Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüssen.
Fürs neue Jahr wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
I love my dog because he don't asked questions...but I love you more because you are here everytime for me!!!
Ich will Ich will aufwachen und nicht mehr an dich denken müssen. Ich will nicht dauernd darüber nachdenken müssen, was du gerade machst. Ich will nicht hoffen müssen, dass du mich manchmal vermisst. Ich will mich nicht so unglaublich freuen wenn ich dich sehe, obwohl du mich nicht beachtest. Ich will nicht zusehen müssen, wie du andere Mädchen küsst. Ich will dich nicht mehr lieben. Aber ich denke sogar in der Nacht an dich und frage mich die ganze Zeit was du gerade tust. Ich vermisse dich nocht, nein, ich habe brennende Sehnsucht nach dir und hoffe wenn ich dich sehe, dass es nicht mehr so sehr weh tut. Doch du küsst andere Mädchen und meine Seele schreit vor Schmerzen. Aber ich will nicht dass sie aufhören, wenn ich dich dafür sehen oder an dich denken kann. Mein Verstand sagt mir, dass ich dir egal bin, aber mein Herz hofft weiter. Doch es tut so weh. ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN!
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Tief Luft holen und >Ritterrüstungsspezialschmierdeckelbehältergummidichtungsverschraubung!
Träum was Liebes, schlafe ein, werde in Gedanken bei dir sein! Mach' morgen früh die Augen auf,dann sehn wir uns wieder, ich freu' mich drauf.
Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
Sage niemals, ich werde irgendwann wiederkommen. Verabschiede dich immer von allen Menschen so herzlich, das du wegbleiben könntest, für immer, denn du weißt nie, ob du je zurückkommen wirst.
Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum nich stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze geld versoffen!
Du bist Mein Schatz, du bist mein Stern! Ich hab dich wirklich MEHR ALS GERN! Auch wenn ich dich nie KRIEGE, weiss ich doch, dass ich DICH LIEBE!
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
Weinachten steht schon vor der Tür und es gibt viel Arbeit. Deshalb wünsche ich euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hatte keine Schuhe an, er suchte hier er suchte da, dann fiel ihm ein wo er noch war, er war bei dir und gab dir einen Kuss von mir.
Mein Leben !!!!! Ich laufe durch eine Straße und frage mich wofür ich so lange brauche um Zulaufen,es ist dunkel und keiner sieht mich wie ich mich fühle,keiner hört wie ich in mir zur Grunde gehe.Mein herz schlägt immer langsamer und ich bemerke davon nix weil ich nicht verstehe und nicht weiß wofür ich lebe....Der einzige grund ist das man mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir das Herz RAUS gerissen hat und nicht nach gedacht hat wie es mir dabei geht.Einst werde ich im leben nie verstehn warum grade ICH mir die Schmerzen zugefügt haben,ich wollte doch nur wie jeder andere lieben und niemanden Verletzen.Ich muss mich damit abfinden das ich mein leben nicht einfach weg Schmeissen kann weil mich vielleicht andere MENSCHEN brauchen denen ich wichtig bin,Das leben ist nicht einfach man sollte nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen sondern immer Kämpfen und nie Aufgeben.Ich habe es geschafft mein herz niewieder einem zu Schenken der es garnicht wert ist zu RESPEKTIERN,Ich habe immer gelacht und versucht nie zu Weinen auch wenn es sehr schwer ist alleine gelassen zuwerden und versuchen das beste draus Zumachen. das leben ist nicht leicht und auch nicht immer Schön. Schatz wenn du das hier liest dann denke dran das du mich im REGEN stehn gelassen hast und nie versucht hast mir eine CHANCE zu geben dir zu Beweisen das ich dich nur geliebt habe und aus meinen Fehlern gelernt hab.Aber es war und ist jetzt zu spät zu dir zurück zukommen ich hoffe für dich das du Glücklich bist und daran denkst keinen Menschen ohne grund zu Verletzen, Nur noch einmal wollte ich dir in die augen schauen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich einmal das letzte mal UMARMEN was würde ich dafür tun ?? aber das leben geht weiter und ich werde mich damit Abfinden das du nicht mehr da bist,manchmal denke ich an dich weil du so ein toller mensch warst aber jetzt nicht mehr,ich habe keine gefühle mehr für dich,Ich habe dich geliebt aber empfinde nichts mehr für dich weil es das SCHICKSAL war der uns getrennt hat und nicht wollte das wir beide GLÜCKLICH werden.Ich danke dir drozdem das ich dich Lieben dürfte es war das beste und das schönste im Leben was ich bisher bekommen habe....
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen