Weinachten steht schon vor der Tür und es gibt viel Arbeit. Deshalb wünsche ich euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Japanische Weisheit: #$°%?="(*!
Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste natürlich nur das "Allerbeste" und alles was dein Herz erfreut wünsch ich dir liebe/r *Name* heut.
Ob du's glaubst oder nicht aber ich vermisse dich Ich denk Tag und Nacht an dich oh verdammt ich liebe dich Ich will nur noch bei dir sein oh Herr kannst du mich befrein Mich befrein von dieser Qual denn so lässt du mir keine Wahl Ich würde alles für dich tun diese Gedanken lassen mich niemals ruhn Ja es ist so viel geschehn ich kann die Bilder heut noch sehn Warum nur hast du das gemacht? ja das frag ich mich Tag und Nacht Wenn ich in den Himmel seh dann tut mein Herz so weh so schrecklich weh! Ich sehe dort dein Bild und es zerreist mich innerlich... Ich hasse dich dafür denn ich liebe dich so sehr!
Hallo mein Schatz! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Natürlich hab ich dran gedacht. So etwas könnte ich doch nicht vergessen. In meinem Kalender hab ich es mir ganz dick markiert, aber auch in meinem Herzen. Da ich ja sowieso immer an dich denken muss, ist es mir nicht schwer gefallen. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, dass wir noch lange zusammen bleiben und noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können!
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
Ich weiß das es dich sehr treffen wird. Aber... befor es dir ein anderer sagt: den Weihnachtsmann gibt er nicht!
Ich will Ich will aufwachen und nicht mehr an dich denken müssen. Ich will nicht dauernd darüber nachdenken müssen, was du gerade machst. Ich will nicht hoffen müssen, dass du mich manchmal vermisst. Ich will mich nicht so unglaublich freuen wenn ich dich sehe, obwohl du mich nicht beachtest. Ich will nicht zusehen müssen, wie du andere Mädchen küsst. Ich will dich nicht mehr lieben. Aber ich denke sogar in der Nacht an dich und frage mich die ganze Zeit was du gerade tust. Ich vermisse dich nocht, nein, ich habe brennende Sehnsucht nach dir und hoffe wenn ich dich sehe, dass es nicht mehr so sehr weh tut. Doch du küsst andere Mädchen und meine Seele schreit vor Schmerzen. Aber ich will nicht dass sie aufhören, wenn ich dich dafür sehen oder an dich denken kann. Mein Verstand sagt mir, dass ich dir egal bin, aber mein Herz hofft weiter. Doch es tut so weh. ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN!
Danke an alle lieben menschen :-* Ich liebe euch
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Eins, zwei, drei, vier und fünf und schon hast du Weihnachten verpasst. Trotzalledem frohe Weihnachten.
Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal zeigen, was deine Gefühle für mich reimen. Damit ich es immer zu lesen vermag, an diesem besonderen Valentintag.
Auch den Führerschein kannst du jetzt machen und noch ganz viele andere Sachen. Ein eigenes Konto muss nun her, vielleicht ruft auch die Bundeswehr.
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast´de Weihnachten verpennt.
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
Ich wünsche Euch allen zur Weihnachtszeit Momente ohne Einsamkeit, dass ein paar Menschen an euch denken, Frieden, Wärme, und Liebe schenken, dass euere Gedanken sind nicht schwer und noch so vieles mehr.
Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
Es ist schön Freunde zu haben, auch wenn die Nähe bestimmter Freunden schmerzt.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Weihnachten gefunden.
Suchabfragen