Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
Manchmal muss man einfach rausgehen, seinen Kopf durchlüften lassen und sich daran erinnern wer man eigentlich ist und wo man sein möchte. Und manchmal hilft es einem seine eigene Welt zu verlassen wenn man sich selbst finden will.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn heut Nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein Süßer Kuss von mir.
Wofür lebt man eigentlich? Lebt man dafür, 6 Jahre zu erleben an die man sich nicht mehr erinnern kann? Lebt man dafür, 10 Jahre lang in die schule zu gehen, sich von Lehrern dumm nennen zu lassen, dumme Aufgaben zu erledigen, sich mit Freunden zu streiten und viel zu wenig Freizeit hat? Lebt man dafür, 50 Jahre lang zu arbeiten, das Herz gebrochen kriegt und noch mehr dumme Aufgaben zu erledigen? Lebt man dafür, als alter Mensch mit wenig Geld in einer kleinen Bude mit Leuten, die einem bei allem helfen müssen, zu sterben? Nein! Man lebt dafür, 6 Jahre lang mit tollen Eltern und lustigen Geschwistern groß zu werden und sich an seine ober peinlichen Sachen nicht mehr erinnern kann! Man lebt dafür, 10 Jahre lang schlau zu werden und die Chance hat sich zu beweisen, über dumme Aufgaben zu lachen, wahre Freunde zu finden und aus jeder Zeit mit Menschen die man mag etwas tolles zu machen! Man lebt dafür, 50 Jahre lang in seinem Traumjob zu arbeiten, sich dadurch einen Wunsch erfüllen kann, die große Liebe zu finden und über dumme Aufgaben noch mehr zu lachen! Man lebt dafür, sich als alter Mensch zur Ruhe zu setzen, in eine kleine, gemütliche Wohnung und noch immer mit seinem Traumpartner zusammen zu leben, sich über alle Leute zu freuen die einem sehr gerne hilfreich sind und dich bewundern, das du ein so tolles Leben hattest und schließlich als glücklicher Mensch stirbst!
An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war ich tottraurig mit dir... Jetzt habe ich eine neue Liebe gefunden,aber kann ich das Liebe nennen was ich zu dem empfinde? Im tiefsten Innersten weiß ich dass ich dich nie vergessen kann,denn ich liebe dich noch immer! ich kann nicht sagen,dass ich den liebe den ich jetzt als Freund habe,denn ich werde dich für immer lieben,du bist jeden Tag in meinen Gedanken und ich denke sehr oft noch an dich. Ich kann Dich NICHT vergessen und dafür hasse ich mich selbst... Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so,aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht,ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immernoch... Und dabei bleibe ich auch,es wird niemals nochmal so jemanden geben,den ich so sehr lieben werde.Ich weiß du hast jetzt mich durch eine andere ersetzt,in manchen dingen ich dich auch durch einen anderen,aber keiner kann mir jemals das geben was du mir gegeben hast: Liebe,wahre Liebe. Dich zu spüren,zu fühlen,zu riechen,zu schmecken,zu sehen... Ich werde dich nie vergessen,das schwör ich dir,ich hoffe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen und die schlimmen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen,nie aufhören zu lieben und niemals dich aufgeben. ich werde kämpfen um dich auch wenn es keinen Sinn gibt,und auch keinen Zweck hat, aber ich liebe dich!
Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweites Mal. Was siehst du? Du kommst näher, nimmst meinen Kopf zwischen deine Hände, schaust mir in die Augen. Leise frag ich dich erneut. Was siehst du? Du wendest deinen Blick ab. Du wolltest dich nur in meinen Augen bewundern, den Schmerz, tief in mir, hast du nicht gesehn...
Ich würde nie deine Gefühle verletzten, denn ich weiß wie schnell Träume verblassen können.
"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!" Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben." Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen." Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...
Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer nachzugeben. Ich habe gelernt meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt die Liebe einfach zu umgehen.
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Jeden Tag stehe ich auf mit dem Gedanken wird es heute ein besser Tag, Jeden Abend gehe ich ins Bett mit dem Gedanken; Nein! Es war wie jeder andere beschissene Tag in meinem Leben. Wann Endlich kommt der Tag an dem ich wieder aus dem Herzen lachen kann?
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!
Benediktum, Benedaktum in Afrika laufen die Weiber nackt rum. Lass sie laufen, wir saufen.
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.
Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.
Zeiten ändern sich.. Zeiten ändern Menschen.. Zeiten ändern Gefühle.. Zeiten ändern was du bist.. Egal was du machst.. Alles ändert sich.. Ob du es willst oder nicht.. Es hilft nichts.. Halte dich nicht zu fest an was/wen.. Denn früher oder später.. Verlierst du es eh..
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte. Achte auf deien Worte denn sie werden deine Handlungen. Achte aud deine Handlungen denn sie werden deine Gewohnneit. Achte auf deien Gewohnheit denn sie wird dein Charakter. Achte aud dein Charakter denn er wird dein Schicksal.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Depression gefunden.
Suchabfragen