mit dir bin ich so gücklich, mit dir bin ich so göcklich, mit dir bin ich so gcklich, mit dir bin ich so gööcklich, mit dir bin ich so g, die liebe ist sch, zukunft gl, Moment genie, Zu einer Familie geh, FDFr auswanderer abschiedsspr,
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer dir wichti ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. so mach dir keine edanken über die Menschen aus Deiner Veranenheit, denn es ibt einen rund, warum sie es nicht in Deine Zukunft eschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und ehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen efühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche saen ich sei ein Monster, andere saen ich sei ein Enel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. ich habe viele verschiedene esichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! ich habe elernt, dass du niemanden dazu brinen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liet an dem anderen. ich habe elernt mit Tränen in den Auen zu lachen, um mein Umfeld lauben zu lassen es eht mir ut. ich habe elernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. ich habe elernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dinen, die ich esehen habe, dem Zeu, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereinisse mich eprät haben. Keiner weiß, wesween Menschen sich verändern und plötzlich anz anders sind. Doch ich weiß, dass die Veranenheit mich präte und zu dem macht, was ich bin.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Wo ich auch bin, die Einsamkeit ist immer da. Auch wenn die Kinder lachen oder Sachen machen, fühl ich mich meist allein, denn mit niemand kann ich das teil’n. Keine Freundin da, die mir zuhört, kein Mann der Freund ist, und ein Kind dass mich als Mutter zweifeln lässt. Sitze auf Arbeit und denke an dich - tust du das nicht auch manchmal für mich? Mein efühl sat nein. ich komme nach Hause und freue mich, jedoch Aression entenet mir, jeden Ta aufs Neu´ - innerlich zerbreche ich. Was mache ich falsch, warum fühl´ ich mich so unbeliebt – ich will doch nur Liebe und wünsch es mir so. Warum spür’ ich keine Wärme, keine Zuneiun mehr? Ist es an der Zeit auseinanderzuehen, weil wir uns sonst im Wee steh’n? Mein efühl sat nein. Du sprichst kaum mit mir, schläfst nicht bei mir, zweifelst an mir und Berührunen sind dir fremd. Ist das eine Basis für ein emeinsames Leben bis zum Tod? Mein efühl sat nein. Weißt du wovon ich träume? Von endlosem lück, Harmonie, Zärtlichkeit, Familienzusammenhalt, Respekt und Liebe - IMMER. ich hoffe, es bleibt nicht nur ein Traum mein Leben lan! Mein efühl sat ja.
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Mama, danke das es dich ibt. Danke das du mir mein Auenlicht vor 15 Jahren eeben hast. dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtien We ebracht hast wen ich entleist bin was mir leider nicht erade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du ibst mit die Hoffnun das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Auen vor ein paar Taen nochmal eöffnet und mir ezeit das du immer für mich da bist eal was ist. Nur ween dir versuche ich alles zu eben und mein Leben ut zu estalten um ein sohn zu sein fuer den sich deine anze Hinabe in den anzen Jahren sich für mich elohnt hat.ich will dir "Danke" saen dafür, dass Du mir beistehst an allen Taen dafür, dass Du mir das Leben zeist.Für dein Vertrauen danke ich auch"Danke, dass Du an mich laubst!"Für deine Liebe und eborenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! ich möchte "Danke" saen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden We mit mir ehst!Es ab ute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! ich kann mit dir emeinsam lachen und immer Späße mit dir machen. ich kann auch ernsthaft mit dir reden und du ibst mir Ratschläe fürs Leben. Wenns mal schwieri wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich dir! Wenn mal irendwas daneben eht bist Du die, die ihren Arm um mich let. Du ewährst mir Zuflucht und eborenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das ute in mir sah und mir immer wieder Hoffnun emacht hat und es sich am Ende elohnt hat all dies zu tun. Es ab Zeiten wo ich einfach nur we wollte und teil schon abehauen bin doch ihr habt mir weis emacht das es ein Fehler ewesen währe wen ich all dies durchezoen haette was ich all machen wollte. ich hatte Anst davor ein schlechter sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut eeben und mir ins ewissen eredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein lück zu Leben. Danke Mama das es dich ibt und ich dein sohn bin
Spruch gefunden in Danke
Veriss, dass ich dir je meine Liebe estanden habe, denn du dachtest nur, du hättest dieselben efühle. Veriss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dine sowieso immer wichtier. Veriss, dass ich mich je um dich ekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer eal ewesen. Veriss, dass ich dich je eliebt habe, denn es ibt nichts auf dieser Welt, was ich lieber rückäni machen würde...
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Wir sind Freunde für die Ewikeit; Ja - Freunde für ein Leben. Denn das Bündnis wahrer Freunde wird´s für alle Zeiten eben. Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden. Denn das Bündnis wahrer Freunde Ist ein Bündnis für ein Leben. ich habe sehr oft dran ezweifelt, dass es Freunde ibt wie dich. Doch deine Art mir eenüber, spricht sehr positiv für sich. ich hab wahrlich schon ezweifelt, dass man wahre Freunde findet. Doch mir wurde bei uns klar, dass uns wahre Freundschaft bindet. Du bist da wenn ich dich brauche, und ich muss dir nichts für eben. ich bin auch immer für dich da, denn wir sind Freunde für ein Leben. ich steh dir immer treu zur Seite, so wie du es bei mir machst. Weine mit dir, wenn du weinst, und lache mit dir, wenn du lachst. Es ibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben. Als das Bündnis wahrer Freunde, es ist ein Bündnis für ein Leben. Rennst du we wenn es dir schlecht eht, renn ich mit dir durch die Nacht. Hast du Ärer mit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht. Zusammen sind wir nicht zu schlaen, uns zwei wird man niemals trennen. Weil ein jeder von uns weiß, dass wir einander besser kennen. Siehst mir an was ich rad denke, weißt wie es um mich rad steht. Wahre Freunde für ein Leben, wissen wie´s dem Andern eht. Bevor du stirbst würd ich mich opfern, würde alles für dich eben. Denn das ist dass was ich meine, unser Bündnis für ein Leben. Lass dich niemals mehr alleine, werde immer mit dir ehen. Zieh mit dir durch unser Leben, und werd immer zu dir stehn. so wie du mich auch behütest, werde ich dich stets bewachen. Wahre Freundschaft zählt für immer, ich würd alles für dich machen. Wenn wir einst in vielen Jahren, über alte Zeiten reden. Werden wir uns daran erinnern, an das Bündnis für ein Leben. Wenn ich einmal vor dir sterbe, sei nicht trauri weil ich eh. Sei dir sicher für dein Leben, dass ich immer zu dir steh. Auch im Himmel werd ich wachen, und es wird dir stets ut ehn. Werde eisern auf dich warten, bis wir uns dann wieder sehn.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß eschehen? ich höre noch enau deine Worte die du einst zu mir esat hast...“ich ebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran edacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast veressen habe und es lansam Ber auf eht muss nur ein Wort kommen, ein edanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder anz am Anfan und voller Trauer und hab Tränen in den Auen und stell mir fraen die mir doch keiner beantworten kann...Eientlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? ich liebe dich! Meine efühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die anze Zeit die wir zusammen waren veressen, aus meinen edanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und enau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich saen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewikeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat eweint ween dir, ehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! ich habe noch nie einen Menschen so sehr eliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh etan wie du es etan hast...Vielleicht frast du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh etan hast und ich dich eientlich hassen müsste aber es ibt eine anze einfache Erklärun dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zersprinen lassen...doch wenn ich dich anz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Unteran...denn noch nie war mir eine Person so wichti wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie anz verlieren...written by me for F.B
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Viele Dine kann man messen, um sie zu werten und zu analysieren, aber andere Dine muss man erfahren, um zu merken, dass vielleicht erade du, ja enau Du unbezahlbar sind. Ein Wort, ein Kuss, ein verlorener edanke...nein, Liebe ist mehr,hörst du mein Herz schlaen, verstehst du, was es dir saen will ??? Es spricht von meinen efühlen, Phantasien und edanken zu dir, die fast zu rassen zu scheinen, komm hör auf mein Herz, und versteh´, was ich dir saen will: ich liebe dich vielleicht mehr, als ich einen Menschen zuvor eliebt habe. Meine Liebe zu dir ist fast wie eine Krankheit, bist Du we, entsteht in mir eine Leere und ich friere anz jämmerlich......bist Du aber plötzlich da, so steit meine Temperatur weit über 37,5 °C und ich habe schreckliches Fieber, irendwie kann oder will ich ohne Dich nicht mehr sein, ich liebe einfach alles an dir, auch deine Maken, die finde ich erst recht sehr spannend. mit dir veresse ich alles rund herum, Du bist für mich mein lück, Leben oder was auch immer, dazu finde ich keine Worte mehr, und diese Liebe kommt nicht per ehaltscheck oder irokonto, sondern ist unbezahlbar schön. Also hat Du, ja erade Du Lust auf ein läschen Rotwein oder so zu mir......ich bin Romantiker und möchte dich bezaubern, wenn Du mir eine winzi kleine Chance ibst, würde ich mich sehr darüber freuen.....vielleicht bis bald.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Du hast mir den Kopf verdreht (Pararaph 303 StB "Sachbeschädiun" und Pararaph 305a "Zerstörun wichtier Arbeitsmittel")! Du hast mein Herz estohlen (Pararaph 290 StB "Unbefuter ebrauch von Fundsachen") Du hast mich mit Deiner Schönheit eblendet (Pararaph 223 StB "Körperverletzun") und mich zur Liebe verführt (Pararaph 179 StB – Sexueller Missbrauch widerstandsunfähier Personen). ich bin wie berauscht (Pararaph 223a StB "Vollrausch" und Pararaph 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich laub, ich muss explodieren vor lück (Pararaph 310b StB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenerie"). ich bin dir völli auseliefert (Pararaph 178 StB "Sexuelle Nötiun") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Pararaph 239 StB "Freiheitsberaubun"). Du hast mir meinen Verstand eraubt (Pararaph 249 StB Raub) und mein Herz estohlen (Pararaph 248a StB "Diebstahl und Unterschlaun erinwertier Sachen"). Dabei war mein Verlanen bereits abestorben (Pararaph 168 StB "Störun der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben einebrochen (Pararaph 124 StB Schwerer Hausfriedensbruch) und hast meine Ruhe estört (Pararaph 125 StB Landfriedensbruch).
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Als ich Dich sah,hatte ich Anst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Anst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Anst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Anst Dich zu verlieren! Es bean alles vor nicht laner Zeit. ich war ein durchschnitlicher Junendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechunen und Scheinlieben von Narben eprät war. ich war nicht Kaputt und seelisch am ende nein im eenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchti, Arroant, Eoistisch und Schadenfroh bin ich ewesen. Die hoffnun an die Liebe verloren und elernt das hassen und demütien zu lieben. ich war eprät !! eprät durch Entäuschunen in der Liebe und der Freundschaft. Doch ein alter Mann sate einmal zu mir: "Erfahrun und Reife mein sohn ist die Summe, der Fehler die wir im Leben machen". ich nahm den Mann zu Wort und so wurde ich reifer und weiser. ich lernte aus meine Fehlern und aus Fehlern anderer. ich erkannte die wahren esichter der Menschen bevor ich sie überhaupt kennenlernte. ich war auf dem besten We Alleine zu sterben, da es für andere Menschen kein Zuriff mehr auf mein wirkliches ich ab. ich ließ keinen mehr an mich heran. Nur all zu oft wurde ich dadurch verletzt. ich war jedoch nicht immer so! Früher, ja früher ich weiss es noch als wärs estern ewesen, war ich der sozialste Mensch den es ab. ich war zierlich, schüchtern stets freundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom anzen Herzen. Doch jedesmal wurde darauf espuckt und etreten ich knallte sehr oft auf den kalten Boden der Realität zurück. Aufewacht aus den schönen Träumen. efallen aus dem siebten Himmel. Flüel ebrochen, Herz ebrochen am Nullpunkt anelant. ich schafte es wieder aufzustehen jedoch fiel wieder und immer wieder runter. Ein Teufelskreis. ich war auf der stäniden suche, die Suche nach ihr ! ich war auf der suche, die Suche nach der wahren Liebe. ich war auf der suche, die Suche nach anerkennun. ich war auf der Suche, die Suche nach meiner Bestimmun. ich war auf der Suche, die Suche nach meiner roßen Liebe. ich war auf der Suche, die Suche nach dir. ich zweifelte mit der Zeit drann. Kniete mich vor mein Fenster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner roßen Liebe, zu meinem Enel. Völli verzweifelt, den Tränen nahe und mit esenktem Kopf musste ich ihr es Ausrichten. ich hoffte das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ich EBE AUF - ich ebe auf oh meine roße liebe. ich kann dich einfach nicht finden. ich weiss das jeder Mensch einmal dem Menschen seines Lebens beenet, aber nur wenie erkennen ihn rechtzeiti! Hatte ich dich etwa nicht Erkannt ?? Was es auch war, ich hatte meine Hoffnun und mein lauben an sie verloren. Die Hoffnun war verloren. Die Willenskraft war beraubt. Das Blut länst efroren. Nur noch Tränen fiellen mir übers esicht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es färbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. ich fiel und fiel und fiel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. ich verlor das Raum und Zeit efühl. Das einzie was mich noch daran erinnerte das ich lebe. War dieser unerträliche schmerz der mein eist und Körper, Ta ein und Ta aus quälte. ich beann ein anz neues Leben. ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. ich ab nichts mehr, ich nahm nur noch. ich fühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. Freunde, Freundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einfach das komplette Leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erkannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der roßen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz ebrochen hatte. so brach ich Herzen. ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich fallen lies. so lies ich jeden Fallen. ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlu. so hasste ich jeden Mann wie jede Frau. Für mich ab es keine Ferundschaft, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das anze leben basierte auf einer einzien Lüe. Fressen oder efressen werden war mein neues Lebensmotto!! ich war nich mehr ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmöliche wurde mölich. Das verloren elaubte kehrte zurück. Das efrorene Blut taute auf. Das länst efühlstote Herz lebte wieder. ich traf dich ich hatte Anst. Denn ich hatte mich nicht weni etäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. ich habe schon des öfteren eliebt aber das war was anz anderes. ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte fassen kann. Von Ta zu Ta entfachte die Leidenschaft dir enüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänid was nach kippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! ich liebte dich schon immer. ich musste dich nur finden. Und jetzt, jetzt nach dem die Hoffnun We war, nach dem ich die Suche nach dir aufeeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich laubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In Fleisch und Blut ! ich war beleidit, Sauer und enttäuscht. ich habe elittet wie kein anderer. ich habe esucht, und andere für dich ehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anfan an das du irendwann auftauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sate mir veress alles was war. Es sate mir das ist sie ! Die suche hat ein Ende das, das ist sie die roße Liebe, die Liebe deines Lebens. ich veraß all das Leiden, all die Enttäuschunen, all den Schmerz. Doch ich frate mich ist sie es diesmal wirklich. Denn noch eine Niederlae würde ich nicht verkraften. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir klar das ich jemand war der Lieben konnte. Du abs mir das zurück was ich früher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit eraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen ehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es ibt sie auch Heute noch. Falsche Menschen. Scheinheilie Freunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu brinen Selbst die Veranenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. ich habe für dich elitten. ich habe für dich ekämpft. ich habe für dich Tränen verossen. ich habe dich lane enu euscht. Und nun hab ich dich efunden ich bin bereit mit dir jeden We zu ehen. Denn ich LIEBE Dich, ich HABE Dich ELIEBT UND WERDE Dich IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann ich nur mit auf den we eben. Mein Enel hat mich mein Lebenlan bis heute eprüft. ich musste Schmerzen ertraen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. ich habe elernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie Spült alles we. Doch ich habe auch elernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn das hält ewikeiten. Die Leiebe zu finden ohne sie zu suchen, ist der einzie We, ihr zu beenen. Mein Schatz ist enau dann aufetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenisten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meisten brauchte !! ich bin nicht Fehlerfrei das ist leider keiner. Aber du sollst wissen das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlich. Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner Kinder Und es ibt kein Du oder ich mehr. Es ibt nur noch WIR. ich Liebe dich und lebe mit der ständien anst dich zu verlieren. Desween verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlet sae oder mache. Wie esat ich bin leider nicht Perfekt aber würde es niemals bewusst riskieren dich wieder zu verlieren. Kurz esat ! Als ich Dich sah,hatte ich Anst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Anst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Anst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Anst Dich zu verlieren! ich liebe Dich
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
ich bleib bei dir, hast du versprochen, dann hast du mir mein Herz ebrochen. Wir haben uns ewie Liebe eschworen und haben trotzdem alles verloren. Tränen aus Enttäuschun hab ich eweint, denn du hast es nie Ernst mit mir emeint. In der Träne seh ich dein esicht, doch was mein Herz sat, laub ich einfach nicht... Deine Lippen berührten ihre, und ich fühlte wie ich erfriere. Du satest sehr kühl eh und tatest mir damit weh. ich würd so erne mit dir reden, doch ich würd weinen so wie Reen. Du würdest nicht schauen, nur lachen, und dir keine edanken drüber machen. Du warst mein Trost in schweren Stunden und mein Herz besaß null Wunden. ich kann dich nicht veressen, denn ich bin von dir besessen. Und jetzt ist nur dein Duft bei mir, doch du bist länst schon fort von mir. Und trotzdem sollst du wissen, du hast mein Herz enzwei erissen. ich werd dich vermissen und doch hassen, denn du hast mich ween IHR verlassen
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Auf einem deutschen Fluhafen wartet eine Maschine auf ihren Abflu nach Mallorca. An Bord eht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die ehört hier ar nicht hin! Also eht sie zu der Blondine und sat: "Entschuldien Sie, aber Sie haben Touristenklasse ebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu beeben?" Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!" Die Blondine sat nur: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Enelszunen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie eht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse beeben will." "Kein Problem," sate der Captain, "ich mach das schon." Er eht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine sprint auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hinekriet?" frate sie. "anz einfach," sate der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse ar nicht nach Mallorca fliet..."
Witz gefunden in Blondinen
Auf einem deutschen Fluhafen wartet eine Maschine auf ihren Abflu nach Mallorca. An Bord eht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die ehört hier ar nicht hin! Also eht sie zu der Blondine und sat: "Entschuldien Sie, aber Sie haben Touristenklasse ebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu beeben?" Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!" Die Blondine sat nur: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Enelszunen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie eht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse beeben will." "Kein Problem," sate der Captain, "ich mach das schon." Er eht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine sprint auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hinekriet?" frate sie. "anz einfach," sate der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse ar nicht nach Mallorca fliet..."
Witz gefunden in Blondinen
Empfehlungen zu mit dir bin ich so g
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "mit dir bin ich so g" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.