Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
...sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, daß er niemals mehr der Selbe sein wird...
Ich ertrinke in deinen Tränen. Ich weiß nicht wie du dich fühlst. Ich konnte nicht anders. Es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr.
ich sehe dich an und blicke in ein tränen verweintes gesicht.ich rede mit dir,doch du gibts mir keine antwort.ich versuche dich zu trösten,dir einzureden,dass du ihn vergessen sollst.doch du siehst mich nur verständnislos an.ich streiche zärtliche über deine wange,doch statt einer warmen,sanften haut berühre ich das kalte glas meines spiegels...
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!
Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.
Es ist schrecklich etwas zu erfahren, wenn es schon längst zu spät ist und man nichts mehr dafür tun kann.
Die 3 Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.
Erst seit dem du weg bist, weiß ich was du für mich bist.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Guten Morgen meine Liebe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich hab Dich lieb und ich werde Dich immer lieb haben. Du mich auch? Du bist meine allerbeste Freundin und ich schätze Dich mehr als jede andere Freundschaft. Nichts aber absolut nichts ist mit unserer Freundschaft zu vergleichen. Ich bin immer für Dich da.
Mag´s noch grau und neblig sein. Ich schick´ Dir etwas Sonnenschein und wünsch Dir einen schönen Tag, einfach so weil ich Dich mag!
Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit *es war einmal* anfängt, sondern damit endet...
Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.
Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist der, der nie geträumt hat!
Die größten Geschenke, die wir einander machen können, sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen: Du bist mir wichtig, ich habe an dich gedacht, ich wünsch dir was.
Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
Schließ Deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. Werd Dich verwöhnen und bewachen, was soll man sonst mit einem Engel machen?!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Trauer gefunden.
Suchabfragen