Ohhh mein Gott die Tür verfolgt mich..Das is ne Drehtür du Depp.
Diese von dir geschenkte Traurigkeit ist mein einziger Grund zum Leben. Doch wenn du es nicht glaubst, dann frag dir Sterne im Himmel, die mich in der Nacht weinend beobachtet haben. Es ist nichts los, wenn ich nicht deine Liebe bekommen habe, spüre ich wenigstens den unheimlichen Schmerz....
Die Liebe ist eine seltsame Angelegenheit. Sie bringt Menschen dazu, wunderbare Dinge zu tun, aber sie verleitet sie auch zu den schrecklichsten Formen von Verrat und Betrug. Sie kann ungeahnte Kräfte in uns wecken, aber auch unsere dunkelsten Dämonen entfesseln. Und egal, wer wir sind, egal wo wir stehen, es ist immer Liebe die wir uns wüschen. Der Wunsch nach Liebe kann so stark sein, dass wir die unbeschreiblichsten Taten begehen, um sie zu finden. Aber nicht immer sind wir auch in der Lage, Liebe zu erkennen oder sie anzunehmen, wenn sie uns dargeboten wird. Und so sehr wir uns auch wünschen, geliebt zu werden, so stark kann auch der Wunsch sein, lieben zu dürfen und so bitter die Erkenntnis, dass unsere Liebe nicht erwünscht ist.
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Wenn du denkst es geht nicht mehr, warte ab ... es kommt noch mehr!
mich zu treffen ist schicksal mich zu lieben mut mich zu kriegen ein gedult mich zu küssen ein traum und von mia geliebt zu werden ein wunder
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!
weißt du wie schön es ist zu hören:ich liebe dich?! weißt du wie toll es ist zuhören: ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: ich brauche dich?! aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?
Auf die Männer die wir lieben und die Wixer die wir kriegen.
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status!
Fernsehen ist das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird.
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Alles kommt und geht, das was bleibt sind die Erinnerungen!
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner weiß wer ich wirklich bin…
ich hatte tränen im gesicht als ich zu ihm ging und sagte:ICH LIEBE DICH!!er glaubte mir nicht!ich ging durch die straßen mein herz war leer und leben wollt ich auch nicht mehr.ich fing an zu spritzen und nahm heroin ich wurde süchtig nur wegen ihm.meine eltern merkten es bald und steckten mich in eine entziehungsanstalt. einmal lief ich zum bahnhof ich hörte den zug rollen...ließ mich fallen...ein todesschrei...und mit dem leben wars nun auch vorbei.heute steht er vor meinem grab mit tränem im gesicht und flüstert leise :ICH LIEBE DICH!!!
Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!
Hol dir die Welt, hol dir das Glück, kämpf für die Liebe, schau nach vorn und nicht zurück. Leb deinen Traum.
Manchmal wundere ich mich, warum gerade ich, Dich lieben darf. Warum ich, neben Dir einschlafe. Warum ich diejenige bin, die Du liebst. Warum ich das glücklichste Mädchen sein darf. Warum ich Dich küssen kann. Auf diese Fragen gibt es die einfachste Antwort der Welt. Weil ich dich am meisten liebe.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen