Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Weil du in meinen Augen perfekt bist. Warum auch immer.
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Als du kamst lächelte ich, weil ich glücklich war, dass du endlich bei mir bist. Du warst da und es war wie ein Rausch, denn für den Moment war alles perfekt. Du nahmst meine Hand und ich hoffte du lässt sie nie wieder los. Die perfekte Zeit verging… und deine Hand löste sich von meiner. Die Realität überfiel mich und der perfekte Moment begann Erinnerung zu werden. Als du gingst lächelte ich, weil ich nicht zeigen wollte wie du mir fehlen wirst.
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Zum Geburtstag einen kleinen Vers, statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte! So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Kluge Menschen verstehen es den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.
Ich habe mich für dich verändert, doch mit jedem Stück der Veränderung, um so zu werden wie du es dir gewünscht hast, entferntest du dich mehr von mir. Dabei wollte ich nur das wir wieder zusammen kommen und dich nicht für immer ganz verlieren...
1000 Rosen werde ich dir Schenken! 1000 Rosen und für jede der Rosen werde ich an die denken. Hab jeder einen Kuss gegeben. In deinen Armen, an deiner Brust sollen sie jetzt weiterleben. 1000 Rosen ganz allein für dich. Jede einzelne wird die sagen, in 1000 verschiedene Sprachen: ICH LIEBE DICH Gewidmet: Meinem wertvollsten Schatz, den ich besitze
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.
Gib nie den Menschen auf den du über alles liebst, denn es könnte jeden Tag ein Wunder geschehen...
Erinnerungen kann dir keiner nehmen, egal was kommt. Erinnerungen bleiben in einem Menschen
manchmal denke ich, was wäre gewesen wenn,... doch ich weiß, dass es sinnlos ist, denn es ist vergangenheit die nie wieder zurückkommen wird.
Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast erreicht. Dann kommen die Erinerunngen wieder; Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werde ich dich nie! Ich kann es einfach nicht! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens, Ich Liebe Dich! Für Immer!!
mich zu treffen ist schicksal mich zu lieben mut mich zu kriegen ein gedult mich zu küssen ein traum und von mia geliebt zu werden ein wunder
Was Glück bedeutet weiß fast niemand. Niemand versteht wie wertvoll es ist, Wie toll der Moment ist den er gerade erlebt. Ich weiß es. Denn mein Glück ist vorbei. Auf einmal war es weg. Einfach so. Ich schloss die Augen. Aber kaum öffnete ich sie, war es weg. Für immer weg. Ich hielt diese Situation für fast selbstverständlich. Bis heute. Heute weiß ich, wie schön es war. Heute weiß ich, dass es traumhaft war. Heute weiß ich, wie wertvoll es war. Erst wenn dein Glück zerplatzt, So, wie eine Seifenblase, Lernst du es zu schätzen. Dir wird klar wie viel dir das bedeutet hat, Was du hattest. Dir wird klar, dass du dir nix Schöneres vorstellen könntest. Aber jetzt ist es zu spät. Das Schöne ist vorbei. Genieße jede Sekunde in deinem Leben, Denn sie geht so schnell vorbei.
Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!
Ich will noch einmal alles von neu erleben. Will noch einmal all die Momente mit dir erleben und es besser machen. Ich will all meine Fehler verschwinden lassen und es statt dessen richtig machen. Doch ich weiß ich kann es nicht. Ich kann dich nicht noch einmal das erste mal sehen und ich kann nicht noch einmal das erste mal in deine Augen schauen. All das kann ich nicht noch einmal wiederholen. Selbst meine Fehler die ich machte, kann ich nicht rückgängig machen. Sie werden immer da sein. Aber ich könnte versuchen sie irgendwie auszugleichen. Versuchen es diesmal besser zu machen. Und das will ich tun. Das einzige Stück Hoffnung an was ich mich noch klammern kann. Das mir Kraft zum Leben gibt. Und zu diesem Stück Hoffnung gehörst auch du. Denn als ich fiel, nahmst du meine Hand und halfst mir auf. Und als ich weinte, trocknetest du meine Tränen. Ich wurde zu einer neuen Person, einer Person die niemals aufgeben würde. Diese Liebe zu dir gibt mir einfach die Kraft zum Leben, und erst recht nach dieser schwierigen Zeit, als meine Oma starb. Es war das einzige was mir noch Kraft und Willen zum Leben gab. Aber auch wegen dir flossen neue Tränen, Tränen die du nicht trocknen kannst. Es sind Tränen wegen dir. Denn ich weiß nicht was du für mich empfindest. Ich habe so viele Fragen an dich und erst wenn diese beantwortet sind, kann ich dich vielleicht los lassen. Nach einem Jahr. Einem Jahr voller Momente. Momente die ich nicht vergessen werde. Und genauso ein Moment bist auch du.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Leben gefunden.
Suchabfragen