Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me for F.B
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach süße Limonade draus.
"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen
Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
was ist liebe? ist es Dich zu vermissen.. jede minute an Dich zu denken.. oder sogar von Dir zu träumen..? Du bist ein traum, der für mich in erfüllung gegangen ist.. wie sollte ich je einen moment mit Dir vergessen, wenn alle unvergesslich schön sind..? durch Dich werden (kleine) dinge zu wundervollen augenblicken.. Du hast mir gezeigt, was liebe ist.. ich liebe Dich
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist. Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz…
Ich wünsche dir ein wunderwunderwunderschönes Osterfest!
Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid... Wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“...und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön...Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich in meinen Gedanken zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, dir eine SMS nach der anderen zu schreiben, und doch zu wissen, dass du sie nicht beachtest und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Eineinhalb Monate sind jetzt her seitdem Schluss ist...erst so kurze Zeit, die mir vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in dieser Zeit geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch dir schreibe, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...ich denke so oft an dich, und jedes mal, wenn ich an dich denke, muss ich dir eine SMS schreiben, ich kann nicht anders, denn ich will nicht wahrhaben, dass ich dich einfach so, ohne dass du mir je einen grund nanntest verliert habe…!!! Ich weiss nicht, ob dich jemals jemand ersetzen kann!! Denn du bist jeden Tag in meinen Gedanken, ich denke sehr oft an dich… Ich kann dich nicht vergessen, und dafür hasse ich mich selbst…Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so, aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht, ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immer noch... Und dabei bleibe ich auch, es wird niemals noch mal so jemanden geben, den ich so sehr lieben werde Ich werde dich nie vergessen, das schwör ich dir, ich hoffe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen, nie aufhören zu lieben und niemals dich aufgeben. Written by me for luca
Jedes mal, wenn ich Dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?
Freunde sind immer wichtiger, als die Menschen den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir ewig.
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Jeder versucht seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Doch weiß keiner, dass er schwimmen kann...
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!
Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Diese Ausstrahlung ….. Dieses lächeln ….. Diese Intelligenz ….. Dieses hübsche gesicht ….. Und erst diese wunderschönen augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag April gefunden.
Suchabfragen