Sorgen sind für die Menschen, die sich Sorgen machen wollen. Freiheit ist für all jene, die ihren Sorgen mit einem Grinsen im Gesicht entgegentreten.
Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
es tut mir so leid aber es ist aus...ich liebe dich nicht mehr..ich habe dich mal geliebt..ja...aber nicht sehr lang' ...ja verdammt noch mal ..ich weiß ich bin gemien..wenn du weinst bin ich froh,denn dann weiß ich das du mich geliebt hast... doch es tut mir so leid ich weiß es nicht, denn ich sag es dir nicht persönlich..das bring ich nciht....alle werden mich hassen,sie werden denken"guck ma die da die hat mit ihren freund schluss gemacht nur weil wir sie ausgelacht haben..mit der will ich nichts mehr zu tun haben"..ja das werden sie alle sagen und denken..doch so ist es nicht..nein..ganz und gar nciht..ich ahbe gedacht es ist einfach dich zu lieben und einen freund zu haben doch ich habe mich geirrt..ich habe einen fehler gemacht..glaub mir ich werde dich nie vergessen..ich danke dir..für die paar schönen stunden mit dir..
Herzlichen Glückwunsch zur ersten heiligen Kommunion. Heute ist der große Tag und bekommst den heiligen Leibkristie ich freune mich für dich. Einen schönen Tag und viel Liebe.
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
In meinem kleinen Herzen bist immer nur du drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin. Vergiss auch du mich nicht!
Ist es nicht komisch das wir unser Leben leben und nie darüber nachdenken das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man einfach nicht mehr da ist? wie ausgelöscht! Tot! Der Tot läuft immer mit an deiner Seite. man kann ihn meist spüren. Man hinterlässt seine Lieben so plötzlich so überraschen das es fast erschreckend ist. Was wenn es nach dem Tod noch weiter geht? Wenn das Leben eine Stufe ist ie man nach dem Tot bewältigt hat und danach in die nächste geht? fast wie in einer Schule? Ich kann mir nicht vorstellen das es nach dem Tot vorbei sein soll, ein glatter Bruch? Man lebt ein ganzes leben aber sterben tut man nur einen Augenblick? und dann? darf man dann ein Engel sein?
Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht.
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Still und leise auf diese Weise schicke ich dieses Mail auf eine Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen sie soll dir den Tag versüßen....
Die meisten Dinge lernt man erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.
Ohhh mein Gott die Tür verfolgt mich..Das is ne Drehtür du Depp.
Ist es nicht egoistisch wenn wir uns über unser Leben beschweren und über die Schwierigkeiten jammern, während einen anderen dieses Leben verwehrt wird..?
Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann...
Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe
Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte. Achte auf deien Worte denn sie werden deine Handlungen. Achte aud deine Handlungen denn sie werden deine Gewohnneit. Achte auf deien Gewohnheit denn sie wird dein Charakter. Achte aud dein Charakter denn er wird dein Schicksal.
Egal, wie dein Leben verläuft; es war nicht wegen den anderen, sondern allein wegen dir.
Als du geboren wurdest brach ein Vulkan aus, es war jedoch kein Feuerwerk der Freude - Nein Nein die Welt musste KOTZEN als sie dich sah.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Feierabend gefunden.
Suchabfragen