ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Ich kann Dir nur den Weg zeigen durchgehen mußt Du allein.
Vielleicht sollte man tun was einem die Träume sagen. Sie zeigen uns die Wünsche, die wir tief im inneren haben....
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt.. bitte verzeih mir.
Es gibt Momente im Leben, für die es sich zu Leben lohnt und es gibt Momente, da wär man lieber tot!
Du bist meine beste Freundin. War der Weg auch manchmal schwer. Wir sind für einander da. erzähln uns alles, ist doch klar. Und wenn du fix und fertig warst. War ich dir immer nah. Ich sage Danke für die Schöne Zeit mit dir und hoffe, dass es unendlich schön bleibt. Ich sage Danke für die langjährige Freundschaft. Ich sage Danke für das langjährige Vertrauen. Ich sage Danke für die hilfreichen Gespräche in guten sowie in schlechten Zeiten. Ich sage Danke für deine Hilfsbereitschaft in jeglicher Lage und Situation. DANKE
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Gute Besserung, hoffentlich gehts dir mit deinem Rücken und deinen Beinen bald wieder besser.
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!
Das Glück ist manchmal schwer zu finden, man darf nur nicht aufhören danach zu suchen.
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Life is a game but it´s not fair... I break the rules so I don´t care!
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht, viel zu kurz war die Nacht! Nun vergiß erstmal die Sorgen! Ich wünsch die einen schönen Morgen!
Danke an alle lieben menschen :-* Ich liebe euch
Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde!
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....
Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.
Was ist schon Liebe ohne Vertrauen, denn nur auf Vertrauen kann man bauen! Was ist schon Liebe ohne Zärtlichkeit, ohne Zärtlichkeit kommt man nicht weit! Was ist schon Liebe ohne Leidenschaft, denn nur Leidenschaft gibt Liebe kraft! Was ist schon Liebe ohne Dich, ganz einfach des geht nicht!!!
Eine Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; Es mailt dir jemand der dich mag! Bussi
Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hilfe gefunden.
Suchabfragen