Heute haben 1986458632 Menschen Geburtstag und ich habe nur an dich gedacht wünsche dir alles gute!!!
So sehr wie ich dich liebe so liebt dich keiner. Du bist der Stern der jede Nacht ausgeht. Der blaue Himmel der meine Augen aufstrahlen lässt. Du bist der Grund warum ich jeden Tag aufstehen will und leben will. I LOVE YOU mein allergrößter Schatz. Danke, dass du da bist!
An diesem Tag hast du mich gefragt. Ob ich zu dir gehören will. ich habe ja gesagt. Doch nun bist du still...
Warum haben Männer O-Beine? - Weil alles unwichtige in Klammern steht!!
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.
Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist...
manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder das DU immernoch da bist,in meinem Herzen und einfach nicht verschwinden willst...
Du warst nicht der erste der gut aussah! Du warst nicht der erste dem ich schlaflose Nächte verdanke! Du warst nicht der erste dem ich lange Blicke zuwarf! Du warst nicht der erste bei dem ich Herzrasen bekam! Du warst uch nicht der erste der mich zum träumen brachte! Aber Du warst der erdte der mir mein Herz für immer brach!!!
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen!Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen!Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren!
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz besonderes ist!
Verachten, hassen, verfluchen, verleugnen... wenn du das alles für mich empfindest, warum verzeihst du mir dann nicht...?
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
diese sms kommt früh am morgen.es vertreibt den stress und deine sorgen und bringt es DIR glück,hab ich es DIR gern geschickt!GUTEN MORGEN!!
Liebe ist unbeschreiblich. Liebe kann unterschiedlich sein. Doch Eins ist gleich, der Schmerz, der da ist wenn die Liebe weg ist. Zurück bleibt die Leere die keiner füllen kann und das Wissen, dass man nicht gut genug war.Man hann nur hoffen so einen Menschen nie wieder zu treffen. Doch man trifft sie immer und immer wieder!
Du kostest mich Tränen, du kostest mich Kraft, und wozu das alles?! Damit du mich erneut verletzen kannst.
Wenn man denkt wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er dann aussieht wenn man ihn rauszieht, so prall und rund... das ist mein Schlüsselbund!
Love is the feeling that you feel when you feel the feeling that you never felt before!
Du dachtest bestimmt, ich hätte deinen Geburtstag vergessen. Wie könnte ich das dir denn antun? Ich denke immer an dich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, weil du einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem, dass du immer gesund bleibst, damit wir uns noch lange in die Arme nehmen können. Ich liebe dich über alles!
Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Geld gefunden.
Suchabfragen