Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Liebe ist unbeschreiblich. Liebe kann unterschiedlich sein. Doch Eins ist gleich, der Schmerz, der da ist wenn die Liebe weg ist. Zurück bleibt die Leere die keiner füllen kann und das Wissen, dass man nicht gut genug war.Man hann nur hoffen so einen Menschen nie wieder zu treffen. Doch man trifft sie immer und immer wieder!
Du standest vor ihm mit Tränen im Gesicht und sagtest ihm leise: "Ich liebe dich!" Doch er glaubte dir nicht du gingst durch die Straßen, dein blick war so leer und leben wolltest du auch nicht mehr! Du fingst an mit Haschen und nahmst Heroin, du wurdest süchtig alles wegen ihm! Deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entzugsanstalt! Du hörtest den Zug kommen, du sahst auf den schienen, verronnen! Ein todes schrei und mit deinem kurzen Leben ist alles vorbei! Zuspät stand er an deinem Grab, mit Tränen im Gesicht und flüsterte leise: "ICH LIEBE DICH!"
Ich hab zur Jugendweihe lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!
Tausend bunte Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge, heut ist ein besonderer Tag, an dem man Glück dir schenken mag! Happy Birthday!
Lebet glücklich, lebet froh, wie das paar Loreredo, seid euch treu, seid euch gut, dann ihr werdet froh.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
Du warst nicht der erste der gut aussah! Du warst nicht der erste dem ich schlaflose Nächte verdanke! Du warst nicht der erste dem ich lange Blicke zuwarf! Du warst nicht der erste bei dem ich Herzrasen bekam! Du warst uch nicht der erste der mich zum träumen brachte! Aber Du warst der erdte der mir mein Herz für immer brach!!!
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....
Love is the feeling that you feel when you feel the feeling that you never felt before!
Kluge Menschen verstehen es den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Wenn du einen Menschen magst, musst du ihn verstehen, und nicht hier und dort mal seine Fehler sehen, schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei, denk mal nach wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben?
An diesem Tag hast du mich gefragt. Ob ich zu dir gehören will. ich habe ja gesagt. Doch nun bist du still...
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individiualität deiner person....Kurz: Ich liebe dich!
Wenn man denkt wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er dann aussieht wenn man ihn rauszieht, so prall und rund... das ist mein Schlüsselbund!
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Du kostest mich Tränen, du kostest mich Kraft, und wozu das alles?! Damit du mich erneut verletzen kannst.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Geld gefunden.
Suchabfragen