Der Weihnachtsbaum steht öd und leer, die Kinder schauen blöd umher, da lässt der Vater einen Krachen, die Kinder fangen an zu lachen.. man sieht, man kann mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen.
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
Fürs neue Jahr wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
Mann muss auch einmal verloren haben, um zu wissen wann man gewonnen hat.
Auch den Führerschein kannst du jetzt machen und noch ganz viele andere Sachen. Ein eigenes Konto muss nun her, vielleicht ruft auch die Bundeswehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neujahr!
Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!
Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es dann in mich hinein - ja so ein Kaffee, der ist fein!
Ich weiß das es dich sehr treffen wird. Aber... befor es dir ein anderer sagt: den Weihnachtsmann gibt er nicht!
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz besonderes ist!
Mein Schutzengel fragte mich: Was ist dein Wunsch für dieses Jahr? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf der diese Nachricht gerade liest!!
Danke an alle lieben menschen :-* Ich liebe euch
Ich Liebe dich! Warum ??? Weil du der Grund bist warum ich nicht schlafen kann. Weil du der Grund bist warum ich nicht essen und trinken kann. Weil ich jede Stunde, Minute und Sekunde an dich denken muss. Ich kann nicht ohne dich und mir brach es das Herz, am Tag wo du Schluss machtest. Ich war am Boden zerstört an diesem Tag. Mein Herz sprang in tausendkleine Teilchen. Meine Freunde sagten „Du kommst drüber weg.“ Es ist aber unmöglich drüber wegzukommen wen ich einen Menschen so sehr Liebe, ich denk, ich bin drüber weg und dann kommt ein falsches Wort, Gedanke oder Lied und ich denk schon wieder nur an DICH! Ich Liebe dich!
Weinachten steht schon vor der Tür und es gibt viel Arbeit. Deshalb wünsche ich euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Blick der Menschen spiegelt die Seele wieder doch was wenn der Blick leer ist?
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen