mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst,dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen mit der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine straßen auf den heute zu bauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, das sogar sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst. also bestelle dir selbst deinen garten mit blumen statt darauf zu warten das andere kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst, und wirklich stark bist. und dass du deinen eigenen wert hast....
Mama, danke das es dich gibt. Danke das du mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. Dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das du immer für mich da bist egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.Ich will Dir "Danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst.Für dein Vertrauen danke ich auch"Danke, dass Du an mich glaubst!"Für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "Danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! Ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. Es gab Zeiten wo ich einfach nur weg wollte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein Fehler gewesen währe wen ich all dies durchgezogen haette was ich all machen wollte. Ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. Danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ich bin ganz aufgeregt und weiß nich, was ich dir weder sagen noch schreiben soll. Du bist meine aller liebste Freundin, du bist sooo toll. Bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, den ich nicht missen, sondern zum Valentinstag viel lieber küssen will.
Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt dir wunderschöne Träume!
Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.
Ja nur Du bist meine bessere Hälfte.. Ja nur Du bist mein Engel... Ja nur Du bist mein Ein&Alles... Ja nur Du bist die Eine...die mich wirklichkennt! Ja nur Du, Du ganz alleine bist mein Schatz♥ Nie wieder Ohne dich meine kleine Maus.. Ja ohne Dich hätte mein Leben kein Sinn Ja ohne Dich wäre mein Herz TOT.... Denn mein Herz lebt nur weil Du meine bist Ja genau DU nur DU bist meine Beste Freundin für immer&ewig... Ich möchte Dich nie in meinem ganzen Leben verlieren, Du bedeutest mir so unendlich viel ich kann es gar nicht beschreiben...
Alkohol macht Birne hohl, doch ist die Birne erst mal hohl ist vielmehr Platz für Alkohol.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
ich werde das verlieben lassen, und mich lieber lieben lassen. selber lieben ist gefährlich und dazu noch sehr beschwerlich, denn hat man sich zuerst verliebt und wird nicht zurück geliebt, ist man nicht nur liebeslos-nein man ist zudem auch noch allein. muss sich mit verzweiflung quälen. einsam seine tränen zählen. schluss, das ist mit jetzt zu dumm besser ist es andersrum. suchst du also liebesglück- lieb zuerst, ich lieb zurück !
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.
Der perfekte Mann.. Lügt nicht, betrügt nicht & existiert nicht.
Ich hasse dich dafür das es dich gibt,dass du mich verlassen hasst,dass du eine andere hast!Aber am meißten hasse ich dich dafür das ich dich noch liebe!!!
Sometimes we ask ourselves how much thing have a meaning to us...Sometimes we wirst be able tu unterstand the importance of things, when it is to late...:'(
Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann!
Das Lächeln ist nur Tarnung. Ich schaue dir nicht in die Augen - mit Absicht, denn sonst wüsstest du, was mit mir los ist.
Was ich geben kann ist meine Liebe. Was ich geben werde ist mein Leben. Was ich fordere ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz.
Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Eifersucht gefunden.
Suchabfragen