Tue Recht und scheue niemand.
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
Love starts with a smile it grows with a kiss it always ends up in tears and someone to miss.
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Wenn du einmal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst,wenn die hoffnung dich verlässt halt dich an mir fest.Du bist wie ein teil von mir, ich gehöre ewig DIR!!!!!für meinen schatz
diese sms kommt früh am morgen.es vertreibt den stress und deine sorgen und bringt es DIR glück,hab ich es DIR gern geschickt!GUTEN MORGEN!!
In Momenten in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne viel zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.....
Mein Papa hat gesagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin, doch da ich nicht mehr weis ob ich wachse, lieb ich dich jetzt schon!
Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Du bist meine beste Freundin ! Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und du weißt, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in deinem Herzen bleibe und du auch in meinem. Für diese wunderbare Zeit mit dir, kann ich dir nur ein Wort sagen: DANKE !
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät...
Es war Schicksal dich kennengelernt zu haben. Glück worüber ich kann nicht klagen. Nun sind es schon mehrere Wochen die wir uns kennen und ich weis ich will mich von dir nicht trennen. So sehr hab ich dich in mein Herz geschlossen und ich hoffe du hast dich auch dazu beschlossen uns gegenseitig vertrauen zu schenken worüber wir brauchen nicht nachzudenken. Ich liebe dich so sehr denn ohne dich kann ich nicht mehr.
Erinnerungen kann dir keiner nehmen, egal was kommt. Erinnerungen bleiben in einem Menschen
Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Sehen gefunden.
Suchabfragen