Fürs neue Jahr wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern, sie können mir nicht sagen, was ich erfuhr so gern. Ich bin ja auch kein Gärtner, die Sterne stehn zu hoch. Will dich fragen, ob mich mein Herz belog. Meine Liebe, wie bist du heut so stumm!? Will ja nur eines wissen, ein Wörtchen um und um! Ja heißt das eine Wörtchen, das andere heißet nein. Die beiden Wörtchen schließen die ganze Welt mir ein. Meine Liebe, was bist du so süß und wunderlich. Wills ja nicht weitersagen, sag liebst du auch mich?
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Ich wünsche Euch allen zur Weihnachtszeit Momente ohne Einsamkeit, dass ein paar Menschen an euch denken, Frieden, Wärme, und Liebe schenken, dass euere Gedanken sind nicht schwer und noch so vieles mehr.
Pessimissten sehen in jeder Aufgabe ein Problem. Optimissten sehen in jedem Problem eine Aufgabe.
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.
Danke für alles. Ich liebe dich. Beste Freunde ein Leben lang immer zusammen.
Ob du's glaubst oder nicht aber ich vermisse dich Ich denk Tag und Nacht an dich oh verdammt ich liebe dich Ich will nur noch bei dir sein oh Herr kannst du mich befrein Mich befrein von dieser Qual denn so lässt du mir keine Wahl Ich würde alles für dich tun diese Gedanken lassen mich niemals ruhn Ja es ist so viel geschehn ich kann die Bilder heut noch sehn Warum nur hast du das gemacht? ja das frag ich mich Tag und Nacht Wenn ich in den Himmel seh dann tut mein Herz so weh so schrecklich weh! Ich sehe dort dein Bild und es zerreist mich innerlich... Ich hasse dich dafür denn ich liebe dich so sehr!
Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es dann in mich hinein - ja so ein Kaffee, der ist fein!
Danke an alle lieben menschen :-* Ich liebe euch
Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal zeigen, was deine Gefühle für mich reimen. Damit ich es immer zu lesen vermag, an diesem besonderen Valentintag.
Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.
Es ist schön Freunde zu haben, auch wenn die Nähe bestimmter Freunden schmerzt.
Du bist Mein Schatz, du bist mein Stern! Ich hab dich wirklich MEHR ALS GERN! Auch wenn ich dich nie KRIEGE, weiss ich doch, dass ich DICH LIEBE!
Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
Ich hab im Streit auf dein Herz geschossen und es damit gebrochen. Ich hab dich mit tödlichen Blicken angestarrt und wusste selbst keinen Rat. Du hast es damals aus meinen Mund gehört, mit einem Satz Monate zerstört. Heute steht der Scchatten meiner selbst vor dir und sagt dir täglich " vergebe mir"
Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht.. und zwar das jeder Freund auf dieser Welt eine SMS von mir erhält! Frohe Weihnachten
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen