Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich mich neben dich knien, und weinen damit du nicht stirbst.
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben,die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen". Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann. "Wird sie denken können"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann". Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist. "Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne"? fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude,ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann. Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude,Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt odereiner Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!! Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen,was sie wert sind.
Still und leise auf diese Weise schicke ich dieses Mail auf eine Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen sie soll dir den Tag versüßen....
Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein!
Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein!
PAIN ~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... Nur damit die Anderen denken, dass es mir gut geht...~
Ich bräuchte tausend Merci-Schachteln um dir zu danken.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status!
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Ohhh mein Gott die Tür verfolgt mich..Das is ne Drehtür du Depp.
Auf die Männer die wir lieben und die Wixer die wir kriegen.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen