Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe
    • Liebe, Freundschaft, Romantik

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Beruf
    • Eifersucht
    • Familie
    • Fasching
    • Fehler
    • Feierabend
    • Festtag
    • Flirt
    • Frauentag
    • Fremde
    • Freude
    • Freunde
    • Freundschaft
    • Friseur
    • Frühling
    • Führerschein
    • Gefühl
    • Hilfe
    • Hoffnung
    • Konfirmation
    • Prüfung
    • Romantik
    • Taufe
    • Unerhofft
    • Weinen
    • Zufriedenheit
    • Zukunft

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » man kann einen menschen nicht f

man kann einen menschen nicht f

Ähnliche Suchbegriffe zu man kann einen menschen nicht f

man kann einen menschen nicht fr sich allein haben, man kann einen menschen nicht för sich allein haben, man kann einen menschen nicht für sich allein haben, man kann einen menschen nicht fßr sich allein haben, man kann einen menschen nicht föööööööööööööööör sich allein haben, man kann einen menschen nicht föör sich allein haben, man kann einen menschen nicht föööööööör sich allein haben, man kann einen menschen nicht föööör sich allein haben, man kann einen menschen nicht f, Der eine der so l, Llbanische spr, Pekingentespr, Freundschaft gl, Jedes Lheln hat seine Bedeutung Jede Tre ihren Grund Mehr Spr,

man kann einen menschen nicht f in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. einen menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Geühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kop gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen ühlt. Minuten, in denen man begreit, was einem wirklich ehlt. Sekunden, in denen man verzweielt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden menschen, da hört die Erde ür einen Moment au, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist alsch. man lernt nur damit zu leben!!!

     
  • Spruch gefunden in Verschiedene

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht ür immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich ast vergessen habe und es langsam Berg au geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir ragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Geühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einach zu schön, einach zu perekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu ot habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehot du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht ragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einache Erklärung daür...denn das ich dich als meinen esten reund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als reund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiest verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me or .B

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Viele Dinge kann man messen, um sie zu werten und zu analysieren, aber andere Dinge muss man erahren, um zu merken, dass vielleicht gerade du, ja genau Du unbezahlbar sind. Ein Wort, ein Kuss, ein verlorener Gedanke...nein, Liebe ist mehr,hörst du mein Herz schlagen, verstehst du, was es dir sagen will ??? Es spricht von meinen Geühlen, Phantasien und Gedanken zu Dir, die ast zu rassen zu scheinen, komm hör au mein Herz, und versteh´, was ich dir sagen will: Ich liebe dich vielleicht mehr, als ich einen menschen zuvor geliebt habe. Meine Liebe zu Dir ist ast wie eine Krankheit, bist Du weg, entsteht in mir eine Leere und ich riere ganz jämmerlich......bist Du aber plötzlich da, so steigt meine Temperatur weit über 37,5 °C und ich habe schreckliches ieber, irgendwie kann oder will ich ohne Dich nicht mehr sein, ich liebe einach alles an dir, auch deine Maken, die inde ich erst recht sehr spannend. Mit Dir vergesse ich alles rund herum, Du bist ür mich mein Glück, Leben oder was auch immer, dazu inde ich keine Worte mehr, und diese Liebe kommt nicht per Gehaltscheck oder Girokonto, sondern ist unbezahlbar schön. Also hat Du, ja gerade Du Lust au ein Gläschen Rotwein oder so zu mir......ich bin Romantiker und möchte dich bezaubern, wenn Du mir eine winzig kleine Chance gibst, würde ich mich sehr darüber reuen.....vielleicht bis bald.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Es began alles vor nicht langer Zeit. Ich war ein durchschnitlicher Jungendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. Ich war nicht Kaputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoistisch und Schadenroh bin ich gewesen. Die honung an die Liebe verloren und gelernt das hassen und demütigen zu lieben. Ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der reundschat. Doch ein alter mann sagte einmal zu mir: "Erahrung und Reie mein Sohn ist die Summe, der ehler die wir im Leben machen". Ich nahm den mann zu Wort und so wurde ich reier und weiser. Ich lernte aus meine ehlern und aus ehlern anderer. Ich erkannte die wahren Gesichter der menschen bevor ich sie überhaupt kennenlernte. Ich war au dem besten Weg Alleine zu sterben, da es ür andere menschen kein Zugri mehr au mein wirkliches Ich gab. Ich ließ keinen mehr an mich heran. Nur all zu ot wurde ich dadurch verletzt. Ich war jedoch nicht immer so! rüher, ja rüher ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war ich der sozialste Mensch den es gab. Ich war zierlich, schüchtern stets reundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darau gespuckt und getreten ich knallte sehr ot au den kalten Boden der Realität zurück. Augewacht aus den schönen Träumen. Geallen aus dem siebten Himmel. lügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunkt angelangt. Ich schate es wieder auzustehen jedoch iel wieder und immer wieder runter. Ein Teuelskreis. Ich war au der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! Ich war au der suche, die Suche nach der wahren Liebe. Ich war au der suche, die Suche nach anerkennung. Ich war au der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. Ich war au der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. Ich war au der Suche, die Suche nach dir. Ich zweielte mit der Zeit drann. Kniete mich vor mein enster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweielt, den Tränen nahe und mit gesenktem Kop musste ich ihr es Ausrichten. Ich hote das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ICH GEBE AU - Ich gebe au oh meine große liebe. Ich kann dich einach nicht inden. ICh weiss das jeder Mensch einmal dem menschen seines Lebens begenet, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig! Hatte ich dich etwa nicht Erkannt ?? Was es auch war, ich hatte meine Honung und mein Glauben an sie verloren. Die Honung war verloren. Die Willenskrat war beraubt. Das Blut längst geroren. Nur noch Tränen iellen mir übers Gesicht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es ärbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. Ich iel und iel und iel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. Ich verlor das Raum und Zeit Geühl. Das einzige was mich noch daran erinnerte das ich lebe. War dieser unerträgliche schmerz der mein Geist und Körper, Tag ein und Tag aus quälte. Ich begann ein ganz neues Leben. Ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. Ich gab nichts mehr, ich nahm nur noch. Ich ühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. reunde, reundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einach das komplette Leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erkannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. Ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach ich Herzen. Ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich allen lies. So lies ich jeden allen. Ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste ich jeden mann wie jede rau. ür mich gab es keine erundschat, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das ganze leben basierte au einer einzigen Lüge. ressen oder Geressen werden war mein neues Lebensmotto!! Ich war nich mehr ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmögliche wurde möglich. Das verloren geglaubte kehrte zurück. Das gerorene Blut taute au. Das längst geühlstote Herz lebte wieder. Ich tra dich Ich hatte Angst. Denn ich hatte mich nicht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. Ich habe schon des öteren geliebt aber das war was ganz anderes. Ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte assen kann. Von Tag zu Tag entachte die Leidenschat dir gegnüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach kippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! Ich liebte dich schon immer. Ich musste dich nur inden. Und jetzt, jetzt nach dem die Honung Weg war, nach dem ich die Suche nach dir augegeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In leisch und Blut ! Ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. Ich habe gelittet wie kein anderer. Ich habe gesucht, und andere ür dich gehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anang an das du irgendwann autauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir das ist sie ! Die suche hat ein Ende das, das ist sie die große Liebe, die Liebe deines Lebens. Ich vergaß all das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch ich ragte mich ist sie es diesmal wirklich. Denn noch eine Niederlage würde ich nicht verkraten. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir klar das ich jemand war der Lieben konnte. Du gabs mir das zurück was ich rüher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit geraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen gehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es gibt sie auch Heute noch. alsche menschen. Scheinheilige reunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. Ich habe ür dich gelitten. Ich habe ür dich gekämpt. Ich habe ür dich Tränen vergossen. Ich habe dich lange genug geuscht. Und nun hab ich dich geunden Ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn ICH LIEBE DICH, ICH HABE DICH GELIEBT UND WERDE DICH IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann ich nur mit au den weg geben. Mein Engel hat mich mein Lebenlang bis heute geprüt. Ich musste Schmerzen ertragen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. Ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie Spült alles weg. Doch ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn das hält ewigkeiten. Die Leiebe zu inden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein Schatz ist genau dann augetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meisten brauchte !! Ich bin nicht ehlerrei das ist leider keiner. Aber du sollst wissen das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlich. Du bist die rau mit der ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner Kinder Und es gibt kein Du oder Ich mehr. Es gibt nur noch WIR. Ich Liebe dich und lebe mit der ständigen angst dich zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt ich bin leider nicht Perekt aber würde es niemals bewusst riskieren dich wieder zu verlieren. Kurz gesagt ! Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Ich liebe Dich

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid... Wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“...und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht ür immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön...Jedes mal wenn ich dich ast vergessen habe und es langsam Berg au geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir ragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Geühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einach zu schön, einach zu perekt...und genau deshalb tut es so weh dich in meinen Gedanken zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, dir eine SMS nach der anderen zu schreiben, und doch zu wissen, dass du sie nicht beachtest und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Eineinhalb Monate sind jetzt her seitdem Schluss ist...erst so kurze Zeit, die mir vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu ot habe ich in dieser Zeit geweint wegen dir, gehot du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht ragst du dich warum ich überhaupt noch dir schreibe, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einache Erklärung daür...ich denke so ot an dich, und jedes mal, wenn ich an dich denke, muss ich dir eine SMS schreiben, ich kann nicht anders, denn ich will nicht wahrhaben, dass ich dich einach so, ohne dass du mir je einen grund nanntest verliert habe…!!! Ich weiss nicht, ob dich jemals jemand ersetzen kann!! Denn du bist jeden Tag in meinen Gedanken, ich denke sehr ot an dich… Ich kann dich nicht vergessen, und daür hasse ich mich selbst…Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so, aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht, ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immer noch... Und dabei bleibe ich auch, es wird niemals noch mal so jemanden geben, den ich so sehr lieben werde Ich werde dich nie vergessen, das schwör ich dir, ich hoe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen, nie auhören zu lieben und niemals dich augeben. Written by me or luca

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Machnmal, ühle ich mich allein, obwohl menschen um mich sind. manchmal, schau ich aus dem enster, die Sonne scheint wundervoll, doch meine Laune ist wie die Wolken, die ganz dunkel au die Sonne zukommen. manchmal, lache ich, obwohl ich weinen muss. manchmal, suche ich Halt, doch ich inde nichts. manchmal, möchte ich in Ruhe nachdenken, doch es geht nicht, denn meine Gedanken aus der Vergangenheit lassen mich nicht in Ruhe. manchmal, möchte ich laut schreien, doch was ich dann nur höre, ist das Wimmern, das tie aus meinem Herzen kommt. manchmal, sitze ich in einem tieen schwarzen Tunnel, ich sehe nichts, höre nichts, ühle nichts. Plötzlich ist da eine Tür, sie önet sich ganz langsam, es wird sehr hell und in dieser Tür stehst du, du breitest deine Arme aus und ich laue au dich zu. Dann ühle ich mich nicht mehr allein, dann bin ich die wundervolle Sonne, dann lache ich wirklich, dann inde ich den Halt, den ich brauche, dann kann ich in Ruhe nachdenken, ganz laut schreien und es stellt sich heraus, dass dieser schwarze Tunnel in wirklichkeit mein Herz ist und so aussieht, wenn du nicht bei mir bist. Ist dir bewusst, dass ich ohne dich nicht leben kann? Denn du bist das, was mich am leben hält. ür immer...

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Ich sah dich und dachte mir „gott is der süß“ Doch da kannte ich dich noch nicht... Ich and dich auch weiterhin süß aber da gab es ein kleines problem, meine reundinnen sahen das nicht so und sagten : „ang ja nix mit dem an, mit dem arsch!“ dann lernte ich dich kennen und sah einen menschen in dir, den ich noch nicht kannte. Und seit dem zeitpunkt waren mir meine angeblichen reundinnen egal. Weil du warst der mensch, von dem ich geträumt habe. Ein mensch in den ich mich verlieben konnte..aber es war noch nicht so weit. Erst als mir klar wurde, dass du mich liebtest, dachte ich darüber nach. Ich dachte darüber nach wie es ist wenn man einen liebt, und der andere einen nicht. Auch dachte ich darüber nach, wie es sei, wenn der andere einem nicht mehr aus dem kop geht. Ich konnte die nacht nicht schlaen weil ich so weil nachdachte. Über dich. Am nächsten tag dachte ich weiterhin darüber nach und bemerkte, dass du mir nicht mir aus dem kop gingst. Ich bemerkte dass ich dich liebte. Aus dem grund habe ich das geschrieben...wegen dir! Ich wusste nicht wie ich es dir klar machen sollte also entschied ich mich hierür. Also wollt ich jetzt ragen ob es dir geiel und was etz is.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

mehr Sprüche »

man kann einen menschen nicht f in Witze

→ weiter zu Witze

  • Freiheit für exhibitionistische Frauen!

     
  • Witz gefunden in Toilettensprüche

  • Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein Haus und sucht nach Wertgegenstaenden. Ploetzlich hoert er eine Stimme: "Ich kann dich sehen,und Jesus und Petrus sehen Dich auch !" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im naechsten Zimmer das gleiche Spiel, und als er noch weiter geht sieht er einen Papagei in seinem Kaefig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: "Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was fuer ein saubloeder Name fuer einen Papagei!" Papagei: Ja, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus fuer einen Rottweiler und einen Dobermann."

     
  • Witz gefunden in Tiere

  • Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene, da sagt die eine: "Vorsicht da kommt ein Zug" <:<:KNACK>:>: "WO?" <:<:KNACK>:>: "DA!" <:<:KNACK>:>:

     
  • Witz gefunden in Tiere

  • Kommt ein Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten. "Hattu Vollmacht ?" "Vollmacht ? Aeh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Bänker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Dann muttu Hose wechseln!"

     
  • Witz gefunden in Tiere

  • Es war einmal ein Schnegg, der kroch um ein Egg, da kam ein Igel und es machte zegg und weg war der Depp, fragt sich nur wo bleibt denn da der Gegg, das weiss nur der Schnegg und der ischt weg.

     
  • Witz gefunden in Tiere

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu man kann einen menschen nicht f



Suchstatistik zu man kann einen menschen nicht f

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "man kann einen menschen nicht f" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.054s · © 2026 sprueche-index.de