Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen kann dir keiner nehmen, egal was kommt. Erinnerungen bleiben in einem Menschen
Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.
Wenn du einmal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst,wenn die hoffnung dich verlässt halt dich an mir fest.Du bist wie ein teil von mir, ich gehöre ewig DIR!!!!!für meinen schatz
Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
In Momenten in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne viel zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät...
Manchmal sagen wir Dinge, die wir gar nicht sagen wollen. Manchmal tun wir Dinge, die wir nicht tun wollen. Und manchmal verletzten wir Menschen damit, ohne zu wissen was man ihnen angetan hat. Manche sagen einem direkt ins Gesicht, was sie von einem halten. Manche behalten es lieber für sich, um die andere Person nicht zu verletzten. Manchmal kommen Wörter aus unseren Mündern, obwohl wir gar nicht wollen, das man sie ausspricht. Man verletzt einen sehr damit. Deswegen sollte man schnell sorry sagen, wenn es noch nicht zu spät ist.
Ein Moment kann ein ganzes Leben verändern. Ein Moment, in dem ein Herz aufhört zu schlagen.
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.....
Es war Schicksal dich kennengelernt zu haben. Glück worüber ich kann nicht klagen. Nun sind es schon mehrere Wochen die wir uns kennen und ich weis ich will mich von dir nicht trennen. So sehr hab ich dich in mein Herz geschlossen und ich hoffe du hast dich auch dazu beschlossen uns gegenseitig vertrauen zu schenken worüber wir brauchen nicht nachzudenken. Ich liebe dich so sehr denn ohne dich kann ich nicht mehr.
Du bist meine beste Freundin ! Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und du weißt, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in deinem Herzen bleibe und du auch in meinem. Für diese wunderbare Zeit mit dir, kann ich dir nur ein Wort sagen: DANKE !
Es gibt Menschen, die brauche ich, es gibt Menschen, die liebe ich, und es gibt Menschen, die brauche ich, weil ich sie liebe!
Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Tue Recht und scheue niemand.
Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Mein Papa hat gesagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin, doch da ich nicht mehr weis ob ich wachse, lieb ich dich jetzt schon!
Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht.
Love starts with a smile it grows with a kiss it always ends up in tears and someone to miss.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Sehen gefunden.
Suchabfragen