Das leben ist zu kurz fr Archivierung und , Das leben ist zu kurz für Archivierung und , Das leben ist zu kurz för Archivierung und , Das leben ist zu kurz f, silgle spr, Geburtstagswitze f, Beat J, Englische geburtstagsspt, als wir uns k,
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Es began alles vor nicht langer Zeit. Ich war ein durchschnitlicher Jungendlicher, dessen Herz durch alte leere versprechungen und Scheinlieben von Narben geprägt war. Ich war nicht Kaputt und seelisch am ende nein im gegenteil. Selbstbewusst, Selbstsüchtig, Arrogant, Egoistisch und Schadenroh bin ich gewesen. Die honung an die Liebe verloren und gelernt Das hassen und demütigen zu lieben. Ich war geprägt !! Geprägt durch Entäuschungen in der Liebe und der reundschat. Doch ein alter Mann sagte einmal zu mir: "Erahrung und Reie mein Sohn ist die Summe, der ehler die wir im leben machen". Ich nahm den Mann zu Wort und so wurde ich reier und weiser. Ich lernte aus meine ehlern und aus ehlern anderer. Ich erkannte die wahren Gesichter der Menschen bevor ich sie überhaupt kennenlernte. Ich war au dem besten Weg Alleine zu sterben, da es ür andere Menschen kein zugri mehr au mein wirkliches Ich gab. Ich ließ keinen mehr an mich heran. Nur all zu ot wurde ich dadurch verletzt. Ich war jedoch nicht immer so! rüher, ja rüher ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, war ich der sozialste Mensch den es gab. Ich war zierlich, schüchtern stets reundlich und wenn ich liebte, liebte ich vom ganzen Herzen. Doch jedesmal wurde darau gespuckt und getreten ich knallte sehr ot au den kalten Boden der Realität zurück. Augewacht aus den schönen Träumen. Geallen aus dem siebten Himmel. lügel gebrochen, Herz gebrochen am Nullpunkt angelangt. Ich schate es wieder auzustehen jedoch iel wieder und immer wieder runter. Ein Teuelskreis. Ich war au der stänidgen suche, die Suche nach ihr ! Ich war au der suche, die Suche nach der wahren Liebe. Ich war au der suche, die Suche nach anerkennung. Ich war au der Suche, die Suche nach meiner Bestimmung. Ich war au der Suche, die Suche nach meiner großen Liebe. Ich war au der Suche, die Suche nach dir. Ich zweielte mit der Zeit drann. Kniete mich vor mein enster sah in den Himmel voller Sterne. Und sprach zu ihr, zu meiner großen Liebe, zu meinem Engel. Völlig verzweielt, den Tränen nahe und mit gesenktem Kop musste ich ihr es Ausrichten. Ich hote Das sie es erhört und es mir nicht übel nimmt. Meine Worte waren - ICH GEBE AU - Ich gebe au oh meine große liebe. Ich kann dich einach nicht inden. ICh weiss Das jeder Mensch einmal dem Menschen seines lebens begenet, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig! Hatte ich dich etwa nicht Erkannt ?? Was es auch war, ich hatte meine Honung und mein Glauben an sie verloren. Die Honung war verloren. Die Willenskrat war beraubt. Das Blut längst geroren. Nur noch Tränen iellen mir übers Gesicht. Tränen der Einsamkeit, die mir die Sinne vernebelten. Es ärbte meine Seele mit Dunkelheit. Alles schien mir Sinnlos und Dunkel. Ich iel und iel und iel in eine endlose Leere. Es war still ich hörte nichts mehr ausser die Leere. Ich verlor Das Raum und Zeit Geühl. Das einzige was mich noch daran erinnerte Das ich lebe. War dieser unerträgliche schmerz der mein Geist und Körper, Tag ein und Tag aus quälte. Ich begann ein ganz neues leben. Ich liebte nicht mehr ich Spielte nur noch. Ich gab nichts mehr, ich nahm nur noch. Ich ühlte nix mehr und starb, um leben zu können. Mein müdes Herz war voller Hass, und sie mussten alle darunter leiden. reunde, reundinnen, die Liebe, die Arbeit, die Schule, die Lehrer, meine Eltern einach Das komplette leben. Doch keiner sah es !! Der, der am meisten darunter leidete war ich selbst. Selbst ich erkannte es nicht. Heimlich sehnte ich mich noch immer nach ihr "Der großen Liebe". Jedoch war ich im Rausch des Hasses. Ich wurde selbst zu dem Monster, welcher einst mein Herz gebrochen hatte. So brach ich Herzen. Ich wurde zu dem Monster, welcher einst mich allen lies. So lies ich jeden allen. Ich wurde zu dem Monster dessen Herz nur durch Hass schlug. So hasste ich jeden Mann wie jede rau. ür mich gab es keine erundschat, keine Liebe, keine Wahrheit mehr. Das ganze leben basierte au einer einzigen Lüge. ressen oder Geressen werden war mein neues lebensmotto!! Ich war nich mehr ich selbst. Doch dann passierte es. Das unmögliche wurde möglich. Das verloren geglaubte kehrte zurück. Das gerorene Blut taute au. Das längst geühlstote Herz lebte wieder. Ich tra dich Ich hatte Angst. Denn ich hatte mich nicht wenig getäuscht. Ja verdammt mein Herz pochte wenn ich allein nur deinen Namen Hörte. Ich habe schon des öteren geliebt aber Das war was ganz anderes. Ich spürte etwas in mir was ich nicht in Worte assen kann. Von Tag zu Tag entachte die Leidenschat dir gegnüber. Als würde man ein Streichholz in Tausende liter Benzin schmeissen und stänidg was nach kippen. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt ! Nein ! Ich liebte dich schon immer. Ich musste dich nur inden. Und jetzt, jetzt nach dem die Honung Weg war, nach dem ich die Suche nach dir augegeben hatte, nachdem ich nicht mehr an dich glaubte. Warst du da ! Standest vor mir ! In leisch und Blut ! Ich war beleidigt, Sauer und enttäuscht. Ich habe gelittet wie kein anderer. Ich habe gesucht, und andere ür dich gehalten die es nicht wahren. Die mich herum schubsten, mich verletzten, mich zu einen von ihnen machten. Doch mein Herz wusste von anang an Das du irgendwann autauchen würdest. Es pochte wie noch nie. Es Sagte mir vergess alles was war. Es sagte mir Das ist sie ! Die suche hat ein Ende Das, Das ist sie die große Liebe, die Liebe deines lebens. Ich vergaß all Das Leiden, all die Enttäuschungen, all den Schmerz. Doch ich ragte mich ist sie es diesmal wirklich. Denn noch eine Niederlage würde ich nicht verkraten. Du lehrtes mich eines besseren. Du machtest mir klar Das ich jemand war der Lieben konnte. Du gabs mir Das zurück was ich rüher am besten konnte Lieben !! Heute sind wir nun seit geraumer Zeit ein Paar. Das Paar was schon immer zusammen gehörte. Das Paar dessen Liebe niemand mehr erschüttern kann. Es gibt sie auch Heute noch. alsche Menschen. Scheinheilige reunde die Hinterm Rücken versuchen den Turm der Liebe zum einsturz zu bringen Selbst die Vergangenheit die einen immer wieder einholt hat keine Chance mehr. Ich habe ür dich gelitten. Ich habe ür dich gekämpt. Ich habe ür dich Tränen vergossen. Ich habe dich lange genug geuscht. Und nun hab ich dich geunden Ich bin bereit mit dir jeden Weg zu gehen. Denn ICH LIEBE DICH, ICH HABE DICH GELIEBT UND WERDE DICH IMMER LIEBEN ! Allen anderen da draussen kann ich nur mit au den weg geben. Mein Engel hat mich mein lebenlang bis heute geprüt. Ich musste Schmerzen ertragen damit ich immer wieder lernte neu zu Lieben. Denn nur wer Liebt der Lebt. Ich habe gelernt es in den Sand zu schreiben wenn wenn mir jemand weh tut. Denn die Zeit ist wie Wasser sie Spült alles weg. Doch ich habe auch gelernt es in ein Stein zu Meisseln wenn mich jemand liebt. Denn Das hält ewigkeiten. Die Leiebe zu inden ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, ihr zu begegnen. Mein Schatz ist genau dann augetaucht um mich zu lieben wo ich es am wenigsten verdiente. Denn es war die Phase wo ichs am meisten brauchte !! Ich bin nicht ehlerrei Das ist leider keiner. Aber du sollst wissen Das ich dir niemals Wehtun würde. Weder Verbal noch körperlich. Du bist die rau mit der ich alt werden möchte. Du bist die Mutter meiner Kinder Und es gibt kein Du oder Ich mehr. Es gibt nur noch WIR. Ich Liebe dich und lebe mit der ständigen angst dich zu verlieren. Deswegen verzeih mir meine Dummheiten die ich manchmal unüberlegt sage oder mache. Wie gesagt ich bin leider nicht Perekt aber würde es niemals bewusst riskieren dich wieder zu verlieren. kurz gesagt ! Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren! Ich liebe Dich
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Alle sagen ihren reunden immer, Dass sie "Beste reunde ür immer" sein werden, Aber wie lange hält Das an? Ihr könnt ür ein Jahr "Best riends" sein, Im nächsten Jahr sehr gute reunde, Im darau olgenden Jahr nur noch selten miteinander reden Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten! Also wollte ich dir nur sagen, Dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede, Du in meinen Augen etwas Besonderes bist und Dass du eine Veränderung in mein leben gebracht hast. Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich. Schick diese Nachricht an alle deine reunde, Egal, ob du ot mit ihnen redest oder selten, Ob ihr euch sehr nah steh oder weniger nah Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat. Lass deine alten reunde wissen, Dass du sie nicht vergessen hast Und sag deinen neuen reunden, Dass du sie nie vergessen wirst. Es gibt Personen, die in unser leben treten, ür einen kurzen Moment bleiben, Einen Eindruck in unserem Herz hinterlassen Und wir sind nie wieder die selben. Kleiner Gedanke... Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du dich verliebst, au Wiedersehen sagen müsstest? Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit jemandem zusammensein möchtest, er nie da sein kann? Was würdest du tun, wenn dein bester reund sich morgen umbringt und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich ühlst? Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber du kannst ihn nicht haben? Es gibt Leute, die sich verlieben, Es gibt andere, die sterben. Ich möchte dir jetzt sagen, Dass du mein reund bist Und Dass ich dich total doll lieb hab'! Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herz sein! Werde ich auch in deinem sein? Schick diese Nachricht jetzt an all die, Die dir etwas bedeuten, (Eingeschlossen die Person, Die sie dir geschickt hat, Wenn sie dir etwas bedeutet) Nur um ihnen zu sagen, Dass ihr immer an sie denken werdet! Das ist kein Kettenbrie Und dir wird nichts Dramatisches passieren, Wenn du ihn nicht weiterschickst, Aber es wird dir einach leid tun, Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast, ihr diesen kleinen Gedanken zu senden...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid... Wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“...und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht Das es soweit kommen würde, natürlich weiß man Das es vielleicht nicht ür immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön...Jedes mal wenn ich dich ast vergessen habe und es langsam Berg au geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir ragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Geühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einach zu schön, einach zu perekt...und genau deshalb tut es so weh dich in meinen Gedanken zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, dir eine SMS nach der anderen zu schreiben, und doch zu wissen, Dass du sie nicht beachtest und Das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen Das du mich nicht liebst! Eineinhalb Monate sind jetzt her seitdem Schluss ist...erst so kurze Zeit, die mir vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu ot habe ich in dieser Zeit geweint wegen dir, gehot du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht ragst du dich warum ich überhaupt noch dir schreibe, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einache Erklärung daür...ich denke so ot an dich, und jedes mal, wenn ich an dich denke, muss ich dir eine SMS schreiben, ich kann nicht anders, denn ich will nicht wahrhaben, Dass ich dich einach so, ohne Dass du mir je einen grund nanntest verliert habe…!!! Ich weiss nicht, ob dich jemals jemand ersetzen kann!! Denn du bist jeden Tag in meinen Gedanken, ich denke sehr ot an dich… Ich kann dich nicht vergessen, und daür hasse ich mich selbst…Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so, aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht, ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immer noch... Und dabei bleibe ich auch, es wird niemals noch mal so jemanden geben, den ich so sehr lieben werde Ich werde dich nie vergessen, Das schwör ich dir, ich hoe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen, nie auhören zu lieben und niemals dich augeben. Written by me or luca
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Du bist meine große große Liebe! ich and dich schon damals sehr süß und wollte dich immer schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis au den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, Dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss immer nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine ot nächtelang! ich muss einach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich nochimmer und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein leben, du bist der atem den ich atme, du bist die lut die ich zum überleben brauche und du bist Das wasser Dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich daür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen Dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie rüher, Dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kop.. du biust verdammt süß und lieb! bleib ür immer so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen reund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens au und reu mich dich schon in der schule sehen zu düren! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie auhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr ür Immer Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Das leben ist zu kurz um immer au etwas warten zu müssen oder um sich zu streiten.. also verzichte einach mal au ein paar Dinge auch wenn es schwer ällt ... leb dein leben, denn man hat nur eins!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Der Che ragt den Angestellten: "Glauben Sie an ein leben nach dem Tod?" Dieser antwortet verdutzt: "Ja..." Che: "Das erklaert alles.... kurz nachdem Sie gestern zur Beerdigung Ihres Vaters gegangen waren, ist er gekommen und hat nach Ihnen geragt!"
Witz gefunden in Büro
Empfehlungen zu Das leben ist zu kurz f
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "Das leben ist zu kurz f" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.