K Köln, K Kln, K Kööln, K Kööööln, k kööööööööln, K KÜln, K Kn, K Köööln, k k, Einweihungsparty Gl, einstands sprüchefr gesch, liebe verr, tag f, Freundschaftsundlliebesspr,
Die Liebe ist eine seltsame Angelegenheit. Sie bringt Menschen dazu, wunderbare Dinge zu tun, aber sie verleitet sie auch zu den schrecklichsten Formen von Verrat und Betrug. Sie kann ungeahnte kräfte in uns wecken, aber auch unsere dunkelsten Dämonen entfesseln. Und egal, wer wir sind, egal wo wir stehen, es ist immer Liebe die wir uns wüschen. Der Wunsch nach Liebe kann so stark sein, dass wir die unbeschreiblichsten Taten begehen, um sie zu finden. Aber nicht immer sind wir auch in der Lage, Liebe zu erkennen oder sie anzunehmen, wenn sie uns dargeboten wird. Und so sehr wir uns auch wünschen, geliebt zu werden, so stark kann auch der Wunsch sein, lieben zu dürfen und so bitter die Erkenntnis, dass unsere Liebe nicht erwünscht ist.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Nur ein Tag? Manchmal, wenn ich so alleine dasitze, frag ich mich, ob ich dich überhaupt noch Liebe und wir eine gemeinsame Zukunft haben... Dann stell ich mir die Frage, ob ich mir auch nur einen Tag ohne dich vorstellen könnte, ohne das Wissen, dass du immer wieder zurück kommen würdest, dass du zu mir stehst, egal was ich tue, sage oder wie ich vielleicht mal aussehe. kann ich auch nur einen Tag in der Gewissheit leben, dass ich nie wieder dein Haar berühren kann, nie wieder in deine schönen Augen schauen oder den Duft deiner Haut riechen werde. In diesem Moment denke ich darüber nach und die heißen Tränen, die in meiner kehle brennen, meinen Blick verschleiern und langsam meine Wange hinunterlaufen sind Antwort genug... Nein, nicht einen einzigen Tag will ich ohne dich sein... nicht jetzt und nicht irgendwann... Niemals...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Jahresende - Zuversicht für das Neue - wie schon so oft... Was es bringt, das weiß man nicht, verdrängt das Schlechte, denn man hofft. Hoffnung auf ein mehr an Frieden, in der "Gottverdammten" Welt... Die Politik kann dies nicht bieten, wie sich schon oft heraus gestellt. Gute Sprüche von ganz oben- ob von kirche, Politik. Ursachen werden nicht behoben... bleibt weiterhin uns nur kritik. Und deshalb aber nicht verzagen, nur weiter so und pack´ es an. Immer neu den Anfang wagen, was bleibt auch sonst dem "kleinen Mann"? Arbeitsplatz, Gesundheit, Preise -sehr viel darüber nachgedacht - und jeder wohl auf andere Weise seinen Plan 20xx gemacht.
Spruch gefunden in Silvester, Neujahr
Die liebe ist ein böses spiel...Einer von beiden spielt immer...Ich hab nie gespielt ich dagegen habe dich geliebt...Die Trennung tat mir weh und sie tut immer noch weh:(....Du hast gesagt du würdest nie weinen, weil du das nicht männlich findest...Wieso hast du geweint, als du dachtest ich würde dich verlassen?Ich hätte dich nie verlassen, weil du einfach mein leben bist....Du warst ein geschenk gottes, mein leben hat wieder ein sinn gehabt ich wusste endlich wieder was liebe heißt....Ich habe einiges für dich aufgegeben um es dir recht zu machen!Aber es war falsch meine ganze kraft an dir zu verschwenden, in dem moment wo ich es aber tat habe ich mich gut gefühlt.....Du warst und bist mir immer noch so wichtig, obwohl du mein herz fallen lassen hast und es keiner mehr heilen kann...Es ist hart seine große liebe zu verlieren, viel härter ist es aber, einen menschen in dem glauben zu lassen, dass du wieder zurück kommst.....NEIN er kam nicht wieder....Er hoffte das seine gefühle sich um 180grad drehen, hätte er es gewollt dann hätte es geklappt...Ich werde weg ziehen zu viele orte die mich an dich erinnern und das halte ich nicht aus, weil wir auch sehr schöne zeiten hatten die ich eig nicht missen möchte...Will sie aber vergessen da ich dich sonst nicht vergessen kann... Liebeskummer ist der schlimmste schmerz den man haben kann, es tut weh, weil man merkt wie das herz zerbricht....Ich werde dich erst vergessen wenn ich die augen für immer schließe.....:(
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
...Weil es die Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt! du sahst mich an und mir wurde ganz warm, du lächeltest mir zu, alles was ich wollte, das warst dann du! 3 Tage hatten wir Zeit. Die ersten 2 Tage hinderten uns Schüchternheit und verlegenheit daran zueinander zu kommen. Am 3. Tag, hätte alles gut werden können doch wir fanden uns nicht...... Ich weinte und mein Herz zerbrach, ich wusste das du der "EINE" für mich warst. Ich kannte nicht deinen Namen, wusste nicht wo du wohnst alles was ich kannte war nur dein liebes Gesicht. Von da an habe ich dich keinen Tag vergessen, wie in mein Herz gebrannt warst du, ich habe dir Briefe geschrieben, owohl ich wusste das du keinen davon lesen wirst, ich habe in Gedanken mit dir geprochen, obwohl ich wusste das du kein einziges Wort davon hören wirst. Ich habe von dir geträumt, obwohl ich wusste das das aufwachen, grausam wird. Ich habe gebetet und zu Gott gefleht das ich dich finde, doch ich glaubte nicht daran. Ich wusste ich hatte dich für immer verloren und doch konnte ich dich nicht vergessen........ 2 Jahre habe ich unendwegt an dich gedacht und jeden einsamen Tag verflucht und in einsamkeit verbracht und dann..................... ich war atemlos, konnte es nicht glauben, es war wie im Traum, allein stand ich da und du kamst auf mich zu. Sahst mich an, sahst mir tief in die Augen und mein Herz blieb stehen. Ich konnte mein Glück kaum fassen es nicht begreifen es nicht verstehen..... und doch warst du da. Auch du hattest mich nicht vergessen, dir ging es genauso wie mir, deine Augen, voll sehnsucht sahen sie mich an, und mir war klar, das ich ohne dich nicht mehr leben kann...... Wir lernten uns kennen und du warst genau wie ich, du warst die andere Hälfte meines Herzens, nach der jeder sucht und sich wünscht sie zu finden.... Ich durfte sie finden... Mein Traum ist wahr geworden du liebst mich! Durch dich weiß ich das es die liebe auf den ersten Blick wirklich gibt wirklich..... Ich liebe dich über alles mein Schatz!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Du bist meine große große Liebe! ich fand dich schon damals sehr süß und wollte dich immer schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis auf den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss immer nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine oft nächtelang! ich muss einfach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich nochimmer und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein Leben, du bist der atem den ich atme, du bist die luft die ich zum überleben brauche und du bist das wasser dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich dafür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie früher, dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einfach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.. du biust verdammt süß und lieb! bleib für immer so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen freund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens auf und freu mich dich schon in der schule sehen zu dürfen! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie aufhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr Für Immer Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Die Liebe meines Lebens! Dein Herz hat mich ausgewählt Ick kann es nicht verstehen Egal, was ich getan habe Du hast mir verzeihen Jede Minute denke ich an dich Obwohl du bei mir bist, vermisse ich dich Denn der Gedanke, das du wieder gehst ist schlimmer als alles andre, was zählt. BITTE VERLASSE MICH NIE Denn ohne deine strahlenden Augen kann ich nichs mehr sehen! DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS! Und sie wird nie zu Ende gehen Denn du, mein Schatz, bist die Seele in mir.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du doch ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann vergessen wirst, was du so sehr vermisst. Und es ist nur dein Glück was, dich Tag für Tag am Leben hält.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
warum sagst du nicht kom zu mir zurück komm zurükich will nur dich ich brauche dich warum. sagst du nicht komm zu mir zuück ich will nur dich ich brauche dich. ohne dich hatt mein leben keinen sin......frag mich nicht wo ich jetzt nun gebliben bin, kan dich nicht fergesen du bist in mir drin,schau hinauf dan sist du askim wo ich bin...........die schönen wörter die süssen bliecke und das gestendnis deiner liebe es geht einfach nicht du gehst nicht aus meinem kopf ich hab dir geglaub ich hab dir fertraut ich hab dir mein leben geschenkt du bist das einzige wofür es sich zu leben lohnt aber glaub mir es ist für alles fiel zu spet ein leben ohne dich gibt es nicht den ich leb nur für dich.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Hallo dies ist eine Briefbombe. Viel Spaß: 5....... 4..... 3..... 2....... 1...... klick klick. Verdammt, Billigwahre von Aldi. Ich komme wieder. Irgendwann.
Spruch gefunden in Witze, Handyscherze
In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpaß gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"
Witz gefunden in Sport
Die Putzfrau der Bank kündigt: "Chef, Sie haben einfach kein Vertrauen zu mir!" "Was wollen Sie denn eigentlich?" entgegnet der Direktor. "Ich lasse ja sogar die Tresorschlüssel offen herumliegen!" "Schon", meint die Putzfrau, "aber keiner passt!!"
Witz gefunden in Büro
Empfehlungen zu k k
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "k k" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.