Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Guten Morgen
    • Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe
    • Liebe, Freundschaft, Romantik
    • Verlassen, Liebeskummer

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Alkoholismus
    • Dummheit
    • Einsamkeit
    • Familie
    • Fremde
    • Gemein
    • Herzschmerz
    • Jubiläum
    • Kommunion
    • Konfirmation
    • Kummer
    • Liebeskummer
    • Männertag
    • Mai
    • Misstrauen
    • Missverständnis
    • Motivation
    • Motto
    • Musik
    • Mut
    • Muttertag
    • Optimismus
    • Pessimismus
    • Promotion
    • Romantik
    • sarkasmus
    • Schmeicheln
    • Schmerz
    • Sexismus
    • Sommer
    • Studium
    • Traum
    • Vermissen
    • Weinen
    • Willkommen
    • Zusammenarbeit
    • Zusammenhalt
    • Zweisamkeit

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » wenn menschen einen nicht m

wenn menschen einen nicht m

Ähnliche Suchbegriffe zu wenn menschen einen nicht m

wenn menschen einen nicht mgen, wenn menschen einen nicht mögen, wenn menschen einen nicht mÜgen, wenn menschen einen nicht möögen, wenn menschen einen nicht m, lass ihn gehen und wenne rdich mag kommt er zur, borisb, Begeistrungsf, wurst Gl, 20 dienstjubil,

wenn menschen einen nicht m in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. manche sagen ich sei ein monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEm BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Sehr oft benötigen manche Frauen einen mann wie ein Fisch ein mountain-Bike braucht, aber fast alle, wirklich alle männer benötigen eine Frau wie ein Fisch Wasser zum Leben benötigt, sonst stirbt er unweigerlich schnell. Als meine Freundin schrecklichen Liebeskummer hatte, sagt ich zu Ihr: Es gibt heute auf der Welt ca. 7 milliarden menschen, und so 4 milliarden davon sind männer, oder......da wird sich bestimmt ein Neuer finden, genug davon laufen rum, du bist einfach zu Schade für Ihn, er hat dich nicht verdient, du bist nicht nur seine "matratze", sollte er noch so gut ausgucken oder so, er hat bald eine Neue genau wegen seinem so tollen Süd-Ländischem Aussehen, gebräuntem Körper, Lange gelockte Haare, die einen 10 s in Ekstase versetzen, wenn man noch das Parfum riecht.....aber nicht das Aussehen selbst allein entscheidet, wenn du liebst, sondern nur die Liebe selbst entscheidet, wenn du schön findest und mit dem du durch das Leben gehen willst, mit allen Höhen und Tiefen, vielleicht auch bis ans Ende oder so...................manche Typen sehen eben nur gut aus, sonst nichts, also sich niemals mit dem Surf-Lehrer einlassen.......vielleicht ist gerade der unscheinbare Typ, vielleicht ``graue`` maus, der wirklich für jemanden ein Herz hat, der wirkliche Traummann, und kein macho oder so.....

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Es gibt Dinge, die man nicht versteht. momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. einen menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt momente im Leben eines jeden menschen, da hört die Erde für einen moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. man lernt nur damit zu leben!!!

     
  • Spruch gefunden in Verschiedene

  • Ich stehe hier allein am Fenster und denke nach! Einzelne Sonnenstrahlen fallen in mein Zimmer, es ist warm. Doch es herrscht Einsamkeit, obwohl mein Herz voller Liebe ist! Du... du bist der Grund dafür! Immer sah ich dich an, versuchte, dass du etwas bemerkst von mir. Dich interessierte das wenig, denn du hast genug andere, die auf dich stehen. Doch ich... ich bin nicht nur interessiet an deiner äußeren Hülle, wie all die anderen. Nein, ich liebe dich, weil du etwas ganz Besonderes hast, dass nicht viele menschen haben! Deine innere Wärme, sie gibt mir Geborgenheit und Zufriedenheit. Deine Augen leuchten heller, als der schönste Stern am Abendhimmel unddein Lächel übertrifft das Strahlen der Sonne meilenweit! Immer wenn du mich anschaust, beginnt das Gefühglschaos. Ich bekomme feuchte Hände, ein Kribbeln im Bauch und kriege kein vernünftiges Wort mehr raus! Was würde ich dafür geben, dich einmal in meinen Armen halten zu können! Du bist der Glanz in meinem Leben, der mensch, der mir immer wieder neuen Lebensmut schenkt, weil, seit ich dich kenne, weiß ich, dass es sich für etwas zu leben lohnt! Ja, dass ist es, warum ich dich liebe! Und ich hoffe, dass du irgendwann genauso fühlen wirst!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Es tut so weh, wenn man etwas für einen menschen tut, der einem mehr bedeutet als alles andere, aber nichts zurück bekommt... Es tut so weh,nur von außen beachtet zu werden, nicht als mensch,der genau so fühlt wie du und dem es auchmal scheiße geht... Aber am meisten weh tut das,was man aus beiden Dinge schließt,nämlich,wie egal ich dir geworden bin, obwohl wir früher durch Dick und Dünn gegangen sind DU tust mir weh...auch wenn du das nicht merkst Ich liebe dich!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Ein Freund Einer, der immer für dich da ist, der dich akzeptiert, so wie du bist; Einer, der alles stehn und liegen lässt, wenn dein mut dich mal verlässt... Einer, der sogar in den Schwierigsten Zeiten Noch zu dir hält und dich nicht fallen lässt. Einer, der in den klagvollsten Stunden Sich Aufmunterungen einfallen lässt, nur damit´s dir besser geht. Das ist ein mensch, der dich versteht, der immer mit dir geht; So einen menschen zu finden ist nicht leicht; Doch wenn du ihn gefunden hast, so halt ihn fest und lass ihn nicht los, denn das ist ein Freund. Und Freunde sind wie ein kostbares Los, für das du alles Geld der Welt geben würdest und Am Ende es dir nur aus Zufall durch den Wind entgegen fliegt...

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)

     
  • Spruch gefunden in Verschiedene

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! meine Gefühle haben mehr macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me for F.B

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Viele Dinge kann man messen, um sie zu werten und zu analysieren, aber andere Dinge muss man erfahren, um zu merken, dass vielleicht gerade du, ja genau Du unbezahlbar sind. Ein Wort, ein Kuss, ein verlorener Gedanke...nein, Liebe ist mehr,hörst du mein Herz schlagen, verstehst du, was es dir sagen will ??? Es spricht von meinen Gefühlen, Phantasien und Gedanken zu Dir, die fast zu rassen zu scheinen, komm hör auf mein Herz, und versteh´, was ich dir sagen will: Ich liebe dich vielleicht mehr, als ich einen menschen zuvor geliebt habe. meine Liebe zu Dir ist fast wie eine Krankheit, bist Du weg, entsteht in mir eine Leere und ich friere ganz jämmerlich......bist Du aber plötzlich da, so steigt meine Temperatur weit über 37,5 °C und ich habe schreckliches Fieber, irgendwie kann oder will ich ohne Dich nicht mehr sein, ich liebe einfach alles an dir, auch deine maken, die finde ich erst recht sehr spannend. mit Dir vergesse ich alles rund herum, Du bist für mich mein Glück, Leben oder was auch immer, dazu finde ich keine Worte mehr, und diese Liebe kommt nicht per Gehaltscheck oder Girokonto, sondern ist unbezahlbar schön. Also hat Du, ja gerade Du Lust auf ein Gläschen Rotwein oder so zu mir......ich bin Romantiker und möchte dich bezaubern, wenn Du mir eine winzig kleine Chance gibst, würde ich mich sehr darüber freuen.....vielleicht bis bald.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

mehr Sprüche »

wenn menschen einen nicht m in Witze

→ weiter zu Witze

  • wenn du einen menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. (Epikur von Samos, gr. Philosoph, 341-271 v.Chr.)

     
  • Witz gefunden in Zitate

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu wenn menschen einen nicht m



Suchstatistik zu wenn menschen einen nicht m

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "wenn menschen einen nicht m" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.047s · © 2026 sprueche-index.de