Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil du dir große Sorgen machst. Ich hoffe nur das du mir glaubst, ich bin da wenn du mich brachst!!!
Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit *es war einmal* anfängt, sondern damit endet...
Wussten Sie eigentlich, dass man abends feiern kann ohne Feierabend zu haben.
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Ist es nicht egoistisch wenn wir uns über unser Leben beschweren und über die Schwierigkeiten jammern, während einen anderen dieses Leben verwehrt wird..?
In meinem kleinen Herzen bist immer nur du drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin. Vergiss auch du mich nicht!
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht.
Als du geboren wurdest brach ein Vulkan aus, es war jedoch kein Feuerwerk der Freude - Nein Nein die Welt musste KOTZEN als sie dich sah.
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Herzlichen Glückwunsch zur ersten heiligen Kommunion. Heute ist der große Tag und bekommst den heiligen Leibkristie ich freune mich für dich. Einen schönen Tag und viel Liebe.
70 Jahre jung und knackig, immer noch auf Draht und zackig, im Herzen immer jung geblieben, so werden wir dich immer lieben!
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Ist es nicht komisch das wir unser Leben leben und nie darüber nachdenken das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man einfach nicht mehr da ist? wie ausgelöscht! Tot! Der Tot läuft immer mit an deiner Seite. man kann ihn meist spüren. Man hinterlässt seine Lieben so plötzlich so überraschen das es fast erschreckend ist. Was wenn es nach dem Tod noch weiter geht? Wenn das Leben eine Stufe ist ie man nach dem Tot bewältigt hat und danach in die nächste geht? fast wie in einer Schule? Ich kann mir nicht vorstellen das es nach dem Tot vorbei sein soll, ein glatter Bruch? Man lebt ein ganzes leben aber sterben tut man nur einen Augenblick? und dann? darf man dann ein Engel sein?
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt
Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden....
Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte. Achte auf deien Worte denn sie werden deine Handlungen. Achte aud deine Handlungen denn sie werden deine Gewohnneit. Achte auf deien Gewohnheit denn sie wird dein Charakter. Achte aud dein Charakter denn er wird dein Schicksal.
Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Feierabend gefunden.
Suchabfragen