Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe
    • Liebe, Freundschaft, Romantik

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Ausbildung
    • Beruf
    • Dummheit
    • Eifersucht
    • Familie
    • Fasching
    • Fehler
    • Feierabend
    • Festtag
    • Flirt
    • Frauentag
    • Fremde
    • Freude
    • Freunde
    • Freundschaft
    • Friseur
    • Frühling
    • Führerschein
    • Gefühl
    • Hilfe
    • Hoffnung
    • Konfirmation
    • Prüfung
    • Taufe
    • Unerhofft
    • Verabschiedung
    • Zufriedenheit
    • Zukunft

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » du hast gesagt das du immer f

du hast gesagt das du immer f

Ähnliche Suchbegriffe zu du hast gesagt das du immer f

du hast gesagt das du immer fr mich da bist doch du warst es nicht, du hast gesagt das du immer für mich da bist doch du warst es nicht, du hast gesagt das du immer för mich da bist doch du warst es nicht, du hast gesagt das du immer f, Pflege f, Handwerkersr, pinnwandspr, basketball UNION SELECT 0x4c4243484b3938323932NULLNULL -- -, basketball UNION SELECT 0x4c4243484b3938323932NULL -- -,

du hast gesagt das du immer f in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand au meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine santen Lippen und das lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mich nie lieben wirst egal was ich auch tu und wie sehr ich dich liebe.. du bist der einzigste Mensch der es au Anhieb schat mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird ich werde dich lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe werde ich nur dich sehen.. den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin...

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie euer au der Haut und man gleichzeitig hot, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hot sie wär von ihm? dass man bei jedem Anru hot, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hot,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hot er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x au ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen au ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln au den Lippen darum läut und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlaen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man au den Handy schaut und hot, es ist eine SMS von ihm drau? dass man hot er sagt seine Geühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anängt Gedichte und Briee über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen reunden, bereundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eiersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-reunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese ragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen ehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Geühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles ür dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anru hot eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hot eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht ür hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich ast vergessen habe und es langsam Berg au geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir ragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Geühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einach zu schön, einach zu perekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu ot habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehot du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht ragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einache Erklärung daür...denn das ich dich als meinen esten reund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als reund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiest verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me or .B

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Ich schau in den Spiegel... Meine Augen sind leer... Mein Körper leblos... Ich hör dich... du schreist:"Bitte versteh das doch" du schlägst gegen die Türe Schreist wieder: "Bitte... Ich kann doch nichts gegen meine Geühle machen" Ich schau au den Boden... Alles voller Blut... und da das Messer Meine Arme bluten. Überall sind Schnitte.. Ich all au meine Kniee... Senk den Kop... Muss daran denken wie schön es war..mit dir.. Ich lächle... Hör dich wieder schrein: "Es tut mir Leid... verdammt mach die Türe au" du versucht noch die Tür au zu bekommen... Schreist wieder: "Lass uns doch reunde bleiben" Meine Augen üllen sich mit Tränen Warum sagst du sowas? du weißt das du mein Leben bist Warum bist du nur so eis kalt Ich schau wieder au die leblose Gestalt... im Spiegel. Ich rag dich: "Was hab ich alsch gemacht?" du brauchst eine Ewigkeit um mir zu antworten "Nichts... nichts hast du alsch gemacht... Ich lieb dich nur nicht mehr." Ich stehe au... lau zur Türe Dreh den Schlüssel langsam um! Meine eine Hand au dem Rücken du machst die Türe au... Schaust mich an ..schaust meine Arme an "Oh mein Gott..." Ich lächle und sag: "Weißt du noch als ich zu dir gesagt hab... das wenn mal schluss ist, ich nicht mehr leben will, weil ich ohne dich nicht leben kann und will???" du schaust mich mit ängstlichen Augen an... Meine Hand die an meinem Rücken war..kommt langsam nach vorne und ährt hoch an mein Kop...ganz langsam Die Pistole die ich in der Hand halte ist voller Blut Ich lächle...und sag: "Wie ich es zu dir gesagt habe" Dann ällt der Schuss... Ich würde gern wissen... was du jetzt machst... War es ein ehler von mir? War es ein ehler dich zu Lieben?

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Warum? Warum hast du alles kaputt gemacht? Wir haben uns doch geliebt! Wir haben unsere Zukunt geplant, es war alles perekt. Und dann? Von einem Tag au den anderen, im Streit, ängst du an: es wird die alles zu viel, du brauchst eine Auszeit!! Ich bin gegangen, und jetzt denke ich mir warum? Vielleicht hätte ich bleiben sollen! Aber jetzt ist es zu spät. Was würde ich daür geben, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Warum hast du das gemacht? Wir hatten eine so schöne Zeit. Es war doch alles perekt! Auszeit?! du sprachst von einer Auszeit. Ich dachte mir, gut, lass ich dir die Zeit. Tag ür Tag starrte ich au mein Handy, in der Honung du meldest dich. ragte mich, vermisst du mich denn nicht wie ich dich?? Mich zerreisst es. Ich denke ständig an dich, der letzte Gedanke bevor ich einschlae bist du, der erste wenn ich auwache: du! du ehlst mir so! Auszeit????? Nach 3 Wochen musste ich erahren, das du mit deiner Ex wieder zusammen bist! Und mein Herz blutete noch mehr!!! Wie kannst du mir das antun. Wir waren so lange zusammen! hast du das alles vergessen?? Wie kannst du deine Liebe ür mich so einach vergessen? War es keine Liebe mehr?? du hast zu mir gesagt wie sehr du mich liebst, das du dein Leben mit mir verbringen willst, was waren das ür leere Worte?!? Ich ühle mich so was von weggeschoben, verarscht. Wie kannst du nur mit IHR wieder zusammen sein?? du hast alles kaputt gemacht!! Liebst du sie?? Was ist mit uns?? Ich vermisse Dich so mein Schatz! War ich dir denn so wenig wert, das du nach 3 Wochen schon wieder ne andere haben kannst. Da hab ich mich ja sehr getäuscht in dir!! Aber, Zeilt heilt alle Wunden, und ich hoe du erkennst irgendwann, das du einen ehler gemacht hast! Wir waren das perekte Paar! Ich hoe du kommst angekrochen und willst mich zurück! Und ich hoe, ich kann dann so stark sein um zu sagen: Verpiss Dich!! Jemand der mich so verletzt hat, hat mich nicht verdient!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Ich habe darau gewartet, dass du dich bei mir meldest, aber vergebens und nun bin ich an dem Punkt angelangt an dem ich es nicht mehr aushalte. Egal wem ich mein Herz ausschütte, es geht mir einach nachher nicht besser und ich denke, wenn ich DIR einach mal erzähle was ich ühle wird es vielleicht nachher besser sein… Zuerst dachte ich du bräuchtest einach etwas Zeit und Abstand und dann würde es vielleicht wieder unktionieren zwischen uns. Doch all meine Honungen sind nun verlogen, weil ich weiß dass du an dem Tag als ich meine Sachen gepackt habe schon eine neue reundin hattest… Als ich das erahren habe war ich echt sehr enttäuscht von dir… Weil ich einach nicht verstehen kann wieso du mir das nicht gesagt hast, wieso du einach nicht ehrlich zu mir warst!!! Ich habe dir vertraut und mir konntest du auch vertrauen und dann höre ich so was und ich kann es einach nicht verstehen…Vielleicht wäre es auch einacher ür mich gewesen hättest du mir das gesagt… Ich kann es dir auch nicht sagen, aber Ehrlichkeit inde ich persönlich ziemlich wichtig!!!! Ich weiß noch als wir uns kennenlernten… Ich sah dich und ich dachte WOW. Ich lernte dich besser kennen und ich war begeistert von dir, doch ich hatte schon damals Angst davor dich zu verlieren. Ich habe auch mit deinen reunden gesprochen, alle redeten mir Mut zu. Sie haben gesagt, dass du noch nie so eine reundin wie mich gehabt hättest und dass das mit uns bestimmt halten würde!!! Ich habe ihnen geglaubt, sowie ich dir geglaubt habe… ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und wir würden wieder ganz am Anang stehen. Alles wäre wunderbar und ich würde endlich wieder mit meinem Leben klarkommen! Ich will dich einach nicht ganz verlieren, ich will dich nicht auch noch als reund verlieren. Noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zu tiest verletzt hast möchte ich dich nie ganz verlieren…

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Als Gott die rau zu erschaen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und ragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "hast du das Datenblatt dazu gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben,die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch lauen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, au dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem augekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen". Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? das ist zu viel Arbeit ür einen Tag. Warte bis morgen um sie ertig zu machen". "das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu ertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die rau. "Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann. "Wird sie denken können"? ragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann". Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der rau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit ür einen Tag ist. "das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "ür was ist die Träne"? ragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre reude,ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann. Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. du hast an alles gedacht! rauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich! rauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten reude,Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpen ür das, an das sie glauben. Sie stehen au gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre amilien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen reund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre reunde Auszeichnungen bekommen. Sie reuen sich, wenn sie von einer Geburt odereiner Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein reund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines amilienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. rauen gibt es in allen ormen, Größen und arben. Sie würden zu dir ahren, liegen, lauen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. das Herz einer rau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen reude, Liebe und Honung. Sie haben Mitgeühl und Ideale. Sie geben ihren reunden und ihrer amilie moralischen Beistand. rauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!! Wie auch ... wenn es einen ehler bei rauen gibt, ist es der, dass sie vergessen,was sie wert sind.

     
  • Spruch gefunden in Danke

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid... Wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“...und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht ür hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön...Jedes mal wenn ich dich ast vergessen habe und es langsam Berg au geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir ragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Geühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einach zu schön, einach zu perekt...und genau deshalb tut es so weh dich in meinen Gedanken zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, dir eine SMS nach der anderen zu schreiben, und doch zu wissen, dass du sie nicht beachtest und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Eineinhalb Monate sind jetzt her seitdem Schluss ist...erst so kurze Zeit, die mir vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu ot habe ich in dieser Zeit geweint wegen dir, gehot du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht ragst du dich warum ich überhaupt noch dir schreibe, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einache Erklärung daür...ich denke so ot an dich, und jedes mal, wenn ich an dich denke, muss ich dir eine SMS schreiben, ich kann nicht anders, denn ich will nicht wahrhaben, dass ich dich einach so, ohne dass du mir je einen grund nanntest verliert habe…!!! Ich weiss nicht, ob dich jemals jemand ersetzen kann!! Denn du bist jeden Tag in meinen Gedanken, ich denke sehr ot an dich… Ich kann dich nicht vergessen, und daür hasse ich mich selbst…Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so, aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht, ich will nicht mehr ohne dich sein. du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich noch... Und dabei bleibe ich auch, es wird niemals noch mal so jemanden geben, den ich so sehr lieben werde Ich werde dich nie vergessen, das schwör ich dir, ich hoe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen, nie auhören zu lieben und niemals dich augeben. Written by me or luca

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • du bist meine große große Liebe! ich and dich schon damals sehr süß und wollte dich schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis au den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine ot nächtelang! ich muss einach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich noch und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein Leben, du bist der atem den ich atme, du bist die lut die ich zum überleben brauche und du bist das wasser dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich daür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie rüher, dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kop.. du biust verdammt süß und lieb! bleib ür so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen reund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens au und reu mich dich schon in der schule sehen zu düren! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie auhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr ür Und Ewig!! bitte glaub mir!!!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • du sagtest zu mir Ich Liebe Dich ür … Wieso sitze ich dann jeden Tag mit Tränen da und denk verzweielt an dich? Weil du mich gehen lassen hast.. Ich sagte zu dir du bist mein Leben … Warum war ich au einmal Lut ür Dich? Ich Vermisse dich sehr, und kann nicht mehr. Ich sagte zu dir ebenalls das ich dich ür lieben werde, Doch dich interessiert das nicht was ich gesagt oder geühlt habe, Denn ich bin dir egal,..

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

mehr Sprüche »

du hast gesagt das du immer f in Witze

→ weiter zu Witze

  • Ein Aldi-Bruder ist gestorben. Er kommt vor das Himmelstor und will rein. Aber Gott meint: "Nein, Nein lieber Aldi, du kommst hier nicht rein!" Aldi: "Aber wieso denn nicht? Ich habe doch anständig gelebt, alles zu billigsten Preisen verkaut und jetzt dar ich nicht rein?" Gott: "Ja, du hast Dich trotzdem am Volke bereichert und alle ausgenutzt." Aldi ist assungslos. Nach einer Weile kommt eine Nonne vorbei, die auch durch das Tor durch will. Nonne: "Was machst du denn hier?" Aldi: "Gott lässt mich nicht rein, obwohl ich anständig und nett zu allen Leuten war." Nonne: "Na ja, macht nichts, ich schmuggle Dich rein! Also, geh unter meinen Rock und ich werde Dich mit durch das Himmelstor nehmen." gesagt getan, Aldi schlüpt unter den Rock der Nonne und beide gehen au das Tor zu. Kurz vor dem Himmelstor schreit die Nonne plötzlich au: "Ahh. du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Herr Schlecker!"

     
  • Witz gefunden in Himmel

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu du hast gesagt das du immer f



Suchstatistik zu du hast gesagt das du immer f

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "du hast gesagt das du immer f" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.047s · © 2026 sprueche-index.de