Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen!
Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: Wie viel verdienst du in einer Stunde?" Der Vater antwortete verärgert: "man fragt doch nicht wie viel jemand verdient!" traurig ging der Junge ihn sein Zimmer. und dem Vater tat es dann doch Leid was er so gemein zu seinem Sohn war er ging in das Zimmer seines Sohnes und sagte ihm "na gut ich verdiene 40€ pro Stunde" Der Sohn schien glücklich zu sein und lächelte, als er fragte: "bekomme ich 20€ von dir? bitte bitte!" der Vater gab ihm 20€ da es dem Sohn sehr wichtig erschien. Der Vater fragte: "was machst du denn mit den 20€?" Der Sohn holt einen weiteren zerknitterten 20€-Schein heraus und lächelte "jetzt kaufe ich mir eine Stunde um mit dir Zeit zu verbringen..."
Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt nochmal drauf.
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können.
Still und leise auf diese Weise schicke ich dieses Mail auf eine Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen sie soll dir den Tag versüßen....
Weine nicht weil es aus ist, sondern lächele weil es schön war!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Die Vernunft kann so viel zerstören, vor allem Gefühle die man für jemanden nicht haben sollte.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!
Sagt der eine Zwilling zum anderen "Du bist aber hässlich".
Heut ist dein Tag, nein nicht der Geburtstag auch nicht die Hochzeit nein es ist deine Konfirmation. Viele wollen mit dir feiern auch du willst mit uns feiern (hoffen wir doch), drum sag ich dir nimm Familie und beste Freunde nicht zu viel weil alle etwas von dir haben wollen. Nicht sie stehn im Rampenlicht sondern du.Es wär schade wenn du, an deinem Tag, abens kaput ins bette fällst und dir alles schmertzt.
Wenn man einen Menschen liebt...dann muss man ihn auch loslassen können...weil nur so merkt man wie wichtig er einem ist.
Lebet glücklich, lebet froh, wie das paar Loreredo, seid euch treu, seid euch gut, dann ihr werdet froh.
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind…!
Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten Mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen