Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!
Dunkelheit Wenn die Dunkelheit beginnt, dann freu ich mich auf die Nacht. Und jede Sekunde die dann verrinnt, hab ich mit dir verbracht. Niemals hätte ich gedacht, das ein Gedanke (an dich) mich so glücklich macht. Ich bin so froh das es dich gibt, hab ich mich etwa in dich verliebt? Ich weiß das darf nicht sein, denn niemals, niemals wirst du mein. Doch träumen darf ich doch von dir, ich stell mir vor du wärst jetzt hier. Was hast du nur mit mir gemacht, hab dich noch nie geküsst, noch nie mit dir gelacht. Weiß nicht wie du riechst und wie du schmeckst, doch ich weiß, das du irre Gefühle in mir weckst. Ich werd nicht fragen, warum und wie lang, dieser Gedanke macht mich bang. Ich werde diesen Traum einfach leben, und solange es geht mit dir auf Wolke 7 schweben. Und sollten sich unsere Wege mal trennen, ich werd immer in Liebe deinen Namen nennen. Eine Träne rinnt dann über mein Gesicht, schön war die Zeit, vergiss mich nicht.
"Fühle, was dein Herz fühlt! Höre, was dein Verstand sagt! Wir sollten den lieben, der in beidem ein Feuer entfacht. Und doch lieben wir immer den, den unser Herz will und unser Verstand verabscheut!"
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast´de Weihnachten verpennt.
Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dir halt gibt, der stets zu dir hält, der immer für dich da ist, der dich so Liebt und akzeptiert, WIE DU BIST; dann Lass diese Person niemals Los! Denn dieser Person ist egal, was andere über dich denken, wie andere Personen dich gerne hätten, denn die Person hat sich ihr eigenes Bild über dich gemacht und weis das an dir zu schätzen, was für andere wertlos ist!
Vielleicht... Vielleicht seh ich einmal in ein Gesicht,das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen,das wie deines klingt. Vielleicht schau ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, vergessen muss ich dich. Aber suchen werd ich dich in jedem Gesicht.
Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutgen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Freundschaft. Manchmal frag ich mich, warum Freundschaft so schwer ist. Es gibt Momente, in denen ich vor Wut platzen könnte. Aber es gibt auch Momente, in denen ich überglücklich bin, dass es dich gibt. Denn du stehst mir immer zur Seite. Du bringst mich zum lachen und tröstest mich, wenn ich traurig bin. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du gar nicht merkst, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich lieb habe. Deshalb denk bitte immer daran: Für mich bist du die beste Freundin der Welt! Und ich hab dich ganz dolle lieb! Auch wen ich mal etwas falsch mache!
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun,wünscht Dir einen süssen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
Eines tages wirst du an meinem Grab stehen und mich wieder einmal fragen,wieso ICH dir das antue...du wirst nicht einen Gedanken daran verschwenden,was DU mir angetan hast,das es überhaupt soweit gekommen ist...written by me
Dieser eine Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Unglaublich. Ich kann dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh die Musik voll auf, aber es bleibt trotzdem im Hintergrund dieses Momentes. Es erinnert mich einfach alles an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Sehnsucht? Oder doch Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Alles kommt mir so Sinnlos vor, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir. Ich schau aus dem Fenster alles so schwarz und leer. Deine Küsse. Dieses Gefühl. Unglaublich schön! Egal was ich sehe oder höre. Ich muss einfach immer an dich denken. Ist es ein Fehler dir das zu sagen? Wohl kaum..! Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel in diesem Moment. Aber immer das selbe. Enttäuschung. Denn noch weiß ich, Du bist es. Der Richtige. Du bist und Bleibst Toll, etwas Besonderes. Einzigartig. Ich Liebe Dich.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
Ich bin der kleine Moni-Bär vom Bärenlande komm'ich her!Bist du am Morgen müd'und träge? Ich mach den Kopf dir hell und rege! Nimmst du mich dann am Tage mit, halt'ich dich immer wach und fit!
Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!
Wie müsste dein Beziehungsstatus lauten...? Schuhe sind wichtiger als Männer.
Ein Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Ändere dich nicht! ein Wunsch: Vergiß mich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht! Eine Wahrheit. Du bist etwas besonderes!
Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.
Zucker ? Nein Schokolade ? Nein ! Mal überlegen hmmmmmm Honig? Nein ! Verdammt ich finde einfach nichts das so süß ist wie DU !
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Liebe gefunden.
Suchabfragen