Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und ich antwortete: Mond würdest du jemals dein Himmel verlassen?
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.
Hast du schon mal Engel weinen sehen, in ihr trauriges Gesicht geblickt, das vor Trauer in seinen Glanz zerbricht? Man sagt wenn Engel weinen, haben sie nicht nur ein gebrochenes herz, sondern auch ihre Seele hat den Schein verletzt, der sie nach außen weinen lässt. Wenn Engel weinen und du bist der Grund dafür und du in ihr veweintes Gesicht schaust und du so nah vor ihnen stehst, dass du ihre Trauer fühlen kannst dann wirst du nie ein Engel werden, so sehr du dich auch bemühst. Hast du schon mal Engel weinen sehen? Nein?! Dann schau mich nie wieder an... Hab schon zu viele tränen an dich verloren...
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal!
Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.....
Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"
Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Sie sind aber auch die einzigste Hölle, in die wir schuldlos verdammt werden... written by me
warum? Warum Lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Leben... wenn man sterben will? Warum kämpfen... wenn man so oder so verliert? Warum Lieben... wenn man doch wieder nur hasst? Warum zusammen sein... wenn alles wieder aus sein wird? Warum hier sein... wenn man weg will? Warum fragen... wenn es doch keine Antwort gibt???
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte wo ich jetzt bin!
Diese von dir geschenkte Traurigkeit ist mein einziger Grund zum Leben. Doch wenn du es nicht glaubst, dann frag dir Sterne im Himmel, die mich in der Nacht weinend beobachtet haben. Es ist nichts los, wenn ich nicht deine Liebe bekommen habe, spüre ich wenigstens den unheimlichen Schmerz....
Wenn bei Nacht die Englein weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, werd ich Dir im Traum erscheinen und Dich fragen: Liebst Du mich?
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. aber manchmal schlägts daneben, ja denn manchmal hab ich glück!
Heut Nacht habe ich meinen Schutzengel zu dir geschickt, nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? und er sagte: "Ein Engel, braucht keinen Schutzengel!"
Ich wollt, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen, und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.
Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Leid gefunden.
Suchabfragen