als wir uns kösten, als wir uns ksten, als wir uns köööööösten, als wir uns küßsten, als wir uns köööööööööööööööösten, als wir uns köösten, als wir uns küsten, als wir uns kßsten, als wir uns köööööööööööösten, als wir uns köööööööööööööööööööööööööööööööösten, als wir uns kööösten, als wir uns köööösten, als wir uns köööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööösten, als wir uns köööööööösten, als wir uns köööööööööööööööööööööööösten, als wir uns k, Drei schwestern spr, Schefbfbdtzenspr, neujahrsp, bev, wasich mir w,
mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst,dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen mit der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine straßen auf den heute zu bauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, das sogar sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst. also bestelle dir selbst deinen garten mit blumen statt darauf zu warten das andere kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst, und wirklich stark bist. und dass du deinen eigenen wert hast....
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie "Beste Freunde für immer" sein werden, Aber wie lange hält das an? Ihr könnt für ein Jahr "Best Friends" sein, Im nächsten Jahr sehr gute Freunde, Im darauf folgenden Jahr nur noch selten miteinander reden Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten! also wollte ich dir nur sagen, Dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede, Du in meinen Augen etwas Besonderes bist und Dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast. Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich. Schick diese Nachricht an alle deine Freunde, Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten, Ob ihr euch sehr nah steh oder weniger nah Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat. Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast Und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie vergessen wirst. Es gibt Personen, die in unser Leben treten, Für einen kurzen Moment bleiben, Einen Eindruck in unserem Herz hinterlassen Und wir sind nie wieder die selben. kleiner Gedanke... Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest? Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit jemandem Zusammensein möchtest, er nie da sein kann? Was würdest du tun, wenn dein bester Freund sich morgen umbringt und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich fühlst? Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber du kannst ihn nicht haben? Es gibt Leute, die sich verlieben, Es gibt andere, die sterben. Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein Freund bist Und dass ich dich total doll lieb hab'! Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herz sein! Werde ich auch in deinem sein? Schick diese Nachricht jetzt an all die, Die dir etwas bedeuten, (Eingeschlossen die Person, Die sie dir geschickt hat, Wenn sie dir etwas bedeutet) Nur um ihnen zu sagen, dass ihr immer an sie denken werdet! Das ist kein kettenbrief Und dir wird nichts Dramatisches passieren, Wenn du ihn nicht weiterschickst, Aber es wird dir einfach leid tun, Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast, ihr diesen kleinen Gedanken zu senden...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! als ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... als ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. als ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. als ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
hier sind ein paar sprüche für leute die liebeskummer haben, so wie ich=( -- Ich weine tränen, tränen nur für dich, tränen die sprechen ICH LIEBE DICH!!! --- In meinen träumen kann ich dich sehe, in meinen Träumen kann ich zu dir gehen, in meinen Träumen sind wir uns nah, doch leider werden diese Träume niemals wahr! --- Ich Liebe dich, du checkst es nicht! Ich Liebe dich du fühlst es nicht! Ich liebe dich du willst es nicht! --- Was nützt es wenn ich dich Liebe? Du wirst ja doch nicht Mein. Und hoffnungslose Liebe, die bringt nur Tränen ein. So werd Ich von Dir lassen, auch wenn mein Herz zerbricht, und werd auch Die nicht hassen, Die glücklich mit Dir ist. --- Es ist leicht zu sagen: ich habe ein Arschloch geliebt! Aber es ist schwer zu sagen: ich liebe ihn immer noch! --- Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?" --- Der Gedanke daran das du mich hasst ist hart aber mir hat mal jemand gesagt das ich immer sehr stark im leben sein muss. Und das bin ich jetzt auch, ich suche mir jemanden der mich wirklich mag und nicht wie du!!! Aber vergiss es nicht, dass du mir diese Worte gesagt hast als du mich noch als deine gute Freundin bezeichnet hast. --- Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich! --- Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind. Ich hätte dich nie ansehen dürfen, denn dann hätte ich dich nie lachen gesehen. Ich hätte dir nie mein Herz schenken dürfen, denn dann hättest du es nie brechen können. Doch all das hab ich getan, und jetzt sitze ich hier, eine Welt voller Schmerz, voller Sehnunsucht, eine Welt voller Tränen in der ich dahin treibe und zusehe wie mein gebrochenes Herz langsam versinkt! Doch hätte ich dich nie getroffen, hätte ich auch nicht gewusst, was es bedeutet zu lieben, was es heißt glücklich zu sein, wenn es auch nur für einen Augenblick war und jetzt schmerzt und mich innerlich zerreißt -- so das wars dann..... ich glaube die person wegen der es mir so schlecht geht weis das sie gemeint ist!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war ich tottraurig mit dir... Jetzt habe ich eine neue Liebe gefunden,aber kann ich das Liebe nennen was ich zu dem empfinde? Im tiefsten Innersten weiß ich dass ich dich nie vergessen kann,denn ich liebe dich noch immer! ich kann nicht sagen,dass ich den liebe den ich jetzt als Freund habe,denn ich werde dich für immer lieben,du bist jeden Tag in meinen Gedanken und ich denke sehr oft noch an dich. Ich kann Dich NICHT vergessen und dafür hasse ich mich selbst... Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so,aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht,ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immernoch... Und dabei bleibe ich auch,es wird niemals nochmal so jemanden geben,den ich so sehr lieben werde.Ich weiß du hast jetzt mich durch eine andere ersetzt,in manchen dingen ich dich auch durch einen anderen,aber keiner kann mir jemals das geben was du mir gegeben hast: Liebe,wahre Liebe. Dich zu spüren,zu fühlen,zu riechen,zu schmecken,zu sehen... Ich werde dich nie vergessen,das schwör ich dir,ich hoffe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen und die schlimmen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen,nie aufhören zu lieben und niemals dich aufgeben. ich werde kämpfen um dich auch wenn es keinen Sinn gibt,und auch keinen Zweck hat, aber ich liebe dich!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
In der Nacht Da ist er wieder der Gedanke an dich, Es ist mitten in der Nacht und ich spüre dich und quäle mich mit dir! Nacht für Nacht das selbe Spiel mein Herz schreit nach dir und weint soviel. Der Schmerz ist so groß und will nicht enden, Ach könnt ich dir meine Gedanken senden! unsere Liebe ich hab sie zerstört, Ganz und gar für immer und ich weiß du liebst nun eine andere und denkst an mich nie mehr. Ich gab so schnell auf und glaubte den anderen und heute muss ich schlaflos durch die Nächte wandern!!! Heute versteh ich nicht warum ich damals nicht sah, Dass ich nur mit dir so wirklich glücklich war!!! Ich versuche zu vergessen, dass es dich gab , aber ich glaube meine liebe zu dir nehm ich noch mit ins Grab!!! Den Glaube an die liebe hab ich verloren, meine Gefühle fast gänzlich eingefroren!!! Mein Herz schreit, Es schreit nur nach dir, Warum und weshalb bin ich noch hier? Es gibt für m,ich kein zurück und auch kein nach vor, Manchmal wünscht ich, Ich wär nie geboren!!! Doch dann wenn die Sonne scheint, auf mein Gesicht, Seh ich nach vorne und dort sehe ich Licht!!! Ich packe wieder neuen Mut, Denn ich hoffe meinem Herzen geht es irgendwann wieder gut, So denk ich nach und schlafe ein, Mögen deine Nächte viel viel friedvoller sein!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Dieser besondere moment,du schaust mich mit deinen augen an.das herz schlägt mir bis zum hals.was fühle ich?ist es liebe?du lächelst.und unsere blicke lassen sich nich mehr los.beim klang deiner stimme schmelze ich dahin.bei einem kuss von dir bleibt die zeit stehen.bei deiner zärtlichkeit und nähe fallen die sterne vom himmel.ich vergesse alles um mich herum wenn du mich berührst.ja,es ist liebe.und sie ist so stark wie eine rose die im winter eine dicke eisschicht durchbricht.nur um für dich zu blühen.für dich würd ich alles wagen,sogar den schritt ins ungewisse,du bis die nadel im heuhaufen,ich hab sie gefunden.lass mich nich allein!unsere liebe vergessen?das kann ich nich.der gedanke daran mach mich wahnsinnig!die angst allein zu sein,in einem fließenden strom,zu treiben,nach händen an ufer zu greifen,und doch keine zu erreichen.der schmerz ist zu groß.lass mich nich alleine komm zurück,ich brauch dich,um wirklich zu leben!!ich berühre dich-dann umfasst du mich-spüre dich-es ist eine magie an dir-deine energie-du hältst mich fest-drückst mich fester an dich-bis ich dein herz spüre-es klopft so wild und stark-spüre jeden einzelnden schlag-ich bin dir so nah-doch du wusstest bald bin ich nich mehr da-und es erstaunte mich was ich dann sah-eine träne lief dir übers gesicht-ich sah in deinen augen dieses unvergleichliche licht-und sah es an als meine pflicht-dir sie wegzuwischen-ich wollt sie nich sehn-denn sonst würd es mir gleich auch so gehen-und ich spüre ein stich-er brennt so gefährlich-in mir-ein pfeil-bohrt sich tiefer und tiefer in mein herz-verspüre keinen schmerz-fühle wie eine energie sich in mir ausbreitet-wie du in mein herz schreitest-hielt sie fest-nahmst meine und drückst sie an dein herz-fühlte es-und du sagtest mir"es schlägt nur für dich"und ich sah dabei wieder dieses licht-in deinen augen-dieses licht sind flammen-die in dir flackern-für mich.du bist meine sonne,die immer für mich scheint,du bist meine luft,die ich brauch zum atmen.du gibts mir die kraft,die ich brauche zum leben.wenn ein regentropfen an meine scheibe klopft,weiss ich es ist ein gruss von dir.wenn eine rose erblüht,zeigt die mir das du an mich denkst.wenn es nacht wird,erwärmt mich der gedanke an dich.wenn ich einsam bin,freue ich mich auf unser nächstes zusammensein.wenn ich dich sehe,sag ich dir,das ich dich sehr liebe!!du bist wie die sonne du machst aus der nacht den tag.du bist wie der mond,du erhälst das dunkele,groß und stark.du bist wie ein stern du leuchtest unter vielen anderen,du bist wie eine wolke du schwebst über der erde und kanns überall sein du bist meine sonne den wo du bist,ist auch das licht.du bist mein mond denn auch im dunklen übersiehst du mich nich du bis mein stern denn du leuchtest nur für mich du bist meine wolke denn ich liebe dich.halt mich festt jedes mal,wenn ich in deinen augen sehe,fühle ich mich,als würden zwei sterne mich umschliesen.nichts kann diese liebe zerstören,diese innige liebe zu dir.kein anderer is so süß.ein traum aus verlangen und zärtlichkeit.halt mich fest.lass mich nie wieder los.nimm dir mein herz.es wartet auf dich,ein ganzes leben lang!!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Du bist meine große große Liebe! ich fand dich schon damals sehr süß und wollte dich immer schon näher kennen lernen.. dann hast du mir írgendwann geschrieben und ich war der glücklichste mensch der welt! :) bis auf den tag wo wir uns streiten mussten.. ich war unglücklich und wollte mein leben wegschmeißen! aus trauer war ich mit einem anderen zusammen, den ich nie wirklich geliebt habe! aber ich brauchte in dieser zeit soetwas! und jeztz wo diese beziehung vorbei ist, merke ich, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht vergessen kann! kein anderer kann mich ablenken von dir! nein.. ich muss immer nur an dich denken aber du willst mich nicht mehr! :( ich bin traurig und weine oft nächtelang! ich muss einfach mein herz ausschütteln sonst zerreißt es noch! doch ich weiß, ch werde einmal begraben und der letzte gedanke geht an dich! denn ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und werde es auch nie können! du bist mir so wichtig geworden, ich will mein leben mit dir verbringen und mit dir bis ans ende der welt gehn! bitte verzeih mir.. ioch liebe dich nochimmer und will dich zurück, denn ohne dich ist meine zeit nur zeitverschwendung! ich könnte jetzt gerade bei dir sein, aber ich bin nun mal nict bei dir.. was soll ich denn machn? du bist mein Leben, du bist der atem den ich atme, du bist die luft die ich zum überleben brauche und du bist das wasser dass ich brauche! kurz gesagt: ich brauch dich! Simon ich liebe dich so sehr.. und ich werd dich nie vergessen.. ich werde dich beschützen egal ob ich dafür sterben muss.. ich versprech dir, ich werd es nie zulassen dass dich jemand verletzt oder beleidigt.. ich wünschte die zeit wäre wie früher, dass war meine schönste zeit meines lebens und die könnte wieder sein, wenn du zu mir zurück kehrst! Simon mein Süßer ich liebe dich einfach so sehr.. ich weiß nicht aber ich ´du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.. du biust verdammt süß und lieb! bleib für immer so wie du bist! denn ich liebe dich- so wie du bist! ich könnte mir keinen anderen freund wünschen! nachts trume ich von wunderschönen küssen von dir und wache morgens auf und freu mich dich schon in der schule sehen zu dürfen! ich wäre bereit mitz dir mein leben zuverbringen! ich werde nie aufhören dich zu lieben!! In Liebe Deine ...... Ich Liebe Dich so Sehr Für Immer Und Ewig!! bitte glaub mir!!!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Eines Tages schauten wir uns an, es war, als hätte jemand bei mir einen Schalter umgelegt.Plötzlich sah ich dich mit ganz anderen Augen- und entdeckte, dass Freundschaft Liebe geboren hat. Doch dann habe ich gespürt, wie es ist, wenn die Sonne am Morgen nicht mehr aufgeht.Es bleibt zurück Einsamkeit,Angst und Trauer um das, was meine Seele gestern noch erwärmte.wir redeten- doch ich spürte, das du mir nicht die Wahrheit sagen willst-und dies sagte ich dir auch.Du schweigst, mich schmerzt dein Schweigen und ich scheige auch.Gefühle immer und überall-zwischen Hoffen und Verzweifeln-kämpfen und resignieren,Lächeln und Tränen.Nun warte ich auf ein Zeichen von dir,irgendetwas,nur ein Signal, das ich dir nicht egal bin-, denn -manchmal kommt Liebe auf leisen Pfaden,schleicht sich heran und zu spät merkte ich,dass ich nicht entfliehen kann und ergebe mich...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Abschied nehmen Und ich Wollte noch Abschied nehmen ... Das werde ich mir nie vergeben ... Wie konntest du von uns gehen? Jetzt werd ich dich nie mehr sehen. Du bleibst jetzt immer vermisst Ohne dich ist die Welt nur noch halb so schön Alles wirkt jetzt so leer und sinnlos. Was soll ich denn jetzt machen? Die Nachricht kam wie ein Schock und ich war wie ausgewechselt... Ich dachte an so viele Dinge : Ich hätte nur ein Wort sagen sollen.. nur einmal „Tschüss“ wär´s gewesen doch ich tat es nicht. Ich bete zu Gott, dass du bei mir bleibst doch es geht nicht Ich bete zu ihm, ich könnte zu dir, doch du bist nicht mehr da. Was machst du da oben? Und, was soll ich ohne dich hier unten tun? wie soll ich ohne dich weiterleben? Du warst doch immer mein Sonnenschein! Mein ganzes glück, mein lächeln.. Ohne dich schaff ich das nicht! Ich hab doch immer nur an dich gedacht, als es mir schlecht ging ; Und du warst da... Doch ich weis nicht wo du jetzt bist? Sag es mir doch irgendwie ; gib mir doch ein Zeichen!!! Bitte, komm doch wieder Aber das alles ohne schmerzen und wieder ganz wie früher! Lass mich nicht im stich ,bitte bleib bei mir!!! Bitte Gott, dreh die zeit zurück! Lass mich mich noch mehr um sie kümmern Lass mich noch ein letztes Mal „tschüss“ sagen : Ohne, dass sie reglos in einem Sarg liegt Lass mich zu ihr, bitte, lass mich doch noch mal zu ihr Nur noch ein letztes mal ihr in die Augen sehen, ihre hand schütteln und mich verabschieden... Einfach nur noch ein letztes mal... Verabschieden...
Spruch gefunden in Abschied
Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund."Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schuetzen", ergaenzt er. also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich haette gern 90 Verhueterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stueck pro Tag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Betraege in die kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird".
Witz gefunden in Urlaub
Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben." Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?" Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"
Witz gefunden in Blondinen
Bill und Hillary Clinton waren mit dem Auto auf einer Landstrasse unterwegs. Sie hielten an einer kleinen Tankstelle. Der Angestellte, der den Tank füllte, sagte plötzlich zu Hillary: "Hi Hillary. kennst Du mich nicht mehr? wir gingen miteinander während unserer Volksschulzeit." Hillary erkannte nun ihren ehemaligen Liebhaber und die beiden sprachen über die alten Zeiten. Später, als Bill und Hillary ihren Weg fortsetzten, sagte Bill: "Nun bist Du sicher glücklich, dass Du mich geheiratet hast. Hättest Du den Tankstellenwärter genommen, dann wärst Du jetzt nicht die Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten." "Doch!" antwortete Hillary "Dann wäre er der Präsident der Vereinigten Staaten."
Witz gefunden in Bill Clinton
Empfehlungen zu als wir uns k
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "als wir uns k" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.