Wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Elefanten fressen, erst dann will ich Dich vergessen, hab Dich lieb Bussi!
Sage niemals, ich werde irgendwann wiederkommen. Verabschiede dich immer von allen Menschen so herzlich, das du wegbleiben könntest, für immer, denn du weißt nie, ob du je zurückkommen wirst.
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"
Denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann.
Du bist Mein Schatz, du bist mein Stern! Ich hab dich wirklich MEHR ALS GERN! Auch wenn ich dich nie KRIEGE, weiss ich doch, dass ich DICH LIEBE!
Ich Liebe dich! Warum ??? Weil du der Grund bist warum ich nicht schlafen kann. Weil du der Grund bist warum ich nicht essen und trinken kann. Weil ich jede Stunde, Minute und Sekunde an dich denken muss. Ich kann nicht ohne dich und mir brach es das Herz, am Tag wo du Schluss machtest. Ich war am Boden zerstört an diesem Tag. Mein Herz sprang in tausendkleine Teilchen. Meine Freunde sagten „Du kommst drüber weg.“ Es ist aber unmöglich drüber wegzukommen wen ich einen Menschen so sehr Liebe, ich denk, ich bin drüber weg und dann kommt ein falsches Wort, Gedanke oder Lied und ich denk schon wieder nur an DICH! Ich Liebe dich!
Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hatte keine Schuhe an, er suchte hier er suchte da, dann fiel ihm ein wo er noch war, er war bei dir und gab dir einen Kuss von mir.
Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste natürlich nur das "Allerbeste" und alles was dein Herz erfreut wünsch ich dir liebe/r *Name* heut.
Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du mich liebst. Danke für Dein Lachen. Danke für all die Sachen, die Du meinem Leben bisher gegeben hast. Danke für Dein Licht. Danke, dass Du bist wie Du bist. Danke für alle Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast. Danke für Dein Verständnis. Danke, dass Du immer da bist. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für Deinen Humor, der mich immer so glücklich macht. Du hast mir soviel gegeben, und es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dass Du meine beste Freundin bist.
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz besonderes ist!
Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.
Eines Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise! Flog ganz heimlich hin zu Dir. Und weißt Du was? Es ist von mir.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast´de Weihnachten verpennt.
Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern, sie können mir nicht sagen, was ich erfuhr so gern. Ich bin ja auch kein Gärtner, die Sterne stehn zu hoch. Will dich fragen, ob mich mein Herz belog. Meine Liebe, wie bist du heut so stumm!? Will ja nur eines wissen, ein Wörtchen um und um! Ja heißt das eine Wörtchen, das andere heißet nein. Die beiden Wörtchen schließen die ganze Welt mir ein. Meine Liebe, was bist du so süß und wunderlich. Wills ja nicht weitersagen, sag liebst du auch mich?
Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen