Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer Kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEKTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICKSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCKLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du mich liebst. Danke für Dein Lachen. Danke für all die Sachen, die Du meinem Leben bisher gegeben hast. Danke für Dein Licht. Danke, dass Du bist wie Du bist. Danke für alle Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast. Danke für Dein Verständnis. Danke, dass Du immer da bist. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für Deinen Humor, der mich immer so glücklich macht. Du hast mir soviel gegeben, und es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dass Du meine beste Freundin bist.
Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Advent, Advent, Dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten!
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.
Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüssen.
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Weinachten steht schon vor der Tür und es gibt viel Arbeit. Deshalb wünsche ich euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Heut Nacht habe ich meinen Schutzengel zu dir geschickt, nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? und er sagte: "Ein Engel, braucht keinen Schutzengel!"
Dieser eine Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Unglaublich. Ich kann dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh die Musik voll auf, aber es bleibt trotzdem im Hintergrund dieses Momentes. Es erinnert mich einfach alles an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Sehnsucht? Oder doch Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Alles kommt mir so Sinnlos vor, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir. Ich schau aus dem Fenster alles so schwarz und leer. Deine Küsse. Dieses Gefühl. Unglaublich schön! Egal was ich sehe oder höre. Ich muss einfach immer an dich denken. Ist es ein Fehler dir das zu sagen? Wohl kaum..! Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel in diesem Moment. Aber immer das selbe. Enttäuschung. Denn noch weiß ich, Du bist es. Der Richtige. Du bist und Bleibst Toll, etwas Besonderes. Einzigartig. Ich Liebe Dich.
Träum was Liebes, schlafe ein, werde in Gedanken bei dir sein! Mach' morgen früh die Augen auf,dann sehn wir uns wieder, ich freu' mich drauf.
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Nicht das Gewinnen ist das, was mich glücklich macht, sondern das Gefühl nicht fehl am Platz zu sein und etwas geschafft zu haben.
Seit du gegangen bist,stelle ich mir die Frage,ob ich einen Platz in deinem Herzen habe.Nicht so,wie du vielleicht denkst,sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst.Du nahmst mein Herz ohne es zu merken,und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken.Alle denken ich sei so stark,doch kein Mensch kann wissen,wie weh es tut und mich quält,dich hoffnungslos zu vermissen.
Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern, sie können mir nicht sagen, was ich erfuhr so gern. Ich bin ja auch kein Gärtner, die Sterne stehn zu hoch. Will dich fragen, ob mich mein Herz belog. Meine Liebe, wie bist du heut so stumm!? Will ja nur eines wissen, ein Wörtchen um und um! Ja heißt das eine Wörtchen, das andere heißet nein. Die beiden Wörtchen schließen die ganze Welt mir ein. Meine Liebe, was bist du so süß und wunderlich. Wills ja nicht weitersagen, sag liebst du auch mich?
Ob du's glaubst oder nicht aber ich vermisse dich Ich denk Tag und Nacht an dich oh verdammt ich liebe dich Ich will nur noch bei dir sein oh Herr kannst du mich befrein Mich befrein von dieser Qual denn so lässt du mir keine Wahl Ich würde alles für dich tun diese Gedanken lassen mich niemals ruhn Ja es ist so viel geschehn ich kann die Bilder heut noch sehn Warum nur hast du das gemacht? ja das frag ich mich Tag und Nacht Wenn ich in den Himmel seh dann tut mein Herz so weh so schrecklich weh! Ich sehe dort dein Bild und es zerreist mich innerlich... Ich hasse dich dafür denn ich liebe dich so sehr!
Ich will Ich will aufwachen und nicht mehr an dich denken müssen. Ich will nicht dauernd darüber nachdenken müssen, was du gerade machst. Ich will nicht hoffen müssen, dass du mich manchmal vermisst. Ich will mich nicht so unglaublich freuen wenn ich dich sehe, obwohl du mich nicht beachtest. Ich will nicht zusehen müssen, wie du andere Mädchen küsst. Ich will dich nicht mehr lieben. Aber ich denke sogar in der Nacht an dich und frage mich die ganze Zeit was du gerade tust. Ich vermisse dich nocht, nein, ich habe brennende Sehnsucht nach dir und hoffe wenn ich dich sehe, dass es nicht mehr so sehr weh tut. Doch du küsst andere Mädchen und meine Seele schreit vor Schmerzen. Aber ich will nicht dass sie aufhören, wenn ich dich dafür sehen oder an dich denken kann. Mein Verstand sagt mir, dass ich dir egal bin, aber mein Herz hofft weiter. Doch es tut so weh. ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen