Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut.
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.
Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, & ohne dich ist mein Leben nicht komplett!
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Solange mein Chef tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich als würde ich richtig arbeiten. :-)
WER MEIN HERZ VERDIENT: - Wer es schafft, mich zum lachen zu bringen - Wer es schafft, mich um den Verstand zu bringen - Wer es schafft, mich zu lieben, wie ich bin - Wer mich nie mehr vergisst und NICHT mit meinen Gefühlen spielt!!
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse
Alkohol ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit.
Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.
Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du mich liebst. Danke für Dein Lachen. Danke für all die Sachen, die Du meinem Leben bisher gegeben hast. Danke für Dein Licht. Danke, dass Du bist wie Du bist. Danke für alle Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast. Danke für Dein Verständnis. Danke, dass Du immer da bist. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für Deinen Humor, der mich immer so glücklich macht. Du hast mir soviel gegeben, und es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dass Du meine beste Freundin bist.
Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit *es war einmal* anfängt, sondern damit endet...
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Das Drama unseres Lebens ist, dass wir im Herzen die Dinge wissen, doch mit dem Verstand handeln und Probleme schaffen die es in Wahrheit nicht gibt. Manchmal verweigern wir durch eine offene Tür zu gehen, weil uns der Weg durch eine Mauer leichter scheint.
Es gibt nur einen Weg einen Freund zu haben: Man muss selbst einer sein!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Pension gefunden.
Suchabfragen