ich bat gott um einen see,er gab mir ein ganzen ozean!! ich bat gott um eine blume,er gab mir ein ganzes beet!! ich bat gott um ein arschloch,und er gab mir deine nummer!!!
Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.
there are people who come into our lives, stay for a moment, leave an impression in our heart and we will never be the same again...
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner weiß wer ich wirklich bin…
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!
Diese von dir geschenkte Traurigkeit ist mein einziger Grund zum Leben. Doch wenn du es nicht glaubst, dann frag dir Sterne im Himmel, die mich in der Nacht weinend beobachtet haben. Es ist nichts los, wenn ich nicht deine Liebe bekommen habe, spüre ich wenigstens den unheimlichen Schmerz....
Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann!
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.
Trau niemals einer Rose, sie duftet und verblüht. Trau niemals einem Stern, er leuchtet und verglüht. Doch traue immer mir, denn mein Herz gehört für immer dir!
Danke das es dich gibt mein Engel..! Ich bin so froh dich zu kennen..ohne dich wäre das leben so langweilig..ich wüsste gar nich was ich ohne dich machen sollte!
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben,die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen". Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann. "Wird sie denken können"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann". Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist. "Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude,ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann. Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude,Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt odereiner Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!! Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen,was sie wert sind.
Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich mich neben dich knien, und weinen damit du nicht stirbst.
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann...
Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: Wie viel verdienst du in einer Stunde?" Der Vater antwortete verärgert: "man fragt doch nicht wie viel jemand verdient!" traurig ging der Junge ihn sein Zimmer. und dem Vater tat es dann doch Leid was er so gemein zu seinem Sohn war er ging in das Zimmer seines Sohnes und sagte ihm "na gut ich verdiene 40€ pro Stunde" Der Sohn schien glücklich zu sein und lächelte, als er fragte: "bekomme ich 20€ von dir? bitte bitte!" der Vater gab ihm 20€ da es dem Sohn sehr wichtig erschien. Der Vater fragte: "was machst du denn mit den 20€?" Der Sohn holt einen weiteren zerknitterten 20€-Schein heraus und lächelte "jetzt kaufe ich mir eine Stunde um mit dir Zeit zu verbringen..."
Was machst du mit mir?! Wieso kann ich nur an dich denken?! Sag es mir, WARUM?! Und warum kann ich dich nicht hassen?! Wieso liebe ich dich immer noch?! Ich weiß es nicht, doch eins weiß ich: Ich will dich vergessen!
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen