Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Danke
    • Genesung
    • Gute Nacht
    • Guten Morgen
    • Silvester, Neujahr
    • Verlassen, Liebeskummer

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Ausbildung
    • Danke
    • Depression
    • Dummheit
    • Essen
    • Festtag
    • Geschwister
    • Gesundheit
    • Liebeskummer
    • Pessimismus
    • Resignation
    • Ruhestand
    • Schwester
    • Silvester
    • Sprichwort
    • Unvergesslich
    • Verabschiedung
    • Wellness

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » geht es dir gut da wo du jetzt bist

geht es dir gut da wo du jetzt bist

Ähnliche Suchbegriffe zu geht es dir gut da wo du jetzt bist

geht es dir gut da wo du jetzt bist, lieber ein mädchen, manfred, egal wie weit du weg bist, weg bistweit, weg bist weit,

geht es dir gut da wo du jetzt bist in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Mama, danke das es dich gibt. danke das mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. dir verdanke ich mein Leben weil immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das immer für mich da egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.Ich will dir "danke" sagen dafür, dass mir beistehst an allen Tagen dafür, dass mir das Leben zeigst.Für dein Vertrauen danke ich auch"danke, dass an mich glaubst!"Für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "danke" sagen dafür, dass immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind diese Zeiten! Ich kann mit dir gemeinsam lachen und immer Späße mit dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit dir reden und gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst immer zu mir dafür danke ich dir! Wenn mal irgendwas daneben geht die, die ihren Arm um mich legt. gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war warst die, die stets das gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. es gab Zeiten ich einfach nur weg llte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein Fehler gewesen währe wen ich all dies rchgezogen haette was ich all machen llte. Ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin

     
  • Spruch gefunden in Danke

mehr Sprüche »

geht es dir gut da wo du jetzt bist in Witze

→ weiter zu Witze

  • Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner die das Gras geraucht.

     
  • Witz gefunden in Drogen

  • Ulbricht kommt in den Himmel. Petrus: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel ?" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel." Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra !"

     
  • Witz gefunden in DDR

  • Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muß, daß man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muß. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich mußte der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen. Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt. Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich: "Liebe Genossen, ich freue mich auf unsere begonnenen Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, endlich den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, daß Sie mir vorerst das schöne Modell geschickt haben..."

     
  • Witz gefunden in DDR

  • Warum gibts in der DDR keine Autobatterien ? Weil die im Lager hinter den Autoreifen lagen.

     
  • Witz gefunden in DDR

  • Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, daß du gerade in der Kirche warst?" "Ja." "Gibst du auch zu, daß du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?" "Sicher, wenn er dort hängen würde..."

     
  • Witz gefunden in DDR

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu geht es dir gut da wo du jetzt bist



Suchstatistik zu geht es dir gut da wo du jetzt bist

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "geht es dir gut da wo du jetzt bist" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.052s · © 2026 sprueche-index.de