ich soll um dich kmpfen, ich soll um dich kämpfen, ich soll um dich kömpfen, ich soll um dich köömpfen, ich soll um dich kööömpfen, ich soll um dich k, freundschaft zwischen zwei frauen in sms spr, kindergeburtstags w, helfende worte f, lieber ver, ich will doch nur noch einmal so richtig gl,
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Es began alles vor nicht langer Zeit. ich war ein durchschnitlicher Jungendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. ich war nicht kaputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoistisch und Schadenfroh bin ich gewesen. Die hoffnung an die Liebe verloren und gelernt das hassen und demütigen zu lieben. ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der Freundschaft. Doch ein alter Mann sagte einmal zu mir: "Erfahrung und Reife mein Sohn ist die Summe, der Fehler die wir im Leben machen". ich nahm den Mann zu Wort und so wurde ich reifer und weiser. ich lernte aus meine Fehlern und aus Fehlern anderer. ich erkannte die wahren Gesichter der Menschen bevor ich sie überhaupt kennenlernte. ich war auf dem besten Weg Alleine zu sterben, da es für andere Menschen kein Zugriff mehr auf mein wirkliches ich gab. ich ließ keinen mehr an mich heran. Nur all zu oft wurde ich dadurch verletzt. ich war jedoch nicht immer so! Früher, ja früher ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war ich der sozialste Mensch den es gab. ich war zierlich, schüchtern stets freundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darauf gespuckt und getreten ich knallte sehr oft auf den kalten Boden der Realität zurück. Aufgewacht aus den schönen Träumen. Gefallen aus dem siebten Himmel. Flügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunkt angelangt. ich schafte es wieder aufzustehen jedoch fiel wieder und immer wieder runter. Ein Teufelskreis. ich war auf der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! ich war auf der suche, die Suche nach der wahren Liebe. ich war auf der suche, die Suche nach anerkennung. ich war auf der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. ich war auf der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. ich war auf der Suche, die Suche nach dir. ich zweifelte mit der Zeit drann. kniete mich vor mein Fenster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweifelt, den Tränen nahe und mit gesenktem kopf musste ich ihr es Ausrichten. ich hoffte das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ich GEBE AUF - ich gebe auf oh meine große liebe. ich kann dich einfach nicht finden. ich weiss das jeder Mensch einmal dem Menschen seines Lebens begenet, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig! Hatte ich dich etwa nicht Erkannt ?? Was es auch war, ich hatte meine Hoffnung und mein Glauben an sie verloren. Die Hoffnung war verloren. Die Willenskraft war beraubt. Das Blut längst gefroren. Nur noch Tränen fiellen mir übers Gesicht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es färbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. ich fiel und fiel und fiel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. ich verlor das Raum und Zeit Gefühl. Das einzige was mich noch daran erinnerte das ich lebe. War dieser unerträgliche schmerz der mein Geist und körper, Tag ein und Tag aus quälte. ich begann ein ganz neues Leben. ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. ich gab nichts mehr, ich nahm nur noch. ich fühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. Freunde, Freundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einfach das komplette Leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erkannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach ich Herzen. ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich fallen lies. So lies ich jeden Fallen. ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste ich jeden Mann wie jede Frau. Für mich gab es keine Ferundschaft, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das ganze leben basierte auf einer einzigen Lüge. Fressen oder Gefressen werden war mein neues Lebensmotto!! ich war nich mehr ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmögliche wurde möglich. Das verloren geglaubte kehrte zurück. Das gefrorene Blut taute auf. Das längst gefühlstote Herz lebte wieder. ich traf dich ich hatte Angst. Denn ich hatte mich nicht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. ich habe schon des öfteren geliebt aber das war was ganz anderes. ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte fassen kann. Von Tag zu Tag entfachte die Leidenschaft dir gegnüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach kippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! ich liebte dich schon immer. ich musste dich nur finden. Und jetzt, jetzt nach dem die Hoffnung Weg war, nach dem ich die Suche nach dir aufgegeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In Fleisch und Blut ! ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. ich habe gelittet wie kein anderer. ich habe gesucht, und andere für dich gehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anfang an das du irgendwann auftauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir das ist sie ! Die suche hat ein Ende das, das ist sie die große Liebe, die Liebe deines Lebens. ich vergaß all das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch ich fragte mich ist sie es diesmal wirklich. Denn noch eine Niederlage würde ich nicht verkraften. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir klar das ich jemand war der Lieben konnte. Du gabs mir das zurück was ich früher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit geraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen gehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es gibt sie auch Heute noch. Falsche Menschen. Scheinheilige Freunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. ich habe für dich gelitten. ich habe für dich gekämpft. ich habe für dich Tränen vergossen. ich habe dich lange genug geuscht. Und nun hab ich dich gefunden ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn ich LIEBE Dich, ich HABE Dich GELIEBT UND WERDE Dich IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann ich nur mit auf den weg geben. Mein Engel hat mich mein Lebenlang bis heute geprüft. ich musste Schmerzen ertragen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie Spült alles weg. Doch ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn das hält ewigkeiten. Die Leiebe zu finden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein Schatz ist genau dann aufgetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meisten brauchte !! ich bin nicht Fehlerfrei das ist leider keiner. Aber du sollst wissen das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlich. Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner kinder Und es gibt kein Du oder ich mehr. Es gibt nur noch WIR. ich Liebe dich und lebe mit der ständigen angst dich zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt ich bin leider nicht Perfekt aber würde es niemals bewusst riskieren dich wieder zu verlieren. kurz gesagt ! Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! ich liebe Dich
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Warum? Warum hast du alles kaputt gemacht? Wir haben uns doch geliebt! Wir haben unsere Zukunft geplant, es war alles perfekt. Und dann? Von einem Tag auf den anderen, im Streit, fängst du an: es wird die alles zu viel, du brauchst eine Auszeit!! ich bin gegangen, und jetzt denke ich mir warum? Vielleicht hätte ich bleiben sollen! Aber jetzt ist es zu spät. Was würde ich dafür geben, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Warum hast du das gemacht? Wir hatten eine so schöne Zeit. Es war doch alles perfekt! Auszeit?! Du sprachst von einer Auszeit. ich dachte mir, gut, lass ich dir die Zeit. Tag für Tag starrte ich auf mein Handy, in der Hoffnung du meldest dich. Fragte mich, vermisst du mich denn nicht wie ich dich?? Mich zerreisst es. ich denke ständig an dich, der letzte Gedanke bevor ich einschlafe bist du, der erste wenn ich aufwache: Du! Du fehlst mir so! Auszeit????? Nach 3 Wochen musste ich erfahren, das du mit deiner Ex wieder zusammen bist! Und mein Herz blutete noch mehr!!! Wie kannst du mir das antun. Wir waren so lange zusammen! Hast du das alles vergessen?? Wie kannst du deine Liebe für mich so einfach vergessen? War es keine Liebe mehr?? Du hast immer zu mir gesagt wie sehr du mich liebst, das du dein Leben mit mir verbringen willst, was waren das für leere Worte?!? ich fühle mich so was von weggeschoben, verarscht. Wie kannst du nur mit IHR wieder zusammen sein?? Du hast alles kaputt gemacht!! Liebst du sie?? Was ist mit uns?? ich vermisse Dich so mein Schatz! War ich dir denn so wenig wert, das du nach 3 Wochen schon wieder ne andere haben kannst. Da hab ich mich ja sehr getäuscht in dir!! Aber, Zeilt heilt alle Wunden, und ich hoffe du erkennst irgendwann, das du einen Fehler gemacht hast! Wir waren das perfekte Paar! ich hoffe du kommst angekrochen und willst mich zurück! Und ich hoffe, ich kann dann so stark sein um zu sagen: Verpiss Dich!! Jemand der mich so verletzt hat, hat mich nicht verdient!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Im moment leb ich noch, doch ich spüre starke schmerzen! Meine seele zerreisst, mein Herz das zerbricht, ewige dunkelheit, du warst mein Lebenslicht. Meine seele ist zerstört, und mein Traum liegt in trümmern. ...auch wenn dus nicht verstehst und mir nun aus dem Wege gehst, bitt ich dich, hör mir doch einmal zu! ich weiß es war für dich nicht leicht, mich und mein leben zu verstehn, doch hast du wirklich mal versucht, auch eigene Fehler einzusehn? nichtsdestotrotz fehlst du mir, warum bist du jetzt nicht mehr hier? auch tiefe wunden heilt die Zeit, doch Narben bleiben für die Ewigkeit! würdest dus noch mal versuchen, einmal meinen Namen rufen, ich sage dir, ich wäre sofort dabei. ich würde alles geben, um mit dir zusammenzuleben, würde dich auf Händen tragen, wäre dir treu! ich sehne mich nach deinen Augen, deinen Händen, deinen Lippen jetzt bleibt mir nur noch der schmerz und der drang dich zu vermissen. manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus. Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut. vielleicht wirst du es nie verstehn, weil du so ein Gefühl noch nicht gekannt. bin nur ein schatten meiner selbst, von meiner Sehnsucht überrannt. kaltes Schweigen, wenn wir uns sehn, Blicke, die sich nie wieder treffen. ein schwarzes Loch, in das ich falle, keine Chance, nichts mehr zu retten! ich denk noch oft an Dich, obwohl ich mich nur quäl Wenn ich all die ganzen Monate, Stunden und Tage zähl Bis in alle Ewigkeit sollte es mit uns gehen Heute kommen mir Tränen, wenn wir uns ab und zu mal sehn Alles was geblieben ist, sind Fragen über Fragen Und dass ich Dich noch immer lieb, kann ich Dir nicht mehr sagen Wir hatten tausend Träume, ich wollte auch zu Dir gehörn Doch irgendwann, wer weiß warum, fingen wir an sie zu zerstörn Bye, bye und tschüss, auch wenn ich Dich vermiss Versuche ich zu glauben, dass es für uns besser ist!?Du kannst nicht wissen, dass Wenn ich an dich denk, meine Augen tränennass.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Was ist das??? Wenn ein Mädchen vor ihrem Freund steht und weinend fast zusammen bricht...wenn der beste kumpel deines Freundes zu ihm sagt,dass es nicht mehr lustig wäre und er dich jetzt mal trösten solle.Wenn dein Freund dann sagt,dass er jetzt nichts machen wird,weil sie sonst denkt es ist alles ok und wenn du dann letztendlich völlig fertig mit der Welt aus Liebe und ANgst ihn zu verlieren wieder bei ihm ankommst...IST DAS LIEBE??????? ich hätte nie gedacht,dass Jungen so sein können...und auch nie gedacht..das Liebe SO wehtut!!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Du bist meine große große Liebe! ich fand dich schon damals sehr süß und wollte dich immer schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis auf den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss immer nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine oft nächtelang! ich muss einfach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich nochimmer und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein Leben, du bist der atem den ich atme, du bist die luft die ich zum überleben brauche und du bist das wasser dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich dafür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie früher, dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einfach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.. du biust verdammt süß und lieb! bleib für immer so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen freund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens auf und freu mich dich schon in der schule sehen zu dürfen! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie aufhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... ich Liebe Dich so Sehr Für Immer Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Mein Leben !!!!! ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ich mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer kämpfen und nie Aufgeben.ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEkTIERN,ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal umARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICkSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCkLich werden.ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....
Spruch gefunden in Abschied
Abschied nehmen Und ich Wollte noch Abschied nehmen ... Das werde ich mir nie vergeben ... Wie konntest du von uns gehen? Jetzt werd ich dich nie mehr sehen. Du bleibst jetzt immer vermisst Ohne dich ist die Welt nur noch halb so schön Alles wirkt jetzt so leer und sinnlos. Was soll ich denn jetzt machen? Die Nachricht kam wie ein Schock und ich war wie ausgewechselt... ich dachte an so viele Dinge : ich hätte nur ein Wort sagen sollen.. nur einmal „Tschüss“ wär´s gewesen doch ich tat es nicht. ich bete zu Gott, dass du bei mir bleibst doch es geht nicht ich bete zu ihm, ich könnte zu dir, doch du bist nicht mehr da. Was machst du da oben? Und, was soll ich ohne dich hier unten tun? wie soll ich ohne dich weiterleben? Du warst doch immer mein Sonnenschein! Mein ganzes glück, mein lächeln.. Ohne dich schaff ich das nicht! ich hab doch immer nur an dich gedacht, als es mir schlecht ging ; Und du warst da... Doch ich weis nicht wo du jetzt bist? Sag es mir doch irgendwie ; gib mir doch ein Zeichen!!! Bitte, komm doch wieder Aber das alles ohne schmerzen und wieder ganz wie früher! Lass mich nicht im stich ,bitte bleib bei mir!!! Bitte Gott, dreh die zeit zurück! Lass mich mich noch mehr um sie kümmern Lass mich noch ein letztes Mal „tschüss“ sagen : Ohne, dass sie reglos in einem Sarg liegt Lass mich zu ihr, bitte, lass mich doch noch mal zu ihr Nur noch ein letztes mal ihr in die Augen sehen, ihre hand schütteln und mich verabschieden... Einfach nur noch ein letztes mal... Verabschieden...
Spruch gefunden in Abschied
Nun sitze ich wieder da und weine. Ja ich weine! Wie schon so oft in letzter zeit,aber ich kann nicht anders.Und der Grund dafür bist wieder einmal du! ganz allein DU! Doch es intressiert dich nicht!ich liebe dich. doch was machst du mit mit? du zerstörst mich! ich kann nicht mehr und ich ich will auch nich mehr! ich vermisse die zeit in der du mich respektiert hast, mir zuneigung und verständnis entgegen gebracht hast. du scheinst es nicht zu merken.NEIN! du merkst es wirklich nicht! ich weiß du kannst nichts dafür aber du verletzt mich jedes mal aufs neue und entschuldigst dich wieder. ich wollte stark sein: dür dich/ für UNS. ich dachte ich komme damit klar. ich wollte dich nicht verlieren und habe dir alles verziehen. weil ich dich LIEBE! aber wie es mir dabei geht von dir misachtet zu werdn kümmert dich nicht. so zärtlich du auch sein kannst, genauso kühl kannst du sein. aber warum?!wieso muss das sein? du bist mir so fremd! ich weiß nicht, was ich tun soll. ch fühle mich so allein gelassen von dir! so leer!ich kann nicht mehr! verstehst du denn nicht? merkst du nicht , was du immer wieder mit mir anrichtest? und ich habe gedacht du wolltest dich ändern! so viele chancen habe ich dir gegeben! womit habe ich es verdient so gedemütigt zu werden? trotz all dieser dinge kann ich dir sagen, dass ich dich so unendlich liebe. und ich weiß du liebst mich auch. aber was bringt mir diese liebe, wenn sie mit noch größerem schmerz verbunden ist?
Spruch gefunden in Abschied
Es tut so weh, jedesmal wenn du sagst "Geh"! ich liebe dich, doch du willst mich nicht. ich weiß,ich hab meine Fehler, aber Fehler hat jeder! ich will doch nur bei dir sein, und nicht immer allein. Jedesmal wenn ich geh, und dir dabei in die Augen seh, denk ich still für mich "Warum will er mich nicht?" Du gibst mir nie antworten auf meine Fragen. Sagst immer nur ich soll nichts mehr sagen. ich möchte so viel von dir wissen und dich nie wieder missen. Du bist für mich mein Leben, am liebsten möchte ich dich nie wieder hergeben. Doch du willst mich nicht und ich versteh nich warum...
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: ich vermisse dich.
Spruch gefunden in Gute Nacht
Die Schauspielerinnen unter sich. Die eine: "In Monte Carlo lag mir sogar ein König zu Füssen!" Die andere hämisch: "Der ist dir sicher beim Kartenspielen hinuntergefallen!"
Witz gefunden in Berufe
"Wo arbeitest du jetzt, Willi ?" "In der Autofabrik." "Am Band?" "Nein, wir dürfen frei herumlaufen."
Witz gefunden in Berufe
Der Friseur: "Langsam werden ihre Haare aber grau." "Kein Wunder bei ihrem Tempo."
Witz gefunden in Berufe
Eine aeltere Dame ruft die Feuerwehr an: "Es brennt ! Es brennt ! So kommen Sie doch ! Es brennt ! Es brennt !" Fragt der Feuerwehrmann: "Wie kommen wir denn zu Ihnen ?" Fragt die Dame:"Ja - haben Sie denn nicht mehr diese kleinen roten Autos ?"
Witz gefunden in Berufe
Ein Gebrauchtwagen soll 1079 DM kosten. Der Verkäufer wird wegen des krummen Preises angesprochen. Darauf meint er: "Ich bin jetzt schon zehn Jahre in Branche und wollte endlich mal genau 1000 DM an einem Wagen verdienen..."
Witz gefunden in Berufe
Empfehlungen zu ich soll um dich k
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "ich soll um dich k" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.