Wenn du einmal in dunklen Ort aufwachst,unarmt mit roten Wänden und Blut fliesst überall von dir, bedeutet es dass du dich im Innen meines Herzen befindest.
Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann!
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
...Als du mich in Deinen Arm genommen hast, hätte ich losheulen wollen, doch ich wollte dir zeigen wie stark ich bin...
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!
Die Atheisten reden über Sünden, dennoch glauben sie nicht an Gott.
Du hättest alles tun können: Mich hassen, Mich schlagen, Mich verletzten, einfach alles aber eins hättest du dabei lassen sollen. Mir sagen, dass du mich liebst,d enn das war die größte Lüge deines Lebens.
Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.
Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe
Ein Lieber Gruß am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Morgen. Wunderschönen Tag, wünsche ich, ohne Sorgen!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag, mein Geschenk das kommt von Herzen kein Knaller soll dich schmerzen. Kein Zwang, kein muss, nur einen dicken kuss!
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Zu deinem Geburtstag, ein kleines Gedicht: Du bist ein Jahr älter, ich bin´s noch nicht!
Lieber genesen als verwesen.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.
Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Allein gefunden.
Suchabfragen