Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.
Wenn heut Nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein Süßer Kuss von mir.
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ - Aus all diesen Buchstaben möchte ich dir in 1000 verschiedenen Worten sagen: Verzeih mir bitte!
Alles kommt und geht, das was bleibt sind die Erinnerungen!
Du warst nicht der erste der gut aussah! Du warst nicht der erste dem ich schlaflose Nächte verdanke! Du warst nicht der erste dem ich lange Blicke zuwarf! Du warst nicht der erste bei dem ich Herzrasen bekam! Du warst uch nicht der erste der mich zum träumen brachte! Aber Du warst der erdte der mir mein Herz für immer brach!!!
Diese von dir geschenkte Traurigkeit ist mein einziger Grund zum Leben. Doch wenn du es nicht glaubst, dann frag dir Sterne im Himmel, die mich in der Nacht weinend beobachtet haben. Es ist nichts los, wenn ich nicht deine Liebe bekommen habe, spüre ich wenigstens den unheimlichen Schmerz....
Du kannst mein Herz berühren; Du kannst meine Hand nehmen; nur vergiss nicht, es tut jedes mal weh, wenn du los lässt!
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Ich wünsche Euch allen zur Weihnachtszeit Momente ohne Einsamkeit, dass ein paar Menschen an euch denken, Frieden, Wärme, und Liebe schenken, dass euere Gedanken sind nicht schwer und noch so vieles mehr.
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status!
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Du hättest alles tun können: Mich hassen, Mich schlagen, Mich verletzten, einfach alles aber eins hättest du dabei lassen sollen. Mir sagen, dass du mich liebst,d enn das war die größte Lüge deines Lebens.
PAIN ~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... Nur damit die Anderen denken, dass es mir gut geht...~
Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigene Persöhnlichkeit die gute und schlechte Seiten hat. Jedes Leben ist etwas besonderes. Niemand hat ein Leben ohne Hindernisse. Jeder kann sich glücklich schätzen überhaupt ein Teil dieser Erde zu sein. Und genau das sollte man genießen so lange man die Chance dazu hat. Also erfreue dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so leben wie sie es wollen.
Gefühle verschwinden niemals, sie werden nur verdrängt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla.
Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen