Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein!
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann.
Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.
Wenn heut Nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein Süßer Kuss von mir.
Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.
Ich weiß das es dich sehr treffen wird. Aber... befor es dir ein anderer sagt: den Weihnachtsmann gibt er nicht!
Zu deinem Geburtstag, ein kleines Gedicht: Du bist ein Jahr älter, ich bin´s noch nicht!
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
gute freundschaften fangen meistens mit "am anfang konnte ich dich nicht leiden" an.
Was machst du mit mir?! Wieso kann ich nur an dich denken?! Sag es mir, WARUM?! Und warum kann ich dich nicht hassen?! Wieso liebe ich dich immer noch?! Ich weiß es nicht, doch eins weiß ich: Ich will dich vergessen!
Du warst nicht der erste der gut aussah! Du warst nicht der erste dem ich schlaflose Nächte verdanke! Du warst nicht der erste dem ich lange Blicke zuwarf! Du warst nicht der erste bei dem ich Herzrasen bekam! Du warst uch nicht der erste der mich zum träumen brachte! Aber Du warst der erdte der mir mein Herz für immer brach!!!
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Manchmal muss man von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden ...
Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe!
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Fürchte dich nicht vor einem großen schritt! Du kannst einen Abgrund nicht mit zwei kleinen Sprüngen überqueren!
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Ich lächle nur weil du einmal sagtest das sieht schön aus.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen