Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du doch ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann vergessen wirst, was du so sehr vermisst. Und es ist nur dein Glück was, dich Tag für Tag am Leben hält.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Schmerzende Wunde Tief in meinem Innersten, habe ich immer meine Wunde verdeckt, nie gezeigt und auch niemals beachtet, eher verdrängt, ich habe sie verdeckt damit niemand sie sah, und ich hatte sie vergessen, es gab sie nicht mehr, wie als ob man sie weggezaubert hätte, Doch eines Tages kam sie zum Vorschein, es wurde wieder in die Wunde gestochen, der Schmerz saß so tief, ich verstand, dass sie nie fort war, sondern nur verborgen, in meinem Innersten, nach einiger Zeit verdeckte ich sie wieder, vergaß sie abermals, und wieder und wieder, und immer immer wieder wurde hineingestochen, jedes mal schmerzte sie ein stück mehr, Irgednwann sprach ich darüber was geschehen war, und jemand gab mir einen Rat, er meinte ich sollte über meine Gefühle reden, dann würde die Wunde heilen und für immer weggehen, ich redete über meine Gefühle und Schmerzen, doch wieder wurde in die Wunde gestochen, und ich wurde noch mehr enttäuscht, und noch mehr verletzt. Jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich tun soll, die Wunde verbergen oder zeigen, aber egal was ich tue sie schmerzt immer wieder, sodass ich die Tränen nicht fern halten kann, meinen ganzen Schmerz, meine Trauer, und meine wut einfach rauslasse, nur ich bin immer allein, wenn ich weine, verarbeite es mit mir selbst, ich weiß nicht was richtig ist, die Wunde verdrängen, so lange bis man sie nicht mehr spürt, oder zeigen dass man eine Wunde hat, darüber reden, aber dann doch wieder verletzt zu werden, von anderen, die wieder hineinstechen… Es ist egal was ich mache, die Wunde bleibt, bewusst als auch unbewusst, stechen andere wieder hinein und es wird schmerzen, bis ich an diesem Schmerz zerbrechen werde…
Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
Die Wunden heilen und die Tränen trocknen, doch die Schmerzen und die Erinnerungen bleiben.
Irgendwann sagt man für immer. Irgendwann sagt man machs gut. Und wer sagt so ist das Leben. Der weis nicht wie weh das tut.
Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein!
Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil du dir große Sorgen machst. Ich hoffe nur das du mir glaubst, ich bin da wenn du mich brachst!!!
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln!
Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht. Die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an dich.
Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium.
Niemand wird gerne enttäuscht. Aber die, von denen wir enttäuscht sind, merken meistens nicht einmal, was sie getan haben.
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Leben heißt lieben,lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst,dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst,wofür lebst du dann?
Aufgewacht die Sonne lacht weil du heut Geburtstag hast -lass dich feiern, genieß dein leben - den tag den wirds nicht wieder geben.
Heute stehen wir mit Geschenken vor Deiner Tür, Du hast Geburtstag, kannst nix dafür ;-) Bekommst jetzt eine Menge Sachen, hoffen nur, Du krümmst Dich nicht vor Lachen. Alles Alles Liebe zum Geburtstag wünscht ........
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Trauer gefunden.
Suchabfragen