! Denn du jeden Tag in meinen Genken, ich denke sehr oft an dich… Ich kann dich nicht vergessen, und für hasse ich selbst…Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so, aber kann ich bis hin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht, ich will nicht mehr ohne dich sein. du hast so sehr verletzt mals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich noch... Und bei bleibe ich auch, es wird niemals noch mal so jemanden geben, den ich so sehr lieben werde Ich werde dich nie vergessen, s schwör ich dir, ich hoffe du denkst irgendwann mal an und erinnerst dich an die schönen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen, nie aufhören zu lieben und niemals dich aufgeben. Written by me for luca
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
du meine große große Liebe! ich fand dich schon mals sehr süß und wollte dich schon näher kennen lernen.. nn hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis auf den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, ss du mir sehr wichtig und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann ablenken von dir! nein.. ich muss nur an dich denken aber du willst nicht mehr! :( ich bin traurig und weine oft nächtelang! ich muss einfach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte genke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich noch und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du mein Leben, du der atem den ich atme, du die luft die ich zum überleben brauche und du s wasser ss ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich für sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen ss dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie üher, ss war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einfach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.. du biust vermmt süß und lieb! bleib für so wie du ! denn ich liebe dich- so wie du ! ich könnte mir keinen anderen eund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens auf und eu dich schon in der schule sehen zu dürfen! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie aufhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr Für Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund."Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schuetzen", ergaenzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich haette gern 90 Verhueterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stueck pro Tag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Betraege in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird".
Witz gefunden in Urlaub
Herbert macht eine Kreuzfahrt. Eines Tages fragt er den Kapitaen: "Wir haben doch gar keinen Seegang. Warum schaukelt denn das Schiff so?" "Wir haben fuenf Hochzeitspaare an Bord..."
Witz gefunden in Urlaub
"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen." "Ja, aber dann?" "Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."
Witz gefunden in Urlaub
Das junge Paar hat herrliche Ferienwochen Tegernsee verbracht. Als sich die jungen Leute nach dem Urlaub beim Portier verabschieden, flüstert er: "Es freut mich, gnädige Frau, gnädiger Herr, das es Ihnen bei uns so gefallen hat. Darf ich Ihnen unser Hotel für den Fall empfehlen, daß Sie wirklich bald heiraten?"
Witz gefunden in Urlaub
"Was meinst du, wie viele Kilometer es noch bis zur Grotte sind...?" "Dreieinhalb." "Das hast du vor einer Stunde doch auch gesagt" "Na. glaubst du, Ich ändere so schnell meine Meinung?"
Witz gefunden in Urlaub
Empfehlungen zu du hast gesagt dass du immer fr mich da bist
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "du hast gesagt dass du immer fr mich da bist" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.