Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Eine SMS ganz klein hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Tag, von jemandem der Dich sehr mag!
Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Mit der Liebe und dem Pfurz ergeben sich viele Gemeinsamkeiten, will man sie erzwingen, so kommt aller meistens der große Scheiss heraus.......also so lässt sich unter Druck wirklich nichts erzwingen, das kommt meist von alleine, dazu hat man Zeit, da braucht sich niemand sorgen machen, den wo es einen Topf gibt, gibt es auch den passenden Deckel bei Rewe, Tschibo oder so, und findet man unverhofft und nichts Ahnend wirklich auch den einen Richtigen, an einer Stelle, wo man es gar nie gedacht oder gesucht hätte, einfach so, den wirklich absolut richtigen Mr. Right ist schwer finden, den jeder hat seine Fehler oder Eigenarten, über die man hinwegsehen kann, auf den zweiten Blick eben. Manchmal muss man eben mehr Frösche küssen, bis man einen Prinzen gefunden hat, vor allem in einer Zeit, in der alles Ruhelos und Schnell-Lebig zugeht, in der nichts von Dauer zu schein scheint, Oberflächlichkeit oder gewisse Dinge überbewertet werden, wo es nichts gibt.....als wäre es Langweilig geworden......
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!
Die Zeit Heilt Alle Wunden ! Jeder Schmerz Vergeht , Nur Nicht Der , Den Man Sich Selbst Zufügt , Denn Die Hinterlassen Narben ...
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner weiß wer ich wirklich bin…
Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.
Am Tag Deiner Geburt regnete es! Doch es war kein regen ! Es war der Himmel, der weinte ! Weil er seinen schönsten Stern verloren hatte. Happy Birthday und alles liebe zum Geburtstag, wünsche ich Dir vom ganzen Herzen Knuddel Dich
Abschied nehmen Und ich Wollte noch Abschied nehmen ... Das werde ich mir nie vergeben ... Wie konntest du von uns gehen? Jetzt werd ich dich nie mehr sehen. Du bleibst jetzt immer vermisst Ohne dich ist die Welt nur noch halb so schön Alles wirkt jetzt so leer und sinnlos. Was soll ich denn jetzt machen? Die Nachricht kam wie ein Schock und ich war wie ausgewechselt... Ich dachte an so viele Dinge : Ich hätte nur ein Wort sagen sollen.. nur einmal „Tschüss“ wär´s gewesen doch ich tat es nicht. Ich bete zu Gott, dass du bei mir bleibst doch es geht nicht Ich bete zu ihm, ich könnte zu dir, doch du bist nicht mehr da. Was machst du da oben? Und, was soll ich ohne dich hier unten tun? wie soll ich ohne dich weiterleben? Du warst doch immer mein Sonnenschein! Mein ganzes glück, mein lächeln.. Ohne dich schaff ich das nicht! Ich hab doch immer nur an dich gedacht, als es mir schlecht ging ; Und du warst da... Doch ich weis nicht wo du jetzt bist? Sag es mir doch irgendwie ; gib mir doch ein Zeichen!!! Bitte, komm doch wieder Aber das alles ohne schmerzen und wieder ganz wie früher! Lass mich nicht im stich ,bitte bleib bei mir!!! Bitte Gott, dreh die zeit zurück! Lass mich mich noch mehr um sie kümmern Lass mich noch ein letztes Mal „tschüss“ sagen : Ohne, dass sie reglos in einem Sarg liegt Lass mich zu ihr, bitte, lass mich doch noch mal zu ihr Nur noch ein letztes mal ihr in die Augen sehen, ihre hand schütteln und mich verabschieden... Einfach nur noch ein letztes mal... Verabschieden...
Die 3 Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.
Jeden Tag stehe ich auf mit dem Gedanken wird es heute ein besser Tag, Jeden Abend gehe ich ins Bett mit dem Gedanken; Nein! Es war wie jeder andere beschissene Tag in meinem Leben. Wann Endlich kommt der Tag an dem ich wieder aus dem Herzen lachen kann?
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
Shadow of the Day ! Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein Fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen.
Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und Liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann ALLES fehlen würde!
Seine leeren Augen schauten mich an und ich wusste es sofort. Ich fragte ihn seit wann, doch er sagte kein Wort. Ich wollte wissen warum und er drehte sich um. Meine Tränen flossen, ich war so weit, doch es kam nur ein kaltes "tut mir leid".
Die Wunden heilen und die Tränen trocknen, doch die Schmerzen und die Erinnerungen bleiben.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Trauer gefunden.
Suchabfragen