Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Kategorien

    ☰ Sprüche Kategorien

    • Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe
    • Liebe, Freundschaft, Romantik
    • Weisheiten, Sprichwörter

    Sprüche »

    ☰ Tags, Stichwörter

    • Beruf
    • Eifersucht
    • Familie
    • Fasching
    • Fehler
    • Feierabend
    • Festtag
    • Flirt
    • Frauentag
    • Fremde
    • Freude
    • Freunde
    • Freundschaft
    • Friseur
    • Frühling
    • Führerschein
    • Gefühl
    • Hilfe
    • Hoffnung
    • Konfirmation
    • Prüfung
    • Schmeicheln
    • Sprichwort
    • Taufe
    • Unerhofft
    • Unerreichbar
    • Unvergesslich
    • Wichteln
    • Zufriedenheit
    • Zukunft

    Tags / Schlagworte »

    ☰ Witze Kategorien

    Witze »

sprueche-index.de » Suche » was bin ich f

was bin ich f

Ähnliche Suchbegriffe zu was bin ich f

was bin ich fr dich, was bin ich für dich, was bin ich fßr dich, was bin ich för dich, was bin ich föör dich, was bin ich föööööööööööööööör dich, was bin ich föööör dich, was bin ich föööööööör dich, was bin ich föööööööööööööööööööööööööööööööör dich, was bin ich f, du hast gesagt das du immer f, Pflege f, Handwerkersr, pinnwandspr, basketball UNION SELECT 0x4c4243484b3938323932NULLNULL -- -,

was bin ich f in Sprüche

→ weiter zu Sprüche

  • Shadow of the Day ! Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. faszinieren ! ich kann Dich nicht vergessen. ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. ich schau aus dem fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? ich bin nachdenklich. ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. ich dachte Du wärst es. ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! ich werde Dich nie vergessen.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Wo ich auch bin, die Einsamkeit ist immer da. Auch wenn die Kinder lachen oder Sachen machen, fühl ich mich meist allein, denn mit niemand kann ich das teil’n. Keine freundin da, die mir zuhört, kein Mann der freund ist, und ein Kind dass mich als Mutter zweifeln lässt. Sitze auf Arbeit und denke an dich - tust du das nicht auch manchmal für mich? Mein Gefühl sagt nein. ich komme nach Hause und freue mich, jedoch Aggression entgegnet mir, jeden Tag aufs Neu´ - innerlich zerbreche ich. was mache ich falsch, warum fühl´ ich mich so unbeliebt – ich will doch nur Liebe und wünsch es mir so. Warum spür’ ich keine Wärme, keine Zuneigung mehr? Ist es an der Zeit auseinanderzugehen, weil wir uns sonst im Wege steh’n? Mein Gefühl sagt nein. Du sprichst kaum mit mir, schläfst nicht bei mir, zweifelst an mir und Berührungen sind dir fremd. Ist das eine Basis für ein gemeinsames Leben bis zum Tod? Mein Gefühl sagt nein. Weißt du wovon ich träume? Von endlosem Glück, Harmonie, Zärtlichkeit, familienzusammenhalt, Respekt und Liebe - IMMER. ich hoffe, es bleibt nicht nur ein Traum mein Leben lang! Mein Gefühl sagt ja.

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mich nie lieben wirst egal was ich auch tu und wie sehr ich dich liebe.. Du bist der einzigste Mensch der es auf Anhieb schafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird ich werde dich immer lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe werde ich immer nur dich sehen.. den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin...

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • ich stehe hier allein am fenster und denke nach! Einzelne Sonnenstrahlen fallen in mein Zimmer, es ist warm. Doch es herrscht Einsamkeit, obwohl mein Herz voller Liebe ist! Du... du bist der Grund dafür! Immer sah ich dich an, versuchte, dass du etwas bemerkst von mir. Dich interessierte das wenig, denn du hast genug andere, die auf dich stehen. Doch ich... ich bin nicht nur interessiet an deiner äußeren Hülle, wie all die anderen. Nein, ich liebe dich, weil du etwas ganz Besonderes hast, dass nicht viele Menschen haben! Deine innere Wärme, sie gibt mir Geborgenheit und Zufriedenheit. Deine Augen leuchten heller, als der schönste Stern am Abendhimmel unddein Lächel übertrifft das Strahlen der Sonne meilenweit! Immer wenn du mich anschaust, beginnt das Gefühglschaos. ich bekomme feuchte Hände, ein Kribbeln im Bauch und kriege kein vernünftiges Wort mehr raus! was würde ich dafür geben, dich einmal in meinen Armen halten zu können! Du bist der Glanz in meinem Leben, der Mensch, der mir immer wieder neuen Lebensmut schenkt, weil, seit ich dich kenne, weiß ich, dass es sich für etwas zu leben lohnt! Ja, dass ist es, warum ich dich liebe! Und ich hoffe, dass du irgendwann genauso fühlen wirst!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Mama, danke das es dich gibt. Danke das du mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. Dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das du immer für mich da bist egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.ich will Dir "Danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst.für dein Vertrauen danke ich auch"Danke, dass Du an mich glaubst!"für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! ich möchte "Danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. Es gab Zeiten wo ich einfach nur weg wollte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein fehler gewesen währe wen ich all dies durchgezogen haette was ich all machen wollte. ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. Danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin

     
  • Spruch gefunden in Danke

  • Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hättest dieselben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf dieser Welt, was ich lieber rückgängig machen würde...

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • ich weiß nicht was passiert es tut so verdammt weh Warum erst jetzt so spät viel zu spät ich will keinen Neuanfang aber warum dann jetzt Mein Herz blutet mein Kopf ist leer Wo ist nur mein Verstand meine Vernunft Mein Herz kämpft gegen meinen Verstand Doch ich bin es so leid ich will nicht mehr kämpfen Wie kann ich das stoppen ich habe keine Kraft mehr Wo ist nur meine Willensstärke Schau was du aus mir gemacht hast Oh verdammt nochmal jetzt werde ich wenigstens wütend Genau das ist meine einzige Chance ich muss meinen ganzen Hass meine Wut über mein Herz stellen ich werde es damit einhüllen den von dir lass ich mir nicht mehr wehtun!!

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Wir sind freunde für die Ewigkeit; Ja - freunde für ein Leben. Denn das Bündnis wahrer freunde wird´s für alle Zeiten geben. Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden. Denn das Bündnis wahrer freunde Ist ein Bündnis für ein Leben. ich habe sehr oft dran gezweifelt, dass es freunde gibt wie dich. Doch deine Art mir gegenüber, spricht sehr positiv für sich. ich hab wahrlich schon gezweifelt, dass man wahre freunde findet. Doch mir wurde bei uns klar, dass uns wahre freundschaft bindet. Du bist da wenn ich dich brauche, und ich muss dir nichts für geben. ich bin auch immer für dich da, denn wir sind freunde für ein Leben. ich steh dir immer treu zur Seite, so wie du es bei mir machst. Weine mit dir, wenn du weinst, und lache mit dir, wenn du lachst. Es gibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben. Als das Bündnis wahrer freunde, es ist ein Bündnis für ein Leben. Rennst du weg wenn es dir schlecht geht, renn ich mit dir durch die Nacht. Hast du Ärger mit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht. Zusammen sind wir nicht zu schlagen, uns zwei wird man niemals trennen. Weil ein jeder von uns weiß, dass wir einander besser kennen. Siehst mir an was ich grad denke, weißt wie es um mich grad steht. Wahre freunde für ein Leben, wissen wie´s dem Andern geht. Bevor du stirbst würd ich mich opfern, würde alles für dich geben. Denn das ist dass was ich meine, unser Bündnis für ein Leben. Lass dich niemals mehr alleine, werde immer mit dir gehen. Zieh mit dir durch unser Leben, und werd immer zu dir stehn. So wie du mich auch behütest, werde ich dich stets bewachen. Wahre freundschaft zählt für immer, ich würd alles für dich machen. Wenn wir einst in vielen Jahren, über alte Zeiten reden. Werden wir uns daran erinnern, an das Bündnis für ein Leben. Wenn ich einmal vor dir sterbe, sei nicht traurig weil ich geh. Sei dir sicher für dein Leben, dass ich immer zu dir steh. Auch im Himmel werd ich wachen, und es wird dir stets gut gehn. Werde eisern auf dich warten, bis wir uns dann wieder sehn.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? was ist bloß geschehen? ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me for f.B

     
  • Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer

  • Viele Dinge kann man messen, um sie zu werten und zu analysieren, aber andere Dinge muss man erfahren, um zu merken, dass vielleicht gerade du, ja genau Du unbezahlbar sind. Ein Wort, ein Kuss, ein verlorener Gedanke...nein, Liebe ist mehr,hörst du mein Herz schlagen, verstehst du, was es dir sagen will ??? Es spricht von meinen Gefühlen, Phantasien und Gedanken zu Dir, die fast zu rassen zu scheinen, komm hör auf mein Herz, und versteh´, was ich dir sagen will: ich liebe dich vielleicht mehr, als ich einen Menschen zuvor geliebt habe. Meine Liebe zu Dir ist fast wie eine Krankheit, bist Du weg, entsteht in mir eine Leere und ich friere ganz jämmerlich......bist Du aber plötzlich da, so steigt meine Temperatur weit über 37,5 °C und ich habe schreckliches fieber, irgendwie kann oder will ich ohne Dich nicht mehr sein, ich liebe einfach alles an dir, auch deine Maken, die finde ich erst recht sehr spannend. Mit Dir vergesse ich alles rund herum, Du bist für mich mein Glück, Leben oder was auch immer, dazu finde ich keine Worte mehr, und diese Liebe kommt nicht per Gehaltscheck oder Girokonto, sondern ist unbezahlbar schön. Also hat Du, ja gerade Du Lust auf ein Gläschen Rotwein oder so zu mir......ich bin Romantiker und möchte dich bezaubern, wenn Du mir eine winzig kleine Chance gibst, würde ich mich sehr darüber freuen.....vielleicht bis bald.

     
  • Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik

mehr Sprüche »

was bin ich f in Witze

→ weiter zu Witze

  • Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die fahrgaeste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten bruellt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Ploetzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "was faellt ihnen ein ? ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rueber zu den Idioten!"

     
  • Witz gefunden in Kneipen

  • Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig´ ich was ich bin !!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft "HEREIN!!!" Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender. Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmal vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau" Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: "Gefreiter Hinterhuber, was wollen sie von mir?""ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann !!!"

     
  • Witz gefunden in Bundeswehr

  • Zwei Tischler tragen einen Tisch zu einem Kunden. Plötzlich stolpert der eine. "was machst du denn da", fragt der andere. "ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." "Hast du die denn nicht gesehen ?" "Nein, die kam doch von hinten."

     
  • Witz gefunden in Berufe

  • Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schliesslich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Kürper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen.

     
  • Witz gefunden in Berufe

  • Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein flaschengeist: "Danke für deine Rettung aus der flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. ich möchte, dass dort überall frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse fanatiker. ich bin doch nur ein einfacher flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" Gates: "ich hätte da noch einen. ich möchte, dass alle gröberen fehler aus Windows verschwinden. "Der flaschengeist überlegt und meint dann: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

     
  • Witz gefunden in Computer

  • Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren fall zu begutachten. ich werde mich wieder melden." Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für sie tun?" - "Nichts," antwortete der Besucher. "ich bin nur gekommen, um ihr Telefon anzuschließen."

     
  • Witz gefunden in Anwalt

  • Auf dem friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" - "ich musste an meine Beerdigung denken." - "was gibt es da zu lachen?" - "ich bin Gynäkologe."

     
  • Witz gefunden in Ärzte

  • Im Reichenviertel öffnet eine neue Arztpraxis. Doch niemand kommt. Nach vier Tagen warten kommt der erste Patient. Der Arzt schnappt sich den Telefonhörer und fängt an wichtige Befunde und eine Menge medizinischer fachwörter in den Hörer zu quatschen. Nach fünf Minuten fragt er den Patienten, der sich alles ruhig angehört hat: "Nun, was kann ich für Sie tun?" - "Eigentlich nichts, ich bin der fernmeldetechniker und soll Ihr Telefon anschließen."

     
  • Witz gefunden in Ärzte

  • Auf einem deutschen flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?" Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!" Die Blondine sagt nur: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will." "Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon." Er geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."

     
  • Witz gefunden in Blondinen

  • Ein Manta auf der Autobahn, im Rueckspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der ferrari vorbei. Etwas spaeter ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas spaeter trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den ferrarifahrer: "was hast du deen gemacht ey ?". ferrarifahrer:"Als ich mit 260 auf der Ueberholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da wars paassiert." "Und du, ey ?" Der Porschefahrer:"Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle uebersehen, und was hast du gemacht?". "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht ich stehe und bin ausgestiegen!".

     
  • Witz gefunden in Manta

mehr Witze »

Weitere Sprüche Kategorien

Weitere Stichwörter und Schlagworte

Weitere Witze Kategorien

Empfehlungen zu was bin ich f



Suchstatistik zu was bin ich f

4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "was bin ich f" durchsucht.

In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.

Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.044s · © 2026 sprueche-index.de