wenn du nicht da bist, das schnste, wartem, das licht am ende, Liebesprßhe, es gibt nur dich,
Warum tust du mir das an? Hab ich das wirklich verdient? du kennst meine Vergangenheit besser als jeder andere, ich dachte immer du bist der einzige der mich versteht, der einzige der mir zuhört, der einzige dem ich vertrauen kann! Und was ist jetzt? du willst mit mir zusammen sein und auch nich...du willst mit mir einschlafen-doch nicht..du willst mit mir glücklich werden und kannst es nicht? Ich wusste doch worauf ich mich einlasse, sag mir bitte warum ich das getan habe? Ich habe so viel aufs spiel gesetzt-nur wegen dir! du hast um etwas gekämpft das du niemals bekommen solltest, jetzt hast du es und willst es nicht? Ich fühle mich wie das Letzte, dabei schwor ich mir dieses Gefühl nie wieder haben zu müssen. Ich ging allen aus dem weg ..und wofür...um mich in dich zu verlieben um wieder dieses Gefühl zu haben! du weißt das ich immer für dich da sein werde egal was passiert, warum nimmst du das nicht an? Geb dir nicht die schuld an den dingen, mach dich nicht fertig, denn damit machst du mich auch fertig! Willst du das? Willst du das wir uns irgendwann ganz am ende wiedersehen und uns keiner mehr helfen kann? du wolltest mir nie weh tun und hast es doch getan...ich wollte nie wieder weinen, du wolltest mich nicht weinen sehen und was ist jetzt? du weinst auch und schon alleine weil ich das weiß kann und will ich nicht mehr ohne dich leben! und...ich weiß nicht warum aber ich hasse dich noch nichtmal dafür- warum? Wär es nicht leichter dich einfach zu hassen, wieder alles in mich reinzufressen und nie wieder zu lieben, aus angst alles immer wieder und wieder zu erleben? warum geht es nicht? Ich sag dir warum ...Ich will dich wieder lachen sehen damit ich auch wieder lachen kann, will mit dir einschlafen, will von dir träumen wenn du nicht da bist,aber was ich nicht will ist dich vergessen! ICH LIEBE DICH!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur… Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour… Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen… Ich hasse es so sehr ich muss fast kotzen,noch mehr als bei diesen Reimen… Ich hasse wenn du Recht behälst und deine Lügerei… Ich hasse wenn du mich zum Lachen bringst noch mehr als meine Heulerei… Ich hasse wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast… Doch am meisten hasse ich dass ich dich nicht hassen kann…. nicht mal ein wenig….. nicht mal ein bisschen…. nicht einmal fast….
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
das Leben wäre vielleicht einfacher,wenn ich Dich gar nicht getroffen hätte.Weniger Trauer jedes Mal,wenn wir uns trennen müssen,weniger Angst vor der nächsten und übernächsten Trennung.Und auch nicht so viel von dieser machtlosen Sehnsucht,wenn du nicht da bist,die nur das Unmögliche will und das sofort-im nächsten Augenblick und die dann,weil es nicht sein kann betroffen ist und schwer atmet.das Leben wäre vielleicht einfacher,wenn ich Dich nicht getroffen hätte!Es wäre nur nicht mein Leben! Ich Liebe Dich!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel ist..."
Witz gefunden in Fieses
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."
Witz gefunden in Fieses
Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."
Witz gefunden in Fieses
Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? Mission Impossible...
Witz gefunden in Fieses
Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!" 3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."
Witz gefunden in Fieses
Empfehlungen zu wenn du nicht da bist
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "wenn du nicht da bist" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.