schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir köööönnen es nicht mehr rööööckgööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir können es nicht mehr rückgängig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir können es nicht mehr röckgöngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgöngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir köönnen es nicht mehr rööckgööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgööööööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgängig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir kÜnnen es nicht mehr rßckgängig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgööööööööööööööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir knnen es nicht mehr rckgööööööööööööööööööööööööööööööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir köööööööönnen es nicht mehr rööööööööckgööööööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir köööööööööööööööönnen es nicht mehr rööööööööööööööööckgööööööööööööööööngig machen, schatz das was passiert ist ist passiert wir k, rosenhochzeitspr, Kommt es zu dir zur, gymnastikspr, einladespr, Nehme nicht den der dir gef,
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich ennenzulernen! Als ich Dich annte, hatte ich Angst,Dich zu üssen! Als ich Dich üsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Es began alles vor nicht langer Zeit. Ich war ein durchschnitlicher Jungendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. Ich war nicht aputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoisch und Schadenfroh bin ich gewesen. Die hoffnung an die Liebe verloren und gelernt das hassen und demütigen zu lieben. Ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der Freundschaft. Doch ein alter Mann sagte einmal zu mir: "Erfahrung und Reife mein Sohn die Summe, der Fehler die im Leben machen". Ich nahm den Mann zu Wort und so wurde ich reifer und weiser. Ich lernte aus meine Fehlern und aus Fehlern anderer. Ich erannte die wahren Gesichter der Menschen bevor ich sie überhaupt ennenlernte. Ich war auf dem besten Weg Alleine zu sterben, da es für andere Menschen ein Zugriff mehr auf mein liches Ich gab. Ich ließ einen mehr an mich heran. Nur all zu oft wurde ich dadurch verletzt. Ich war jedoch nicht immer so! Früher, ja früher ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war ich der sozialste Mensch den es gab. Ich war zierlich, schüchtern stets freundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darauf gespuct und getreten ich nallte sehr oft auf den alten Boden der Realität zurüc. Aufgewacht aus den schönen Träumen. Gefallen aus dem siebten Himmel. Flügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunt angelangt. Ich schafte es wieder aufzustehen jedoch fiel wieder und immer wieder runter. Ein Teufelsreis. Ich war auf der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! Ich war auf der suche, die Suche nach der wahren Liebe. Ich war auf der suche, die Suche nach anerennung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. Ich war auf der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. Ich war auf der Suche, die Suche nach dir. Ich zweifelte mit der Zeit drann. niete mich vor mein Fenster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweifelt, den Tränen nahe und mit gesentem opf musste ich ihr es Ausrichten. Ich hoffte das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ICH GEBE AUF - Ich gebe auf oh meine große liebe. Ich ann dich einfach nicht finden. ICh weiss das jeder Mensch einmal dem Menschen seines Lebens begenet, aber nur wenige erennen ihn rechtzeitig! Hatte ich dich etwa nicht Erannt ?? was es auch war, ich hatte meine Hoffnung und mein Glauben an sie verloren. Die Hoffnung war verloren. Die Willensraft war beraubt. das Blut längst gefroren. Nur noch Tränen fiellen mir übers Gesicht. Tränen der Einsameit, die mir die Sinne vernebelten. Es färbte meine Seele mit Dunelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunel. Ich fiel und fiel und fiel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. Ich verlor das Raum und Zeit Gefühl. das einzige was mich noch daran erinnerte das ich lebe. War dieser unerträgliche schmerz der mein Ge und örper, Tag ein und Tag aus quälte. Ich begann ein ganz neues Leben. Ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. Ich gab nichts mehr, ich nahm nur noch. Ich fühlte nix mehr und starb, um leben zu önnen. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. Freunde, Freundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einfach das omplette Leben. Doch einer sah es !! Der, der am meen darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. Ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach ich Herzen. Ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich fallen lies. So lies ich jeden Fallen. Ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste ich jeden Mann wie jede Frau. Für mich gab es eine Ferundschaft, eine Liebe, eine Wahrheit mehr. das ganze leben basierte auf einer einzigen Lüge. Fressen oder Gefressen werden war mein neues Lebensmotto!! Ich war nich mehr ich selbst. Doch dann e es. das unmögliche wurde möglich. das verloren geglaubte ehrte zurüc. das gefrorene Blut taute auf. das längst gefühlstote Herz lebte wieder. Ich traf dich Ich hatte Angst. Denn ich hatte mich nicht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. Ich habe schon des öfteren geliebt aber das war was ganz anderes. Ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte fassen ann. Von Tag zu Tag entfachte die Leidenschaft dir gegnüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach ippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! Ich liebte dich schon immer. Ich musste dich nur finden. Und jetzt, jetzt nach dem die Hoffnung Weg war, nach dem ich die Suche nach dir aufgegeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In Fleisch und Blut ! Ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. Ich habe gelittet wie ein anderer. Ich habe gesucht, und andere für dich gehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anfang an das du irgendwann auftauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir das sie ! Die suche hat ein Ende das, das sie die große Liebe, die Liebe deines Lebens. Ich vergaß all das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch ich fragte mich sie es diesmal lich. Denn noch eine Niederlage würde ich nicht verraften. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir lar das ich jemand war der Lieben onnte. Du gabs mir das zurüc was ich früher am besten onnte Lieben !! Heute sind nun seit geraumer Zeit ein Paar. das Paar was schon immer zusammen gehörte. das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern ann. Es gibt sie auch Heute noch. Falsche Menschen. Scheinheilige Freunde die Hinterm Rücen versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat eine Chance mehr. Ich habe für dich gelitten. Ich habe für dich geämpft. Ich habe für dich Tränen vergossen. Ich habe dich lange genug geuscht. Und nun hab ich dich gefunden Ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn ICH LIEBE DICH, ICH HABE DICH GELIEBT UND WERDE DICH IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen ann ich nur mit auf den weg geben. Mein Engel hat mich mein Lebenlang bis heute geprüft. Ich musste Schmerzen ertragen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. Ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit wie wasser sie Spült alles weg. Doch ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn das hält ewigeiten. Die Leiebe zu finden ohne sie zu suchen, der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein schatz genau dann aufgetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meen brauchte !! Ich bin nicht Fehlerfrei das leider einer. Aber du sollst wissen das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch örperlich. Du b die Frau mit der ich alt werden möchte. Du b die Mutter meiner inder Und es gibt ein Du oder Ich mehr. Es gibt nur noch . Ich Liebe dich und lebe mit der ständigen angst dich zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt ich bin leider nicht Perfet aber würde es niemals bewusst risieren dich wieder zu verlieren. urz gesagt ! Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich ennenzulernen! Als ich Dich annte, hatte ich Angst,Dich zu üssen! Als ich Dich üsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Ich liebe Dich
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
vor-abgrund-großen-schritt-macher
Witz gefunden in Harteier
vorm-traualtar-neinsager
Witz gefunden in Harteier
weisswandreifen-fahrer
Witz gefunden in Harteier
zigaretten-auf-teppich-austreter
Witz gefunden in Harteier
Mütter vergessen gerne, daß die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt wird. (Vera Caspar)
Witz gefunden in Zitate
Empfehlungen zu schatz das was passiert ist ist passiert wir k
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "schatz das was passiert ist ist passiert wir k" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.