Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe!
Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer nachzugeben. Ich habe gelernt meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt die Liebe einfach zu umgehen.
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein... und noch seltsamer, dass einem gerade dieses wenige fehlt...
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ - Aus all diesen Buchstaben möchte ich dir in 1000 verschiedenen Worten sagen: Verzeih mir bitte!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Wofür lebt man eigentlich? Lebt man dafür, 6 Jahre zu erleben an die man sich nicht mehr erinnern kann? Lebt man dafür, 10 Jahre lang in die schule zu gehen, sich von Lehrern dumm nennen zu lassen, dumme Aufgaben zu erledigen, sich mit Freunden zu streiten und viel zu wenig Freizeit hat? Lebt man dafür, 50 Jahre lang zu arbeiten, das Herz gebrochen kriegt und noch mehr dumme Aufgaben zu erledigen? Lebt man dafür, als alter Mensch mit wenig Geld in einer kleinen Bude mit Leuten, die einem bei allem helfen müssen, zu sterben? Nein! Man lebt dafür, 6 Jahre lang mit tollen Eltern und lustigen Geschwistern groß zu werden und sich an seine ober peinlichen Sachen nicht mehr erinnern kann! Man lebt dafür, 10 Jahre lang schlau zu werden und die Chance hat sich zu beweisen, über dumme Aufgaben zu lachen, wahre Freunde zu finden und aus jeder Zeit mit Menschen die man mag etwas tolles zu machen! Man lebt dafür, 50 Jahre lang in seinem Traumjob zu arbeiten, sich dadurch einen Wunsch erfüllen kann, die große Liebe zu finden und über dumme Aufgaben noch mehr zu lachen! Man lebt dafür, sich als alter Mensch zur Ruhe zu setzen, in eine kleine, gemütliche Wohnung und noch immer mit seinem Traumpartner zusammen zu leben, sich über alle Leute zu freuen die einem sehr gerne hilfreich sind und dich bewundern, das du ein so tolles Leben hattest und schließlich als glücklicher Mensch stirbst!
Du hättest alles tun können: Mich hassen, Mich schlagen, Mich verletzten, einfach alles aber eins hättest du dabei lassen sollen. Mir sagen, dass du mich liebst,d enn das war die größte Lüge deines Lebens.
Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt nochmal drauf.
Lebet glücklich, lebet froh, wie das paar Loreredo, seid euch treu, seid euch gut, dann ihr werdet froh.
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!
Ohhh mein Gott die Tür verfolgt mich..Das is ne Drehtür du Depp.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Ein kleiner Junge ging zu seinem Vater und fragte ihn: Wie viel verdienst du in einer Stunde?" Der Vater antwortete verärgert: "man fragt doch nicht wie viel jemand verdient!" traurig ging der Junge ihn sein Zimmer. und dem Vater tat es dann doch Leid was er so gemein zu seinem Sohn war er ging in das Zimmer seines Sohnes und sagte ihm "na gut ich verdiene 40€ pro Stunde" Der Sohn schien glücklich zu sein und lächelte, als er fragte: "bekomme ich 20€ von dir? bitte bitte!" der Vater gab ihm 20€ da es dem Sohn sehr wichtig erschien. Der Vater fragte: "was machst du denn mit den 20€?" Der Sohn holt einen weiteren zerknitterten 20€-Schein heraus und lächelte "jetzt kaufe ich mir eine Stunde um mit dir Zeit zu verbringen..."
keine liebe auf den ersten blick, das existiert nicht... was ist denn die wahre liebe?? also: zuerst sah ich ihn, er interessierte mich wenig... dann kamen diese tage, wo er vor sich hinstrarrte und ich anfing ihn genau anzuschauen... ich sah in seine augen... es berührte mich ihn so zu sehen... ich fing an mich für ihn zu interessieren... dachte es würde aufhören... doch tag für tag quälte er mich in meinen gedanken... bis plötzlich der knoten platzte... ich konnte es nicht verstecken, wollte nicht länger dicht halten... dieses gefühl es vergrösserte sich... und plötzlich... da liebte ich dich... erst nur sehr wenig...und dann immer mehr und jetzt? was ist nun? du weisst es, doch es ist dir egal... kann dich nicht vergessen, denn du sitzt zu tief... zu tief in mir ='(
Tausend bunte Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge, heut ist ein besonderer Tag, an dem man Glück dir schenken mag! Happy Birthday!
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.
Für meinen doofen Frosch: Du bist doof, ich hasse dich - und genau DAFÜR liebe ich dich!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Motivation gefunden.
Suchabfragen