"In mir ist nur Schmerz" Viel durchgemacht im Leben, keiner hat mir so richtig Liebe gegeben.Schläge ertragen,ohne jemanden etwas zu sagen.Lange genug gequalz,auch davon niemanden erzählt.Abhängigkeit voneinander und keine Liebe im Spiel.Auch das war nicht mein Ziel.Alles für andere gemacht,niemals an mich selbst gedacht.doch du,du hast mir das Lachen gezeigt,mich von tiefer Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt wie es ist zu Leben.Ohne Dich kann ich einfach nicht sein,ohne Dich bin ich vollkommen allein.Ohne Dich bin ich gar nicht Ich,darum Bitte,verlass mich nicht!!!Für meine Frau die ich über alles Liebe obwohl du es alles andere als verdient hast lass uns von vorn anfang ich werde nie vergessen können aber verzeihen!ICH LIEBE DICH!!!dein Engel!
Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte..
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzigste ist der einem wirklich weh tun kann!
Gute Besserung wünsche ich dir!
"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...
Seelenverwandt Jetzt ist es so weit, Zwei Seelen die sich einander kennen, durchbrechen Raum und Zeit. Mit dir wieder vereint, so war es wohl gemeint, Mit dir eins zu sein, unsterblich vereint, nicht allein zu sein, so zu lieben mit all unseren Trieben. Die seeelen aneinander gerieben, zwei Herzen die sich dann maßloslieben. so steht es wohl geschrieben. Dir immer verfallen, nicht aus deinem Herzen zu fallen, Erwiederst meine liebe, bist ganz gespannt, mit Herz und auch deinen Verstand. Du solltest mir vertrauen, denn darauf kannst du immer bauen. Begib dich in meine starken Hände, auch so durchbrechen wir alle Wände. Jetzt ist es so weit, Zwei Seelen die sich einander kennen,durchbrechen Raum und Zeit. Von bärchi, für engelchen / 22 Juli 2009
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...
Niemand wird gerne enttäuscht. Aber die, von denen wir enttäuscht sind, merken meistens nicht einmal, was sie getan haben.
Du bist meine beste Freundin. War der Weg auch manchmal schwer. Wir sind für einander da. erzähln uns alles, ist doch klar. Und wenn du fix und fertig warst. War ich dir immer nah. Ich sage Danke für die Schöne Zeit mit dir und hoffe, dass es unendlich schön bleibt. Ich sage Danke für die langjährige Freundschaft. Ich sage Danke für das langjährige Vertrauen. Ich sage Danke für die hilfreichen Gespräche in guten sowie in schlechten Zeiten. Ich sage Danke für deine Hilfsbereitschaft in jeglicher Lage und Situation. DANKE
das du mich so traurig machst sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.
Jeden Tag denke ich An dein Lächeln An deine Stimme An deine Augen Jeden Tag wird mir klar Wie sehr ich dich brauche Wieviel du mir bedeutest Wie schön es mit dir ist Jeden Tag sehne ich mich Nach deiner Nähe Nach deiner Zärtlichkeit Nach deiner Liebe Jeden Tag habe ich Angst Etwas falsch zu machen Dir weh zu tun Dich zu verlieren Jeden Tag merke ich DASS ICH DICH ÜBER ALLES LIEBE!!!
Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-Freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen Fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!
Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
weißt du wie schön es ist zu hören:ich liebe dich?! weißt du wie toll es ist zuhören: ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: ich brauche dich?! aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?
Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden....
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Zusammenhalt gefunden.
Suchabfragen