Ich lächle dir zu,doch du merkst es nicht,ich beobachte dich,doch du merkst es nicht,ich träume von dir,doch du weisst es nicht.VERDAMMT!!! Öffne deine Augen! ICH LIEBE DICH!!!
Kämfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.
Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern! Gute Nacht!
Freundschaft. Manchmal frag ich mich, warum Freundschaft so schwer ist. Es gibt Momente, in denen ich vor Wut platzen könnte. Aber es gibt auch Momente, in denen ich überglücklich bin, dass es dich gibt. Denn du stehst mir immer zur Seite. Du bringst mich zum lachen und tröstest mich, wenn ich traurig bin. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du gar nicht merkst, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich lieb habe. Deshalb denk bitte immer daran: Für mich bist du die beste Freundin der Welt! Und ich hab dich ganz dolle lieb! Auch wen ich mal etwas falsch mache!
Wenn Freiheit überhaupt was bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Als du kamst, weinte ich vor Freude, dann gingst du, und ich weinte vor Schmerz. Als du wieder kamst, weinte ich (vor Schmerz); weil ich wusste: du wirst wieder gehen!
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Kennst du das Gefühl etwas zurückhaben zu wollen, was aber eigentlich unerreichbar ist?!
Zum Neujahr Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr... vielleicht wird ja ein Teil deiner Wünsche wahr. Auf keinen Fall möchten wir das alte Jahr zurück... denn es besteht die Hoffnung auf etwas mehr Glück. Geduld und Ausdauer sollen wir wieder beweisen, besonders auch weil sie uns Schlechtes verheißen. Auf jeden Fall haben wir schon Übung damit, dass jenen nur wichtig der eigene Profit... (Helmut Bitdinger)
Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu schützn und zu ehren! Verwechsle nie Leibe mit Freundschaft. Denn du könntest dieses Herz so verletzn,dass es nie wieder lieben kann!!
Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu Halten, eine Aufgabe fürs Leben.
Wenn ich dir in die Augen sehe und sage du bist meine Traumfrau, dann ist das nicht gelogen, weil ich Träume jede freie Minute von dir!
Alles was du über mich weißt, ist das was du denkst über mich zu wissen...
Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen wie sie sind...
Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!
Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniess´ für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß jetzt jemand an Dich denkt!
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Fremde gefunden.
Suchabfragen