Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neujahr!
Du bist Mein Schatz, du bist mein Stern! Ich hab dich wirklich MEHR ALS GERN! Auch wenn ich dich nie KRIEGE, weiss ich doch, dass ich DICH LIEBE!
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Auch den Führerschein kannst du jetzt machen und noch ganz viele andere Sachen. Ein eigenes Konto muss nun her, vielleicht ruft auch die Bundeswehr.
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.
Ich hab im Streit auf dein Herz geschossen und es damit gebrochen. Ich hab dich mit tödlichen Blicken angestarrt und wusste selbst keinen Rat. Du hast es damals aus meinen Mund gehört, mit einem Satz Monate zerstört. Heute steht der Scchatten meiner selbst vor dir und sagt dir täglich " vergebe mir"
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
Nun sind es schon 2 Monate her.. du hast es wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt...wie schnell die zeit verging.. hast mihc oft verletzt mit kleinigkeiten, aber auch kleinigkeiten können weh tun. wie oft hast du mir versprochen dass alles besser wird? Wie oft hast du mich dann wieder enttäuscht? Wie oft sagst du mir dass du mich liebst mehr als alles andere auf der welt? doch wie kann ich dir das noch glauben? ich liebe dich! Aber nur deine eine hälfte.. wie komisch das auch klingen mag.. trotz allem kann ich dich nicht vergessen und liebe dich.. oft hast du mitgekriegt von anderen dass ich kurz davor bin alleszu beenden... doch dann siehst du mir in die augen redest mit mir und es fängt wieder alles von vorne an.. wie könnte ich einen menschen den ich liebe verletzen?... jetzt siehst du wieviel du mir bedeutest.. statt dich zu verletzen leide ich lieber selber.. durch kleinigkeiten.. die jedoch nach einiger zeit zu einer großen sache werden...ich kann nicht mehr, aber es geht nicht anders...
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal zeigen, was deine Gefühle für mich reimen. Damit ich es immer zu lesen vermag, an diesem besonderen Valentintag.
Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern, sie können mir nicht sagen, was ich erfuhr so gern. Ich bin ja auch kein Gärtner, die Sterne stehn zu hoch. Will dich fragen, ob mich mein Herz belog. Meine Liebe, wie bist du heut so stumm!? Will ja nur eines wissen, ein Wörtchen um und um! Ja heißt das eine Wörtchen, das andere heißet nein. Die beiden Wörtchen schließen die ganze Welt mir ein. Meine Liebe, was bist du so süß und wunderlich. Wills ja nicht weitersagen, sag liebst du auch mich?
Eins, zwei, drei, vier und fünf und schon hast du Weihnachten verpasst. Trotzalledem frohe Weihnachten.
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet.
Dies ist ein schriftlicher Klingelton - bitte singen Sie: la-la-di-da-la-da... toll, oder?! Endlich braucht man kein Nokia Handy mehr um Töne zu empfangen...
Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht.. und zwar das jeder Freund auf dieser Welt eine SMS von mir erhält! Frohe Weihnachten
Sage niemals, ich werde irgendwann wiederkommen. Verabschiede dich immer von allen Menschen so herzlich, das du wegbleiben könntest, für immer, denn du weißt nie, ob du je zurückkommen wirst.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen