Als ich ihn kennen lernte, habe ich mich gefragt, ob ich vorher überhaupt wusste, was Liebe ist. Jetzt frage ich mich, ob ich nach ihm je wieder lieben kann.
ich sehe dich an und blicke in ein tränen verweintes gesicht.ich rede mit dir,doch du gibts mir keine antwort.ich versuche dich zu trösten,dir einzureden,dass du ihn vergessen sollst.doch du siehst mich nur verständnislos an.ich streiche zärtliche über deine wange,doch statt einer warmen,sanften haut berühre ich das kalte glas meines spiegels...
Verachten, hassen, verfluchen, verleugnen... wenn du das alles für mich empfindest, warum verzeihst du mir dann nicht...?
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Geschwister sind für einander da. machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ein riesiges Schild auf meiner Stirn trage, auf dem steht: "Behandelt mich wie einen Haufen Scheiße!"
Die Zeit ist ein Fluss der durch die Landschaft der Erinnerungen fließt.
Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!
Ich hatte einmal ein Herz,dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen,diese Menschen haben mein Herz rücksichtslos und brutal behandelt und es mir am Ende zerfetzt wieder gegeben! Habe dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht: ,,Ich wollte doch nur einmal in meinem Leben glücklich sein,war das der Preis dafür
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn du geben...
Alkohol, oh Alkohol.. du bist mein Feind das weiß ich wohl.. Doch in der Bibel steht geschrieben.. seine Feinde soll man lieben..
zur jugendweihe herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der suche nach dem sinn des lebens. Suche gewissenhaft, fröhlich, ausdauernt und langsam. Und sage mir was der sinn des lebens ist. Denn ich habe ihn noch nicht gefunden.
Sage nie was du denkst, sondern denke was du sagst!
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
Heute wurdest Du geweiht, nun sei auch auf das Leben bereit, das kann dir geben schöne Tage aber auch Tage voller Klage. Diese zu meistern liegt an Dir, doch sei gewiss wir helfen Dir drum genieß Dein Leben versuch immer nach vorn zu streben dann bleibt Dir alles offen und du kannst aufs Beste hoffen.
Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast erreicht. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werde ich Dich nie! Ich kann es einfach nicht! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe Dich! Für immer!! ich habe zwar keinen mann fürs leben aber ich werde DICH IMMER lieben
Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!
kennst du das land wo niemand lacht, wo man aus menschen idioten macht wo man lernt moral und tugend? das ist die schule das grab der jugend
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Jugend gefunden.
Suchabfragen